Ist esp nicht Pflicht?
Beiträge von thecorze
-
-
Ich würde das nun auch gerne beim Focus mk2 1,6l machen aber da muss diesmal die ansaugbrücke runter da hab ich dann doch etwas Bauchweh bei.
-
Ja ist der hybrid denn kein Diesel?
-
So ich hab meine Antenne von AE bekommen sieht soweit ganz gut aus will die gleich mal montieren und gucken ob ich Empfang habe. Der ganze Spaß also Antenne plus Fuß 6,66 Euro.
-
Hast du das Poti gereinigt oder die Klappe wie man das von dem 1996er Fiesta kennt die war ja immer verschlammt.
-
Ja und einen hybrid um weniger Verbrauch zu bekommen. Aber da hab ich ohne schon weniger Verbrauch.
-
Genau das ist normal ausser sie geht erst nach ein paar gefahrenen km aus dann brauchst du eventuell eine neue Batterie. Du kannst dein Radio ja aber auch auf Stellung 1 laufen lassen dann hast du das Phänomen nicht. Der bc schaltet damit nix passiert nach ca 30 min dein Radio aus.
-
Ja klar. Hast du schon mal geschaut ob deiner eventuell bis auf deine Reifen durch federt wenn er einfedert? So hatte ich beim Fiesta damals mehr Abrieb gehabt.
-
Der Verschleiß ist ja echt der Hammer. Meine allwetter Reifen vorne hab ich schon 20 000km drauf und hab auch noch nen Rest von 2mm für den Winter. Die hinten sind schon seit 40 000 drauf und haben noch 1 mm Rest.
-
Also neu müsste meins auch mal aber ohne Tieferlegung. Halt ganz normale gute Dämpfer plus federn.
-
Du kannst dir meistens die Werte mit Programmen wie torque angucken aber du brauchst einen odb2 Adapter und wenn du dir eh einen zulegen willst kauf dir lieber gleich einen kabelgebunden mit hs/ms Schalter. Ich denke mal im forscan kannst du das auch sehen.
-
Wenn du dir nicht sicher bist ob die dabei ist fragste halt nach

-
Bei den neblern hast du recht. Die sind nicht so dicht wie das original. Bei den hs weiß ich das nicht da ich beim mondi noch keine nach gemachten gekauft habe. Beim Fiesta mk4 hatte ich mal nach gemachte die waren aber potten dicht und das Lichtbild war dort viel besser.
-
Wieso sollen die teurer sein? Ich hab vor nem halben Jahr ohne Probleme welche finden können ob für Fahrer oder Beifahrerseite war da egal.
-
Ich hab mal einen gebraucht gekauft da hat der ganze sw 55 Euro gekostet.
-
Diese hab ich schon selbst ein und auf gebaut die hätte sich auf jeden Fall mehr gelohnt. Im Bootsbau haben wir diese schon öfter aufgebaut. Bei der Frontscheibe des mondis würde sie aber nicht gut funktionieren das kenn ich noch vom Fiesta her wegen der fsh.
Und um sie weiter hinten auf zu bauen ist das Kabel zu kurz.
-
Ja das weiß ich jetzt auch. Welche sonst noch gut ist ist die von Blaupunkt wo man die Drähte direkt auf die Scheibe klebt mit so einer Art Tesafilm.
-
Das wäre auch interessant. Ich hab auch mal versucht mit einem Modul die heckscheibenheizung als Antenne zu nutzen das war aber miserable
-
Ja zum Anfang aber später leider nicht mehr. Ich würde gerne die antennen Fenster im mondeo haben damit das Ding da oben verschwinden kann. Aber ich glaube das lohnt sich jetzt nicht mehr.
-
Cool wäre die ohne oben was drauf zu haben weswegen man immer Werkzeug braucht um mal in die ws zu fahren.