Naja, ich hab' das wöchentlich.
Beiträge von Midnightsky-Mondeo
-
-
Man kann auch mitm Finger fühlen, ob die Dinger ausschlagen.
-
Aussaugen?
Wenn er den Innenraum ausgesaugt hat, ist's Auto außen wohl soweit getrocknet, dass die PDC wieder geht.
-
Vielleicht ist nur Feuchtigkeit eingedrungen.
-
Hab' nicht umsonst alle Teile aufgehoben, die ich getauscht hatte.
Bei den Verwertern gibt's unsere Hocker ja immer noch nicht.
-
Joar, sollte identisch sein.
Tunnel muss halt raus. Oder zumindest nach oben.
-
War jetzt auch auf der Suche nach den Gummipuffern der Motorabdeckung. Bin schon kurz davor, die in Asien zu bestellen.
Bei Innenraum-Teilen hat der Händler direkt schon abgewunken.
-
Nachrüstungen dokumentiert meine Versicherung als Zusatzausstattung, sofern wertbeeinflussend.
-
Kommt immer auf die Werkstatt an, da die Versicherungen ja nicht wissen können, was für einen WSS verbaut war.
Stimmt auch wieder.
-
Voll- oder Teilkasko ist egal. In der Vollkasko ist die Teilkasko immer inbegriffen.
Im Fall eines Austauschs hast du die Selbstbeteiligung der Teilkasko und separate Ausstattungswünsche selbst zu zahlen.
-
Dass eine Ford-Werkstatt selbst entscheidet, welche Teile sie einbaut, ist kein Betrug, sondern freie Marktwirtschaft.
Dass eine Werkstatt einer Versicherungsgesellschaft vorlügt, dass der Versicherungsnehmer die Selbstbeteiligung bezahlt hat, obwohl er sie nicht bezahlt hat, ist keine freie Marktwirtschaft, sondern eine Straftat.
Darüber müssen wir auch nicht weiter diskutieren.
-
In Kölner Ecke gabs auch Welchen die das machen, und noch mehr.
Vor paar jahre haben die bei mir zuhause bei BMW X3 Scheibe getaucht,und trotz Selbstbeteiligung bei Teilkasko,müsste meine Frau nicht dazu zahlen.
Die Werkstatt entscheidet nicht, ob der Versicherungsnehmer die Selbstbeteiligung zahlt.
Das entscheidet einzig und allein die Versicherung. Alles andere ist schlicht und ergreifend Betrug.
-
Was es auch gibt und ich aktuell noch überhaupt nicht nachvollziehen kann ist die Angabe mit/ohne Intervallwischer sowie Wischautomatik. Da fehlt mir völlig die Vorstellungskraft was die Ansteuerung des Wischers für spezielle Scheibeneigenschaften bedingen sollte...
Naja, mit Regensensor hat der Mondeo den Hebel mit Wischautomatik und ohne Regensensor den Hebel mit Intervall ohne Reaktion auf den Sensor.
-
Deinem Auto dürfte das Modul noch fehlen.
-
Hab' auch eigentlich einen Trend. Mittlerweile mit elektrisch klappbaren Spiegeln, Umfeld-Beleuchtung, Leder-Alcantara- Ausstattung, Sitzheizung hinten, etc.
Aber da weiß ich ja auch, dass ich das nachträglich reingezimmert hab'.
-
Da du nur einen Schlüssel hast, kannst du den neuen Schlüssel zwar auf die ZV anlernen, aber nicht auf die Wegfahrsperre.
-
Naja, es geht. Die Federn an sich zu tauschen, ist nicht der große Akt. Beim Zusammenbau ist halt besonders die Einbauposition der Domlager-Teile zu beachten.
Und beim Ausbau der Dämpfer ist es ungemein erleichternd, vorher die Antriebswelle radseitig rauszuziehen.
-
20er Spurplatten hab' ich noch da.

-
Ja, dann wurde die wahrscheinlich vom Erstbesitzer mitbestellt...
-
Okay, dann musst du die Angaben in deinem Profil ändern. Da steht "bis 08/2010".