Temperaturanzeige fällt aus Motor örgelt mal länger als normal und dauernd fällt das Radio mit seinem zündplus aus.
Beiträge von thecorze
-
-
Ja das muss wohl so sein denn das meine Teile vor 2 Jahren verbaut wurden sieht man kein Stück die sehen eher aus wie schon 10 Jahre drin.
-
Ist aber doch nur die Einstellung für km und mph oder ist da noch mehr was relevant ist? Würde sonst zum ffh fahren die müssten dass doch auch mit ihrem Programm können oder geht das nur so um zu stellen?
-
Ok hmm und nun?
-
Mondeo2013 ja das Standard mit roten Display da ich ja kalte Lötstellen habe hatte ich mich dazu entschlossen ein anderes zu kaufen kann natürlich sein dass ich da auch das problem habe aber das ding war mit 84€ so günstig da musste ich einen versuch wagen. Ein gebrauchtes mit roten Display hätte in de auch viel mehr gekostet.
-
Hattest du nicht irgendwo da geschrieben dass man das eeprom nur tauschen muss? Also auf dem zahlenblatt steht mph und kmh drauf muss man sich bestimmt nur ungewöhnen.
-
Also mein dicker hat noch nie einen Unfall verursacht. Wenn sie dann wenigstens die Gebühr herunter Schrauben würden. Und bald sollen ja auch noch all Assistent Systeme geprüft werden das wird dann auch noch mal teurer.
-
Da bin ich ja beruhigt. Hab mir gerade erst das große aus GB bestellt.
-
Zu dem was Go4IT geschrieben hat mit Fremeinwirkungen dazu gehören auch noch Torsysteme die per Funk betrieben werden und wenn du auf dem Land wohnst und zu nahe an einem Weidezaun oder Weidezaungerät also dem Teil was die Spannung erzeugt stehst kannst du auf der Frequenz auch probleme haben.
-
Vielleicht auch kalte oder verschlissene Lötstellen in einem Steuergerät hat der mondi ja ein paar mehr von. Ich brauch zum Beispiel ein neues Kombi Instrument. Ist auch schon geordert in GB.
-
Ja das sag man, denn schwammig finde ich die Alus.
-
Achja vergessen wir auch nicht zu erwähnen den um ca. 1l erhöhten Verbrauch und dazu das der Wagen schwerer vorran kommt und mit Anhänger noch mehr.
-
Go4IT im Vergleich zu 16zoll stahlfelge ist das mit den alus Grotten schlecht bei jeder kleinen Unebenheiten fühlt es sich an wie spurhalteassi der einen versucht in die richtung zu lenken wo man nicht hin will. Dazu bricht für mein Gefühl der arsch früher aus in kurvenfahrten. Und man meint man hat schon ein sportfahrwerk verbaut obwohl dahin gehend alles Standard ist.
-
Also ich fahre aktuell 18er mit 235er Breite und der Komfort ist damit definitiv im arsxx. Muss diese Woche hinter meinen andere Felgen her damit ich die endlich wieder drauf bekomme. Wenn ich damit fertig bin hätten welche günstig ab zu geben also wer auf Komfort verzichten will eben melden

-
Ja ist normal hab ich bei fridulien und bei mir auch gesehen ist in der nähe vom agr sieht man ganz gut wenn man die blöde Schraube von unten lösen will.
-
Wie gesagt beim Opel waren es 3k wieviel beim mondeo nötig sind weiß ich nicht da meiner noch nicht so dass nötig hatte.
-
Ich drücke dir die Daumen. Aber denk dran danach nicht mehr so untertourig fahren sonst musst du erneut eventuell früher wieder hin als du möchtest.
Das sind ja kleine absehbare Sachen dazu kann man schon ja sagen es gäbe aber auch sachen da würde ich abwinken.
-
Mondeo2013 nicht wegen dem Zeug ich meine wenn man ihn dazu zwingen will zu regenerieren beim Opel ging das mit ca. 10-15 Minuten über 3000 Umdrehungen fahren dann pupst der was schwarzes raus und hatte wieder Leistung.
-
BBG-AE185 hattest du dafür schon eine Vorrichtung um das zeugs von LM ein zu blasen?
Finde nur die reine Flasche ohne treibmittel.
Ich hätte sonst so eine fertige Dose von innotec oder petec genommen.
Ich weiß ja das sich hier mal die Geister scheiden aber vielleicht sollte man dann im Anschluss noch ein Additiv mit in den Tank geben.
Fridulin ich frag nochmal meine frau vielleicht kann man dass das nächste we in Angriff nehmen aber dann müsstest du mal her fahren. Ist auch wenn das zeugs drin gar nicht so verkehrt ihn dann auf der Autobahn mal richtig arbeiten zu lassen.
-
BBG-AE185 hattest du dafür schon eine Vorrichtung um das zeugs von LM ein zu blasen?
Finde nur die reine Flasche ohne treibmittel.
Ich hätte sonst so eine fertige Dose von innotec oder petec genommen.
Fridulin ich frag nochmal meine frau vielleicht kann man dass das nächste we in Angriff nehmen aber dann müsstest du mal her fahren. Ist auch wenn das zeugs drin gar nicht so verkehrt ihn dann auf der Autobahn mal richtig arbeiten zu lassen.