Erste sync hack mit speciale obd,full bildschirm und dann noch schauen . Felgen 19.
Beiträge von marekrbk
-
-
Jetzt wird mich ein neueres Modell begleiten. Alte ist weg
-
Sie haben nicht Recht, das Update fügt eine Funktion hinzu oder beseitigt Fehlfunktionen und es ist nicht das einzige BCM, das ich aktualisiert habe, und es ist immer eine Software wie jede andere, bei der die letzte Buchstabe umso höher ist, je neuer die Kalibrierung ist
-
eine Übersetzung des Wortschatzes ins Deutsche gibt es nicht ,Ich werde es auf Slowakisch schreiben. "Poskodeny vnutorne,nemeratelny"
Schlechte SMD-Qualität zeigte sich
-
Der letzte Buchstabe kann durch ein Update aktualisiert werden. Sie können zum Aktualisieren UCDs oder Forscan Beta verwenden
-
Alles beginnt mit der Messung, Sie können auch eingebaute Teile messen, die Hauptsache ist, die Stelle eines möglichen Fehlers zu finden. Ein eingebauter defekter Kondensator kann mit dem richtigen Werkzeug gemessen werden. Wenn Sie die Kapazität kennen, konzentrieren Sie sich auf die Messung. Wenn die Abweichung groß oder nicht messbar ist, muss sie durch Entfernen überprüft werden. Da es zuvor funktioniert hat, müssen wir uns auf die spezifischen Orte konzentrieren, die wir installiert haben, um die Eingabefunktion hinzuzufügen. Das Messgerät zeigt Ihnen zwei Dinge an, die Kapazität oder den nicht gemessenen Wert, und da liegt die Fehlerbeseitigung. ESR Das Gerät ermöglicht die Messung eingebauter Komponenten.lies etwas über ESR
-
Ich repariere Elektronik, in 90 Prozent der Fälle liegt das Problem am beschädigten Kondensator. Ich habe angefangen, jede Komponente zu messen und bin auf einen defekten Kondensator gestoßen. Ich habe einen Bausatz zur Kapazitätsmessung gebaut und das Messgerät misst auch die Kapazität. Es ist nicht genau 100 Prozent, aber so kann ich herausfinden, ob es nicht beschädigt oder kurzgeschlossen ist. Zur Messung verwende ich C/ESR METER oder elektronische messgerät HT206D
-
Endlich funktioniert der Videoeingang bei mir und das Problem ist ganz einfach - ein Kurzschluss am Kondensator
Ich habe es schwarz markiert. Ich verstehe nicht, was passieren konnte, dass der Kondensator kurzgeschlossen blieb. Nach dem Austausch funktioniert die Kamera bereits.
.
-
Danke Leute, es ist nicht mein Fahrzeug, aber ich konnte nirgendwo, nicht einmal bei Ford, herausfinden, welche BCMI Radsensoren enthält für 2.2.vfl
-
Welche BCMI brauche die sicher funktioniert?
-
Raus mit dem Alten, rein mit dem Neuen
-
Die Gummis sehen aus wie von Beste Uhse
der wahr gut
. meiner sehen aus wie nach grupensex beschädigt
-
etwas für dieses Wochenende,Sanierung der Hinterachse
-
wo kann problem liegen? 3cam getestet und bekomme kein bild
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Urlaub perfekt,40 grad, strand 20m,Podstrana 🏖️ mondeo 100% zuverlässig
Reise nach Medjugorje, Bosnien und Herzegowina Das Auto enttäuschte nicht, es brachte uns wie immer zurück in unser Urlaubsparadies Kroatien. urlaub nach 10tage endete 2660km ohne problem.... Jetzt drauf 311 660km +
-
Mittwoch nach kroatien
-
Klimakühler KOYO-SAMSUNG KOREA und dazu auch neue klimakompresor bei 309 000km
-
Nach diesem Gesamtumfang / Generalüberholung hält er sicher weitere 16 Jahre.
Bin wirklich zufrieden mit auto jetzt . Ich hoffe das es noch 4 Jahre hält,würde ich mich freuen.
-
Lagerwechsel zum Selbermachen. Da ich auf Reisen war, hat Amazon geholfen und die Teile kamen an und ich konnte sie austauschen. Das Lager wird in der Slowakei hergestellt. Der Austausch hat bei mir 2 Stunden gedauert.
-
Bei 302.000 km wurde ein großer Service durchgeführt – neuer Kühler, neuer Turbolader, neue Zweimassenkupplung, Neuabdichtung aller Motorteile, sodass nicht nur die Wanne, sondern auch das Zwischenstück zwischen der Wanne abgebaut werden musste. Auch neue Auspuffrohre. Das Auto verliert keinen einzigen Tropfen Öl und der Turbo hat die Fahreigenschaften so gut verbessert, dass es eine teure Renovierung ist,