Aber keine autom. Ankklappenden Spiegel oder?
Beiträge von Wuppertaler1988
-
-
-
Guten tag
Ich überlege es noch! Habe mir die VIN aufgeschrieben komme aber nicht mit ford.7zap ganz zurecht wegen der austattung!
Die VIN lautet: WF0GXXGBBGBK64765
Da steht z.b. Klimatisierte sitze er haben soll aber wo man auf - der sitzheizung gegangen ist wurde der balken nicht blau
Und hat der elektrisch anklappbare spiegel?
Oder habe ich 7zap falsch verstanden
-
Es gibt auch noch die Möglichkeit dass das PS upgedatet werden kann. Wer weiß ob einer der Vorbesitzer sich damit schonmal befasst hat. Da müsste der Wagen halt mal zum freundlichen. Dazu wirst du ihn aber wohl erst kaufen müssen. Das ist ja das Problem dabei.
Was kostet das denn beim freundlichen?
-
nee nicht weg dann da erst garnicht geführt! Woran merkt man wenn das Getriebe öl zu wenig öl hat und welche Folgen hätte das? Ich nehme den zu 98%
Halt mit dem getriebe mache ich mir Gedanken
-
so guten morgen liebe mk4 ler
Ich habe mir den wagen glaube ich gründlich angeschaut und gefahren
Ich muss sagen äusserlich bis auf normale Gebrauchsspuren nichts zu sehen
Nur was mir aufgefallen ist bei der Probefahrt beim Anfahren gibt es einen leichten ruck als ob die kupplung jemmand zu schnell loslassen würde!
Was aber scheinbar mehr oder weniger normal sein soll danach schaltet die automatik für mich hoch und runter ohne was zu merken der verkäufer hatte das getriebe öl neu gemacht weil er meinte es hätte ein bisschen gefehlt kann dadurch ein schaden entstanden sein
Wie lange hält die kupplung wie kann man die testen und was kostet der wechsel?
Mfg
-
weil für mich kein diesel in frage kommt
-
ich bin noch nie automatik gefahren und kein powershift getriebe
Worauf sollte ich bei einer Fahrt besonders achten
-
was mir sorgen macht
1 jahr nur noch TÜV
Scheckheft erst ab 2015 Angefangenund was ich noch befürchte das jetzt die ganzen Reparaturen anfangen
Und mit dem plötzlichen getriebe öl wechsel
-
zahnriemen ist entweder nach km oder jahren x was der hersteller vorschreibt was eher der fall ist! Habe ich schon von ganz vielen auto verkäufern gehört der zahnriemen muss noch nicht da der erst nach x tkm gewechselt werden muss
So und nun zurück zum topic
Worauf sollte ich bei Besichtigung des wagens achten
Und was wäre er euch wert wenn man so die austatung liest
-
jetzt jetzt funktioniert er
-
Hallo das ist auch mein erster thread hier im forum
Zu mir kurz
Ich heiße Mark bin 31 j. Alt habe frau und ein kind komme aus Wuppertal bin als monteur tätig
Nun zu meiner frage ich möchte meinen
Mondeo mk3 aber da dieser mich nur noch ärgert dachte ich am mk4 mit 2 l ecoboost motor ich würde gerne den 2 l eb nehmen wegen der steuerkette weil ich kein viel fahrer bin und mich die Kosten für ein zahnriemenwechsel doch abschrecken
Bei autoscout habe ich
Worauf sollte ich besonders achten!
Und was ist der wert!
L.t. dat ca 10300
Update