Mal ne andere Frage zum sitz kann man irgendwo das schaumstoff wo man drauf sitzt einzeln neu bekommen so nach 250tkm sind die solangsam auf und es rieselt gelben Stoff nach unten.
Beiträge von thecorze
-
-
Ja das sind beides double hmm irgendwie stellen auf der DVD durchsichtig oder sind die gut bedruckt worden?
-
Eventuell ist dort ne dichtung und Unterdruck der es erschwert den Stecker abziehen zu können hatte ich beim mondeo auch einmal ab geht's einfacher
-
Das mit dem Kopf ausrichten klingt so als ob du entweder kein original hast oder er die Spur 0 auf dem Medium nicht finden kann. Ist es denn eine Single oder double layer DVD nicht dass die alten DVDs Single sind und die neuen double denn dann hättest du ja schon die Erklärung. Nämlich das dein Laufwerk eventuell nur Single layer liest.
-
Es ging mir ja nicht darum einen Schaden anrichten zu wollen sondern lediglich zu fragen ob es gehen würde da man ja fürs anlernen des ollen Schlüssels wegen WFS so viel Kohle abgezockt bekommt. Daher kosten nutzen Faktor wenn man es so besser versteht. Das sowas in meinen Versicherungen irgendwo drin steht mag sein so viel Zeit zum lesen hab ich net um alles zu lesen was sie dann nachher dann doch zu ihren gunsten drehen können damit man nix bekommt wenn mal was ist.
-
Guck dir mal die Schweißnähte im Bereich vom kofferraum an auf der Höhe von der Reling die waren bei mir undicht weil dort der Lack gerissen ist
-
Achso hab noch nie gesehen das jemand ein auto mit so einem geringen Wert klaut
-
Kann man die WFS nicht raus programmieren ehrlich in dem Alter klaut doch eh keiner einen mondeo
-
Naja das eine sollte des andere doch mit machen oder nicht wozu dann so ein Schlüssel zum nachkaufen am besten probieren.
Ich brauchte noch keinen neuen ich weiß das eigentlich auch nur weil ich für einen insignia b gesucht habe und für den mondi was gefunden hatte dank google der ja nicht richtig sucht.
-
Wasn WFS sorry stehe gerade aufn Schlauch
-
Ja das Fett sollte jeder zu Hause in der Werkstatt haben ist ja das zum ab pressen zumindest habe ich das dafür genommen
-
Genau obwohl ich lieber die 205er gehabt hätte damit der Kauf von Reifen billiger ist und der Verbrauch nochn bissel angenehmer wird.
-
Das ist schön mal gut zu wissen einen habe ich ja noch falls es mich mal wieder erwischt.
-
Ja so kann man das machen. Dann viel Erfolg dabei.
-
Ok aber bei Amazon gab's das mit Elektronik musst dann nur den Bart fräsen und den Schlüssel anlernen
-
Ist das nicht zu gehen schon ein Anzeichen dafür dass es bald auch nicht mehr auf geht?
-
Mal ne andere Frage warum so kompliziert wenn es auch einfacher geht? Amazon funkschlüssel für mondeo mk4 suchen für knapp 20 kaufen mit dem Noch funktionierenden anlernen und schon hast du 2 wenn du beide komplett nutzen willst mit original und Nachbau zum nächsten Schlüssel Dienst und die Zacken einfräsen lassen.
-
Ok naja besser so wie 300€ leichter zu sein weils aufn Schrott nix gibt und neu die Teile ja nur zu kaufen sind und das halt auch nur als ganzes da ist der Ali schon super dass der sowas hat.
-
So wie auch key zu keyless könnte mir vorstellen. Aber warum alle tauschen wenn es reicht die defekten zu tauschen?
Und ob sie bei dir passen wirst du wohl erst sehen wenn du es auseinander hast.
Ich kann nur sagen der getauschte Motor hält immer noch.
-
Eventuell gibt's Unterschiede von der vorderen zur hinteren und vorne noch von Fahrer zu Beifahrerseite