. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sich dann jemand noch mal einloggt
hoch. denn mir ist es ja genauso ergangen. und ich habe...
...weder vorher irgendwo lesen können, dass man sich in bestimmten intervallen aktiv melden muss.
...auf mein freundliches ansinnen (incl. verständniserklärung für umbau und aufräumen) per mail (ob es ggf. möglich wäre, den acount zu reaktivieren) keine
antwort bekommen.
...in noch keinem anderen forum erfahren müssen, dass man nach einigen monaten nur lesen (dazu muss man sich nicht einloggen) gelöscht wir: als USER. beiträge und vor allem bilder, die werden natürlich nicht gelöscht. sehr wohl aber gibt es foren, die ihre user auf längere zeiten der inaktivität hinweisen, und auch auf die gefahr, dass nach einem weiteren zeitraum ohne jedwede interessensbekundung, der acc final gelöscht wird/werden könnte. und selbst da gibt es im regelfall die möglichkeit, innerhalb einer gewissen frist, seinen acc wieder aktiv zu bekommen, weil es backups gibt, keine finalen löschungen, sondern nur *ausserbetriebstellungen*, um es mal etwas kfz-technisch zu formulieren...
nur so als info von meiner seite. 7
und als ergänzender gedanke...
wenn man das mal hochrechnet vom kleinen user über den omnipotenten (das sind die, die mit ihren regelmässigen beiträgen, ungeachtet der qualität, das forum am leben erhalten) bis hin zum forumseigner und admin... ab wo ist ein admin denn dann *fällig*, wenn er sich über einen längeren zeitraum nicht mehr aktiv am geschehen beteiligt und den notwendigen und auch userseitig geforderten pflichten nicht nachkommt...?
ich will hier weder streit vom zaun brechen noch mich unwillig zeigen, sondern es einfach nur mal *laut gesagt* haben. denn ich würde mir dieses forum einfach auch wieder aktiver wünschen, wie ich es aus 2015, 2016... kenne.
).