Wenn im Kerzenschacht Öl ist, dann liegt's an der VDD.
Wäre die ZKD im Arsch, hättest du Kühlmittel im Öl oder Öl im Kühlmittel.
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Neues Benutzerkonto erstellenWenn im Kerzenschacht Öl ist, dann liegt's an der VDD.
Wäre die ZKD im Arsch, hättest du Kühlmittel im Öl oder Öl im Kühlmittel.
Warum muss das Zeugs nur so teuer sein. Da kann ich ja schon fast nen ganzen sitz aus 2014 komplett für kriegen.
Wie digdog schon geschrieben hatte: der Preis für einen gebrauchten Sitz ist relativ. Wenn da das Polster auch keine Festigkeit mehr hat, haste da nix gespart.
Achtung: ich weiss von zumindest 2 unterschiedlichen Varianten mit unterschiedlicher Länge der Sitzfläche und Seitenwangenhöhe.
Weiß ich.
Der Vollständigkeit halber:
https://www.kimmerle-onlineshop.de/1761791-ford-o…-2007-2014.html
https://www.kimmerle-onlineshop.de/1716792-ford-o…-2007-2014.html
https://www.kimmerle-onlineshop.de/1761793-ford-o…-2007-2014.html
Bei Ford.
Teilenummer Sitzpolster: 1761791
Für die Rückenlehne find' ich gerade nix.
Dichtungen der Türen runter bzw. raus.
Haltegriffe raus
Sonnenblenden raus
A-, B-, C- und D-säulenverkleidungen raus
Innenleuchten raus
Dachkonsole raus
Dachhimmel nach unten kommen lassen
Aufpassen, dass keine Kabel oder Stecker am Himmel bappen
Dachhimmel am besten nach hinten durch den Kofferraum rausnehmen
Meiner hat Sitzheizung hinten ab Werk.....
Dann her mit der Teilenummer. ![]()
Liegt wohl daran das wirklich kein richtiges Forenmitglied mehr hier Interesse zeigt das Forum am Leben zu erhalten. Der Forenbetreiber ist wohl auch ausgewandert!! Also müssen wir es uns selber machen
Kann auch daran liegen, dass kaum ein Forums-Mitglied den Kabelbaum für die hintere Sitzheizung im Auto hat...
Wer ihn als Freund hat, tut mir leid.
Sorry - aber gleichgültig, ob es ironisch, sarkastisch oder im schlimmsten Fall ernst gemeint war - so 'ne dämliche Aussage geht absolut nicht...
wieso brauch man das? Oder warum läßt man die Zeiger sich so übersteuern?
Es geht nicht ums Brauchen, sondern ums Wollen...
Zündspulen kann ich dir welche zuschicken zum Testen.
Dann musste erstmal keine neue (n) kaufen.
Dann halten die Bremsen wieder nur 30tkm. Außer die Kiste ist noch schwerer.
Weiß ja nicht, was ihr mit euren Autos so anstellt.
Aber bei meinem 2 Litta hab' ich bei einem aktuellen Kilometerstand von 240.000 km erst 2x die Bremsen gewechselt.
Das erste Mal bei 120.000, das zweite Mal bei 230.000.
Aber darum geht's hier ja auch nicht.
Weiß ich. Aber Ford baut nun mal von der Stange.
....und wieder diese Mini Bremse......
Ford bleibt bei seinen Tugenden....
Die Bremsleistung hat bisher für jeden Mondeo ausgereicht.
Wir fahren Mondeo, keinen Lambo...
A.T.U. bietet die glaub' ich für Tesla-Modelle an. ![]()
Moin, Kinners.
Wie es aussieht, gibt's wohl doch nochmal eine klassische Limousine von Ford für den europäischen Markt.
Aha.
Passt der Spiegel vom Focus MK3 auf den Mondeo?
Das hätte den Suchbereich deutlich erweitert.
Aber egal, es hat ja alles funktioniert.
Der Spiegel selbst ja, der Spiegelarm nicht.
HAZET macht so Lampen- und anderes Gedöns eigentlich nur als "Nebengeschäft".
Was wirklich gut ist, ist das Schrauber-Werkzeug.
Wie du schon geschrieben hast: man kann ja nur subjektiv für das eigene Auto beurteilen.
Wobei ich schon davon ausgehe, dass meine Reifen mit gerade mal 30er Querschnitt eine Menge zum Un-Komfort beim Fahren beigetragen haben. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste und da legt man die Prioritäten halt auf andere Dinge wie Optik und Coolness.
Ich geh' jetzt mal stark davon aus, dass die Heckklappe nach dem gleichen Prinzip funktioniert wie die Fensterheber mit Einklemmschutz. Also dürftest du mit der Theorie schon mal richtig liegen.
Ich mach' am WE mal aus Scheiß meine 16er Stahlus aufs Auto.
Hatte ja schon einen Unterschied bemerkt, als ich von 245/30/20 Sommer auf 235/35/19 Winter gewechselt hatte.