"Ist nichts passiert" kann schon mal 800 Euro kosten. ??♂️
Beiträge von Midnightsky-Mondeo
-
-
-
-
Also sind Tomason doch nix für'n Winter.
Aber toi, toi, toi, dass nichts passiert ist.
-
-
-
Kann ich so nicht bestätigen. ATE Powerdiscs und Keramik-Beläge halten bei mir sechs Jahre und 100000 Kilometer.
Aber bei jedem ist's anders.
-
Da hat niemand was angefahren.
Die Speiche rechts neben der durchgerissenen ist ja auch schon von innen her angebrochen.
Und die TN7 sind zwar wintertauglich, aber nicht explizit für Allwetterreifen ausgelegt.
-
Mhhh, dann vielleicht doch irgendwie mit WD40 reinsuppen.
-
Servus, Leutz.
Die Wischdüse fahrerseitig fährt nicht mehr komplett in die Schürze zurück.
Weiß jemand Abhilfe? Eventuell eine TSI?
Vielen lieben Dank im Voraus.
-
Was hat das Lenkradwackeln mit der Kupplung zu tun?
Das hab ich bereits hinter mir.
Raketentechnik ist das nicht...
Weil das ZMS eine von einigen Vermutungen ist, die das Wackeln verursachen könnte.
-
Wenn ich das neu beziehen lasse könnte derjenige mir ja auch gleich eine Heizmatte mit unterlegen, oder?! Der Rest ergibt sich dann schon... könnte man z.b. mit der Sitzheizung aktivieren.
Theoretisch ja.
Praktisch umsetzbar vermutlich auch.
Wobei die Firmen, die die Lenkräder neu beziehen, ja darauf hinweisen, dass beim Neubeziehen die Lenkradheizung ihre Funktion verliert.
-
Der TÜV Mann bestimmtDer hat an meinem Moped nicht mal die vorderen Blinker gefunden
Nicht jeder TÜVer ist so blind wie deiner.
Und nicht jeder hat keine Ahnung, welches Lenkrad in welches Auto gehört.
-
Also da Them hatten wir ja bereits 2020 und die Umrüstung des Users war durchaus erfolgreich
MK5-Lenkrad mit Lenkradheizung im MK4 einbauen
Ich persönlich finde das MK4 Lenkrad schöner, eleganter und wertiger als das vom MK5, aber da steht ford drauf und ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen wie jemand beim TÜV überprüfen sollte ob das Lenkrad, welches am Ende der MK4 Baureihe nur wenige Wochen später so verbaut wurde, nicht doch mal verbaut wurde? Und das muss der ja nicht nur für Ford sondern VW, Opel, allerlei ausländischen Marken etc. kennen. Unmöglich. Da müsste es schon ganz klar als Zubehör/Tuningteil erkennbar sein.
An sich ist das Lenkrad vom Mk4 wirklich schöner. Wobei es schon irgendwie was von 'nem Buslenker hat.
-
wie denn Bitteschön?
Manche sehen das. Mit den Augen und so.
-
Oder schlicht und ergreifend die Kupplung tauschen.
Aber der Mondeo ist ja Raketentechnik. ?
-
Dem TÜV wird's bei der HU auffallen. Betriebserlaubnis, etc, bla, bla.
-
Joar, müsste man halt nur ein Lenkrad mit Ebbegg finden.
-
Ja das geht, sogar mit Lenkradheizung.
Ernsthaft?
-
Keine Ahnung. Bei mir waren definitiv LEDs kaputt und keine Feuchtigkeit im Rücklicht
Joar, dann vielleicht die Anschlüsse im Eimer.