Beiträge von thecorze

So wie es klingt haben die ja nie Leckmittel mit eingefüllt oder? Also auch ich würde sagen such dir eine andere Werkstatt.

Mal blöde gefragt hab letztens ein Video von den Autodocs gesehen wo der Lüfter nicht lief und der Druck nachher zu hoch war und das Mittel dann einfach nur über das Überdruckventil abgelassen wurde, ist dir eventuell Mal aufgefallen das bei eingeschalteter Klima der Wagen gequalmt hat? Also direkt nachdem aufgefüllt wurde?

Ähm ich denke den Reiniger den er noch hat und für seine Vergaser nutzt.

Ich gucke auch schon immer bei Kleinanzeigen finde für meinen aber keine weil die immer anders aussehen genauso wie die die man übers Netz findet.

Meine scheinen da echt selten zu sein. Ärgere mich das ich die damals nicht gekauft hatte für 299€ wo ich sie gefunden hatte.

Naja wenn nur der Injektor undicht ist geht's ja noch Werkzeug zum sauber machen kaufen ein oder zwei neue Injektoren oder gleich einen Satz neue mit neuen Dichtringen und dann wieder fit machen.

Außer bei der Sauerei sind die nun extrem fest dann auch lieber die finger davon lassen.

Von VW hab ich auch ähnliches gefunden sitzt auch unter dem Lenkrad daher Mal in der Richtung suchen ich würde ja hab aber kein start Stop im Mondeo und den CMax will ich gerade nicht aus einander nehmen um zu gucken.

Ich würde mich in der Hinsicht des Einbauorts dennoch Mal umentscheiden denn bei vielen Bildern findet man das dann doch eher genau in der Fahrerkonsole unterm Lenkrad Richtung links oben. Da es ja Bilder im Netz gibt und er die Nummer weiß einfach Mal dort schauen ob man es finden kann.

Das alternator Modul ist doch bestimmt die Gleichrichter Platine auf der Lima oder nicht? Und wenn die Zeichnung stimmt solltest du Recht haben und es müsste im Motorraum sein so wie bei dem einen Focus wo ich das Im Netz gesehen habe.

Ja manche Sachen sind an dem Wagen nicht gerade billig. Aber dafür gibt's bei anderen Herstellern andere Sachen die Schweine teuer sind wenn sie kaputt gehen. Kann sein das du mit Toyota billiger fahren kannst kann aber auch sein dass dein Kumpel nur Glück hatte.

Bei einem Kumpel von mir ist seine Lima am hybrid kaputt gegangen Reparatur kosten waren nur 3500€ da spezial Lima.

Falls er nicht der erste ist und die Batterie dort getauscht wurde wurde sie vielleicht nicht wieder angelernt und wenn er auch nicht weiß dass man diese dann anlernen muss ändert sich beim start Stop auch nix.

Das habe ich wohl nicht mit bekommen aber Gerade nachgelesen dort steht dennoch nicht ob er der Erstbesitzer ist und ob vorher schon Mal jemand eine Batterie getauscht hatte.

Hat er oben nicht erwähnt dass er start/Stop hat es nur nie funktioniert hat? Ich glaube Go4IT meinte dass dieses Modul nur verbaut ist wenn man start/Stop hat stimmts? Und das es nie funktioniert hat könnte daran liegen, dass wenn der Thread Ersteller nicht der Erstbesitzer war? Wenn dass der Fall ist könnte es bei ihm nie funktioniert haben weil Mal eine neue Batterie verbaut wurde die nicht angelernt wurde. So soll's zumindest bei unseren CMax sein ist die nicht angelernt geht start Stop auch nicht

OK so erster Versuch nicht so gut gelaufen wie gedacht. Es ist nix kaputt gegangen aber die Teile die ich gekauft habe halten nicht das was sie versprechen sprich 5v und 3,1 A kann der nicht liefert nur 1,8 was immer hin schon 1,3A mehr sind wie der Anschluss vom Radio. Aber Koppel ich beide Anschlüsse erhöht es sich mit dem y Kabel nicht im Gegensatz es wird weniger. Habe so das Gefühl das Kabel ist schlecht verarbeitet.

Also logischerweise würde ich es zwischen Lima und Batterie suchen so ähnlich kann man es im Netz auch an einem Focus finden. Aber genau weiß ich des auch nicht wusste nicht Mal dass er sowas hat haben das alle oder nur der fl ?