ah ok , sorry.
Dann wurde das C+ anscheinend in Bezug darauf echt abgespeckt. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenah ok , sorry.
Dann wurde das C+ anscheinend in Bezug darauf echt abgespeckt. ![]()
ich bin mir grad mal ziemlich sicher, dass ich unten im Bildschirm ne Uhr habe !?
Links Außentemperatur , Mitte die Uhr, rechts die Tages- und Gesamt-KM
![]()
versuch mal, die Dichung oben mit Talkum oder nem Gummi-Pflegestift einzuschmieren, dadurch hält sie weniger gut an der Haube.
Evtl. unten in die Halterung noch etwas dopp. Klebeband ( oder ne Silikonwurst ) , dann sollte das Problem eig. behoben sein.
![]()
HIER gibt die Basics !
Außerdem : schau mal in deine KFZ Papiere ( Schein und COC ), dort steht, was du abnahme- / eintragungsfrei fahren kannst.
Alles andere muss der Dekra oder dem TÜV vorgestellt werden.
![]()
problemlos : Nein , da sie eine andere Form haben.
Du wirst entw. Karosserieänderungen vornehmen müssen oder halt die ganze Heckklappe tauschen müssen.
ich such das gerne für dich ;)
da ist bestimmt was dabei !
![]()
auf jeden Fall bitte noch mit nem "Phantasia-Land" - Aufkleber und ner Sylt-Kuh am Heck kombinieren.
![]()
...sorry, geht gar net, den Tankdeckel einfach beklebt im Nichts stehen zu lassen.
Dann zieh's durch und bekleb das ganze Auto. Dann haste wenigstens den Respekt für den Mut ![]()
![]()
ganz ehrlich : besser ohne !
![]()
Zumindest der Grill ist der vom ACC. Die geschlossene Seite ist der Schutz für's Radar.
Ob du es auch hast oder nur der Grill davon verbaut ist, musst du selbst prüfen.
Paar Leute ausm Forum haben ja ihre eigenen Dämmschichten unter die Türpappen geklebt. Gab es eine Verbesserung?
Das bringt in erster Linie eher was für den besseren Boxenklang, da Rauschen / Geräusche auch von den Fugen, den Spaltmaßen, den Außenspiegeln beeinflusst werden.
Was mE wenigstens "etwas" gebracht hat : Bitumenmatten in die vorderen Radkästen, sodass Regen und Steinchen nicht auf Hartplaste knallen & etwas weniger laut durchkommen.
Kann aber Einbildung sein.
![]()
Tante Edith hat die Rechtschreibung korrigiert.
habe das auch schon seit ein paar Tagen verfolgt.
![]()
Jede Tanke , die DAFÜR Geld verlangt, wird von mir komplett gemieden.
Allein dieser Tankwart"service" ist in meinen Augen schon eine aufdringliche Frechheit, wo mit dem schlechten Gewissen der Leute gerechnet wird ( "jetzt steht er da schon, dann muss ich auch was geben" ), aber für LUFT - Tanken auch noch Geld verlangen ( 1,- ist der reine WUCHER ).
Außerdem : Bekommt man Geld zurück, wenn man Luft in die Automaten ablässt, weil der Druck im Reifen höher als 'soll' ist ? ![]()
Servicewüste Deutschland !
Jeder, der dort bereit ist zu bezahlen , tankt meiner Meinung nach noch viel zu billig !
Konsequent freie Tanken anfahren und diesen Unsinn nicht mitmachen ist die einzige Lösung, dem beizukommen.
just my 2 ct's !
![]()
bis zur C-Säule ( exclusiver der C-Säule
) ist's das gleiche Auto, daher sind die Türverkleidungen auch baugleich.
Ist die Armlehne denn nur nach vorn zu kurz oder bei korrekter Sitzeinstellung auch zu niedrig ?
Falls nur nach vorn zu kurz , könnte man evtl. prüfen, ob man aus der Armlehne des KUGA etwas "tüddeln" könnte.
Diese ist m.W. verschiebbar und trotzdem ein Fachdeckel.
Viell. kann man diese Kontruktion adaptieren ?
![]()
![]()
Die Möglichkeit zu Folieren oder lackieren wollte ich abprüfen , aber das scheint ja echte Syphilisarbeit (
) zu sein , das Ding zu zerlegen und wieder zusammen zu puzzlen ...
Also dann doch ggfs. eher am ganzen Gerät folieren.
auf jeden Fall : ![]()
Moin !
kann mir jemand sagen, ob die Frontblende des großen Navis ( NX ? , das mit Touchscreen halt
) vom Navi selbst zu lösen ist.
also :
- Navi aus der Konsole lösen
- Frontblende vom Navi lösen um sie einzeln zu haben ? von innen / hinten verschraubt ? geclipst ?
...
KLICK
--> Kann man das schwarze hier vom Großen Ganzen separieren , sodass man NUR die Blende ohne Knöppe, CD-Laufwerkrahmen etc. hat.
![]()
mannnnnn , wär' ich gern dabei gewesen ...
*Kreuzverdrehundinhinternbeiß*
beim nächsten Mal hoffentlich ! ![]()
Sollte meinen , der gesuchte Begriff dafür wäre auch "Assi Tuning"
![]()
![]()
Ja sehr cool ! Glückwunsch zum Dickschiff !
Ich setz dann rechtzeitig den Kaffee auf und ihr kommt dann mal zum zeigen rum !
Peter : Mach doch , zB als "die Konkurrenten" oder "Die Alternativen" ![]()
![]()
Hatte auch heute Morgen 2 x die Fehlermeldung und sonst aber nur lange Ladezeiten ...