Also soweit ich weiß gibt's Kreise die sich nach Zeit und spannungspegel weg schalten. Aber es gibt bestimmt auch Kreise die weiterhin Strom beziehen wie Alarmanlage oder zv.
Beiträge von thecorze
-
-
Aber dann ist bei dir auch mehr wie 700mah geflossen oder und deine batt war auch schneller leer? Klar ist das möglich aber die hsh braucht laut Wiki im Durchschnitt von allen Fahrzeugen 150w das wären dann 12,5ah die sie ziehen würde.
-
Ich hab das ab und an genau anders herum ich krieg sie einfach nicht mehr auf weil das Schloss klemmt. Anschließend kommt da wieder etwas ballistol dran und dann geht's wieder ne weile.
-
Hast du die Relais schon geprüft nicht das einer von denen klebt wie die es gerne mal machen und du somit einen stillen Verbraucher hast.
-
Ups sorry dann hat sich des auch erledigt.
-
Hast du eine ahk verbaut? Dann guck mal ob da Wasser drin ist oder Staub und Dreck.
-
Der himmel am Ende hat auch bissel Wasser spuren aber eher bei der dichtung zur Klappe aber der Schlauch ist an der stelle dicht.
-
Naja wenn ich gefahren wäre würde ich dir recht geben oder wenn wir hier so hohes Hochwasser hätten auch nee das muss von oben sein.
-
Weil ich denke das an der Stelle das Wasser Eintritt was sich vor der Reserverad Mulde sammelt. Die heck Klappe kann es nicht sein die ist abgedichtet genau so wie die heckleuchten links und rechts. Da ich auch keinen austritt beim spülen der heck scheibe zwecks Scheibenwisch Wasser und düse wo sollte es sonst her kommen? Vor allem wenn die Gummis schon so gebogen unter der reeling aussehen
-
Schade dann hatte wohl noch keiner von euch dort Wasser stehen gehabt. Naja werde bei nächster Gelegenheit mal die reeling abbauen und die dichtung gegen dichtmasse tauschen da die sich schon etwas zurück zieht.
-
Also ich hab die Anhängerkupplung da drin liegen wenn ich sie mal abnehme.
-
Trotzdem mal die Frage wie alt ist deine Batterie?
-
Hatte einer von euch schon mal Wasser im Kofferraum in der Mulde rechts bevor es runter geht zum Reserverad? Da hab ich seit neuem Feuchtigkeit im Stoff sitzen aber keine fütze sichtbar.
-
Ich denke mal das wird mehr oder weniger egal sein Hauptsache es hat kein essig denn sonst haste bald ne braune Party im Auto.
-
OK hätte ich das bei meinem 2009er auch machen sollen? Bin von der Standard beim Diesel auf ca. 15-20a stärkere batt gegangen die sitzt aber auch schon fast 6 Jahre drin.
-
Nee obwohl ich mich schon Des öfteren verhaue

-
Du kannst eigentlich davon ausgehen, dass wenn die Batterie schon so alt ist wie deine und dann auch noch Sachen in der Elektronik ausfallen oder Fehler machen, dass dann deine Batterie schuld daran ist. Anders wäre es wenn sie erst 2 Jahre drin sitzen würde dann hättest du ein Masse Problem oder einen Kabelbruch. Ich hab bei unserem focus auch die Batterie gewechselt da ich nicht wusste wann der vorbesitzer diese zuletzt gewechselt hat und mir unser fluke von der Arbeit angezeigt hat das sie nur noch 12,4V und einen innenwiderstand von 12,5 ohm besitzt. Gemessen habe ich das nach einer längeren Fahrt im ausgebauten Zustand.
PS. Das fluke ist kein Multimeter sondern ein Batterietester.
-
Ihr könnt das silikon ja auch auftragen und ohne die leuchte einzusetzen aushärten lassen dann wäre es eine dichtung.
-
-
Ich weiß leider nicht mehr genau wo ich das her habe aber ich glaube die autodocs hatten mal erklärt, daß in den meisten Fällen wo es angeblich die Lambdasonde sein soll doch der LMM schuld ist.