Naja was soll.ich machen? Getriebe ausgebaut.
Getriebe Union in Bochum will 5k haben für die Instandsetzung
Ein anderer will 2950 haben für ein Austausch
Und 2k bei Kleinanzeigen und co
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNaja was soll.ich machen? Getriebe ausgebaut.
Getriebe Union in Bochum will 5k haben für die Instandsetzung
Ein anderer will 2950 haben für ein Austausch
Und 2k bei Kleinanzeigen und co
Getrieb wechseln wegen Undichtigkeit?
Das ist die Empfehlung, Meiner werkstatt. Das Getriebe. Ist zwischen Getriebe und Motor undicht.
Das abdichten würde Wohl zu teuer werden. Es könnte
Ja noch mehr dran defekt sein
Guten Abend, ich benötige das Powershift Getriebe da Meines undicht ist
Laut eBay soll https://www.ebay.de/itm/3146197649…emis&media=COPY
Passen. Was sagt ihr habt ihr vielleicht eine Idee woher ich eines bekomme
Alle möglichen, nur niemals die von einem anderen Modell.
Da gab/gibt es Zubehörkataloge.
worauf muss ich achten beim Felgen kaufen außer auf den LK?
Alles anzeigenOch nö! Nicht schon wieder!
Das hatten wir hier doch schon drölfzigtausend mal!
Das sind Originalfelgen von Ford. Die kannst Du anbauen, technisch passen die ja. Kommt noch auf die Bereifung an.
Aber Du darfst es nicht!
Die Dinger gehören nicht zum Mondeo - Ende!
Du müßtest von Ford eine Traglastbescheinigung haben und dann die Räder als Einzelabnahme eintragen lassen. Das erste mit der Bescheinigung kannst Du schonmal vergessen.
Hol dir ein paar Zubehörfelgen mit ABE und passende Reifen dazu. Ist insgesamt billiger und einfacher.
Wo liegt den nun der Unterschied von den Felgen m
Welche Felgen sind den vom Mondeo?
Was ich mich frage sind die markierten Sachen die anders "sind "
Guten Abend, ich habe vor mir Sommerreifen mit Felgen zu holen
Sie stammen von einen S-Max Galaxy die Felgen wären von Ronal Modell 1488 mit 6M2J-1007-CB / 8Jx18H2 ET55 / Ford >Alsi7mg<
Meine Jetzigen, haben eine komische Bezeichnung.
4601-2 BGBCA / 8Jx18H2 Off 55 / AlSi 7 / Ford BS7J-FA
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Guten Abend
Bei meinen Ford Mondeo Turnier Titanium s mit ca 143tk auf der Uhr 2.0 eb benzin motor
Ist die umwälzpumpe undicht nun brauche ich eine neue.
hat jemmand eine Empfehlung?
Standheizung ist webasto
fahrgestellnummer WF0GXXGBBGBK64765
Das Geräusch kommt ganz klar von der auch im Video gut zu sehenden Hochdruckpumpe. Dass die etwas rasselt bzw. das zu hörende Geräusch ist bis zu einem gewissen Grad völlig normal. Das ist bei den Ecoboost nichts ungewöhnliches. Das in dem Video ist zwar schon etwas lauter als normal aber noch nicht besorgniserregend. Wenns allerdings schlimmer werden sollte dann besteht Handlungsbedarf, soll heißen ab in die Werkstatt. Das aber die Vibrationen auf das Lenkrad oder die Pedalerie übertragen werden dass schafft die HDP nicht. Wenn da was ist dann hat das mit der Pumpe nichts zu tun.
Was könnte denn auf Lenkrad und Pedaleri vibrieren?
Hallo Liebe Community,
Mein Mondeo MK 4 Titanium S mit dem 2.0l Motor 240 PS und den Power Shift getriebe gelaufen hat er gerade mal ca 144 tkm
Macht seit längeren Geräusche und dazu Vibriert dann Pedal und etwas das Lenkrad
Geräusche kommt von der Linken Motor Seite am lautesten nach meinen empfinden
Hier ist ein link zu dem Video mit dem Geräusch youtube
Ich habe meine auch mit Butylband gemacht .. .das ist das einfachste ! und man bekommt es auch wieder ab und ist eigentlich die beste Variation.
Welche breite hast du genommen 6 oder 8 mm
Das geht schon wieder ab,das bleibt ja elastisch.
Dann versuchen sie mal ganz einfach eine silikon Fuge im Badezimmer zu entfernen!
ja okay aber meine Frage ist wenn ich die bremsleuchte mit silikon abdichten und damit quasi festkleben wie bekomme ich dann die bremsleuchte ab!
Quasi ohne an der Heckklappe was zu beschädigen
gut ich würde sanitär silikon nehmen sie bekomme ich dann die bremsleuchte raus für ein evtl. Birnen wechsel oder wechsel der einheit
guten Abend mein ford mondeo turnier mit dem 2l ecoboost Motor und ca 130 km laufleistung halbes erwischt die Kofferraum klappe ist etwas feucht und linke bremslicht/Einheit
Womit Dichte ich die ab
Silikagasket oder wie das heißt oder Sanitär silikon? Oder was haltet ihr von plastik kit? Die Frage ist wenn ich die mal tauschen muss wie bekomme ich die Abdichtung gelöst?
super bei dem bin ich im Januar kommt durch Weihnachten und Neujahr
Werde mich aber hoffentlich mit Ergebnissen melden! Auch wenn es keine gibt werde ich mich trotzdem melden
also die originale Standleitung von webasto? Kann dann der Bosch Dienst trotzdem helfen
also laut ford 7zap steht da als Ausstattung
Die vin lautet