1,6 TDCi springt bei Minusgraden nicht an

• Morgen früh soll es kalt sein und wenn ihr Lust habt, seid ihr wieder mit einem Video dabei.

Gerne

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

• Deiner ist bestimmt ein FL und meiner ein vFL daher bestimmt der unterschied

2013, muss FL sein. Aber der 2.0 L ist doch der gleiche. Beim Peugeot 307 hatte ich im Motorraum gehabt und ich meine das damals schon die gleiche Motoren gewesen.

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

• Definitiv ist er bei mir hinten da ich den dort auch gesehen habe vorn ist da nix.

• m.youtube.com/watch?v=Po4BddwSJ1Q

Siehe Video ist zwar nicht von mir aber da ist der.

• Ich glaube es dir, muss auch nichts beweisen. Bin nur etwas verwundert, da es damals beim meinem 2.0 L Diesel auch schon im Motorraum war. Ich hatte bis jetzt hinten am Tank nur Benziner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!