Die meinen manchmal am längeren Hebel zu sitzen und nutzen dass aus. Die haben mich damals auch für nebler die 6mm zu hoch und einer der 7mm zu tief eingestellt waren wieder zurück geschickt und kassiert, hatte die bis dahin noch nie eingeschaltet gehabt.
Beiträge von thecorze
-
-
Lol naja Hauptsache wir sind nun alle schlauer.

-
Achso ja dann passt das.
-
Mal ne Blöde Frage aber zu welchem Auto soll das Bild gehören oder noch anders welches Baujahr also mein 2009er 2,0 Diesel sieht anders aus.
-
Soweit man dem Beitrag der autodocs vertrauen kann ist nichts weiter betroffen.
-
Ähm die Pumpe hörst du doch wenn eigentlich schon beim aufschließen da soll die schon druck aufbauen weil man gleich los will. Bei Zündung an höre ich bei meinem auch nix pumpen.
-
OK scheint wohl überall anders zu sein bei mir hat der Wechsel des Kondensators beim FFH weniger gekostet wie beim Klima spezie knappe 300€ weniger
-
Also mein FFH füllt eigentlich immer Kontrastmittel mit ein auch wenn das nicht ewig hält aber so können sie gleich schauen ob ein leck da ist auch wenn nur Standard Auffüllung nach 4 Jahren Betrieb statt findet . Ich darf auch jedes Mal selbst gucken wenn ich will da sind andere Firmen schon anders drauf da darf man meist gar nicht mehr mit in die Werkstatt rein.
-
So wie es klingt haben die ja nie Leckmittel mit eingefüllt oder? Also auch ich würde sagen such dir eine andere Werkstatt.
Mal blöde gefragt hab letztens ein Video von den Autodocs gesehen wo der Lüfter nicht lief und der Druck nachher zu hoch war und das Mittel dann einfach nur über das Überdruckventil abgelassen wurde, ist dir eventuell Mal aufgefallen das bei eingeschalteter Klima der Wagen gequalmt hat? Also direkt nachdem aufgefüllt wurde?
-
Ähm ich denke den Reiniger den er noch hat und für seine Vergaser nutzt.
Ich gucke auch schon immer bei Kleinanzeigen finde für meinen aber keine weil die immer anders aussehen genauso wie die die man übers Netz findet.
Meine scheinen da echt selten zu sein. Ärgere mich das ich die damals nicht gekauft hatte für 299€ wo ich sie gefunden hatte.
-
Ja das stimmt. Vielleicht auch besser so. Bei meinem wird sich das reinigen zumindest noch lohnen aber zu Hause und nicht beim Bosch Dienst leihe mir das Ultraschallbad vom Nachbarn dafür aus.
-
Ich bestimmt nicht hab ja einen der funzt aber muss meine Mal sauber machen bevor sowas passiert.
-
Naja wenn nur der Injektor undicht ist geht's ja noch Werkzeug zum sauber machen kaufen ein oder zwei neue Injektoren oder gleich einen Satz neue mit neuen Dichtringen und dann wieder fit machen.
Außer bei der Sauerei sind die nun extrem fest dann auch lieber die finger davon lassen.
-
So ein Bild in groß und dann das als rein Zoom wäre besser gewesen zumindest für mich.
-
Was soll man da denn genau erkennen können?
-
Von VW hab ich auch ähnliches gefunden sitzt auch unter dem Lenkrad daher Mal in der Richtung suchen ich würde ja hab aber kein start Stop im Mondeo und den CMax will ich gerade nicht aus einander nehmen um zu gucken.
-
Ich weiß nicht ob's zu dem Auto gehört aber hier ist Mal nen Link: http://mmc-manuals.ru/manuals/i-miev…20005600ENG.HTM
Mitm Smartphone ist echt Mist zu suchen
-
Ich würde mich in der Hinsicht des Einbauorts dennoch Mal umentscheiden denn bei vielen Bildern findet man das dann doch eher genau in der Fahrerkonsole unterm Lenkrad Richtung links oben. Da es ja Bilder im Netz gibt und er die Nummer weiß einfach Mal dort schauen ob man es finden kann.
-
Das alternator Modul ist doch bestimmt die Gleichrichter Platine auf der Lima oder nicht? Und wenn die Zeichnung stimmt solltest du Recht haben und es müsste im Motorraum sein so wie bei dem einen Focus wo ich das Im Netz gesehen habe.
-
Ja manche Sachen sind an dem Wagen nicht gerade billig. Aber dafür gibt's bei anderen Herstellern andere Sachen die Schweine teuer sind wenn sie kaputt gehen. Kann sein das du mit Toyota billiger fahren kannst kann aber auch sein dass dein Kumpel nur Glück hatte.
Bei einem Kumpel von mir ist seine Lima am hybrid kaputt gegangen Reparatur kosten waren nur 3500€ da spezial Lima.