jofel Ja ich habe bei mir mal die Sache heraus genommen und der Fehler ist weg. Anschließend habe ich die Prozedur erneut versucht ein zu spielen und der Fehler kommt erneut wieder und dass obwohl ich die Konfig in beide Speicher geladen habe.
Beiträge von thecorze
-
-
Genau das wusste ich eben nicht hätte ja sein können. Ich versuche ja nur eine Antwort auf mein Wasser Problem zu finden.
-
Hatte schon mal jemand Wassereinbruch über den Tankstutzen Bereich? Oder dort in der Nähe ich werde noch wahnsinnig bei der Suche nach dem Leck.
-
Ich bekomme die Meldung auch andauernd weil ich den Tempomat konfiguriert hatte aber egal wie ich kriege den Fehler nicht weg.
-
Ja also 180€ wäre es mir definitiv Wert.
-
Ich habe das Problem das ich die Tür bei diesen Temperaturen zwar auf bekommen kann aber wenn ich diese zu haue kommt sie mir wieder entgegen danach heißt es dann Spanngurt raus und die Tür über den Beihfahrersitz gebunden zu machen.
Und einmal hatte ich das die Tage gehabt das ich innen mit der Entriegelung die Tür nach der Fahrt nicht öffnen konnte hab dann Scheibe runter gemacht und an dem Außengriff gezogen und er ging auf.
Ich würde sagen, das mit den Jahren einmal die Seile und Führungen verschlissen und eventuell auch mit Wasser voll gelaufen sind was dann dazu führt dass die Türen sich nicht öffnen und schließen lassen.
-
Auch ich fahre nur Ganzjahresreifen von Ner untermarke von Hankook heißen Platin die sind super. Die haben jetzt am Stück auch schon ihre 4 Jahre und 65k drauf. Auf meinem Fiesta hatte ich früher mal MAXXIS drauf die waren auch top hatte ich nie Probleme mit gehabt. Mir wurde das wechseln auch zu blöde da hier kaum Schnee liegt und man somit auch eigentlich keinen Unterschied merkt zu Winterreifen würde ich auch immer so weiter fahren.
-
Ja danke für die Antwort. Nun muss ich halt nur weiter suchen wo das wasser bei mir ins Auto rein kommt hätte halt gedacht das wären noch irgendwelche Abläufe die eventuell dicht sitzen könnten, da es sonst eventuell einen Zusammenhang mit dem Wasser an der Stelle im Auto gehabt hätte.
Bei meinem Dicken habe ich aktuell die Hintere Bank nass beim Beifahrersitz, vorher hatte ich auch noch dazu die Resereradmulde mit nass doch den Fehler konnte ich finden. Dafür war bei mir die Dichtung des Heckscheibenwischers dran schuld den habe ich ja abgedichtet, seit dem ist die Reserveradmulde trocken.
Als nächstes werde ich mal mit Druckluft prüfen ob die hintere Seitenscheibe undicht ist, da der Himmel ja trocken ist.
-
-
Ok ich dachte wer keine hat kann sowas auch nicht platzieren aber dann weiß ich ja nun mehr.
Hätte sonst nur fast gepasst mit der Stelle wo es bei mir Nass im Auto ist. Aber dann muss ich halt weiter suchen.
-
Also Gewinde ist da drin verstehe nur nicht was es dort mit Gepäckträgern zu tun haben soll?
Gepäckträger werden doch auf der Dachreling befestigt die bei mir ja auch am Auto ist oder nicht?
-
Ich denke hier bin ich richtig mit meiner Frage und zwar weiß einer wofür diese Öffnungen in der Karosserie sind die man sieht wenn man die Türen offen hat? Sind das zufällig Abläufe die man freihalten sollte? Bevor jemand danach fragt ich meine die die je nach Körpergröße einen direkt an die Nase stupsen können.
-
So der Fehler mit null Gasannahme ist nicht wieder auf getaucht aber was ich immer noch habe ist ruckeln bei konstanter RPM im Bereich zwischen 1300-1500 kann es sein, dass das Ruckeln und dieser eine Totalausfall der Gasannahme mit dem Gaspedal zusammen hängen?
Das blöde ist ja, dass er dazu keine fehler ausspuckt.
-
Es scheinen aber ja Hauptsächlich Netzwerkfehler zu sein also muss es ja wenn eine Bus-Leitung sein die defekt ist. Aber U0300 sagt ja auch noch an, dass irgendwas programmiert wurde was nicht ursprünglich zum Auto gehört, dass muss zwar nicht dazu führen, da dieser Fehler bei mir auf permanent angezeigt wird wegen dem Tempomaten.
-
Hat jemand mal ein Bild davon wo dieser Riss im Turboschlauch wohl am häufigsten Auftritt kann so nix finden.
-
Also ich hab vor 2oder 3 Jahren 550€ mit Ölwechsel in der Werkstatt bezahlt. Und es war keine Hinterhof Werkstatt.
-
Muss ich morgen mal gucken aber alleine ist das etwas schwierig muss ja jemand Gasgeben und einer gucken.
-
OK bisher aber alles gut ca.150km weiter wie gestern auch keine Einträge die bei laufendem Motor da sind. Lese ihn die nächsten Tage immer bevor ich ihn aus mache aus
-
Ich hatte das bis dahin noch nie beim dicken also wohl mal so ähnlich dass keine Leistung kam aber ein heulendes Geräusch vom Motor war da zumindest noch zu hören wenn man das Gaspedal gedrückt hat. Hier war nix. Ich beobachte das nun die nächsten Tage ich hab auch den Dongle im Seitenfach so dass ich so los legen kann.
-
So Fehler gelöscht bin nochmal ca 20km gefahren und hab vorher nochmal öl nachgefüllt ca. 600ml und es kamen nur noch die Fehler wegen dem Tempomat wieder läuft nun auch zwischen 1300-1500rpm wieder sehr ruhig. Würde sagen der Fehler lag an meiner Frau dass sie mich nicht hat den Ölstand kontrollieren lassen da ich immer was anderes für sie machen sollte.