Bei mir spinnen die Sensoren auch wenn es draußen warm und trocken ist ...( Sommer so um die 28 Grad )....
Beiträge von matthes73
-
-
Ich kann definitiv sagen das ich ein Wandler habe....Kein Schriftzug am Wählhebel....und Werkstatt sagte Wandler.....Öl gewechselt...
-
Herzliches Hallo
-
Herzlich Willkommen.....
-
Das Wackeln könnte von den Motorlagern bzw. Getriebelager herkommen....
-
vielleicht bin ich in letzter zeit zu häufig frem
dgegangen...gefahren. dass bei geschlossenen türen man zwischen der türverkleidung und dem armaturenbrett oder auch der verkleidung der b-säule derartige *räume* sind und die jeweiligen verkleidungen nicht bündig aneinander kommen, habe ich so bei keinem anderen auto in letzter zeit sehen müssen bzw. ist mir nicht aufgefallen.Ich werfe mal vorsichtig rein....hast Du den Mondi von Anfang an....wenn nicht ,könnte ja sein das es sich um einen behoben Unfallschaden/ Unfallfahrzeug handeln...
hatte ich selbst mal so ein ähnlichen Kandidaten früher gehabt...wo sich herausgestellt hat das es sich um ein gebumstes Fahrzeug gehandelt hat und es verschwiegen wurde..
-
So kann Rückmeldung geben...der Tipp von Ossi war korrekt...hatte zwar nicht mehr die originale Fassung...aber ich merkte das nach Wechsel der Birne ...die Fassung nicht in Endstellung ging...also ein bisschen gebogen und gefummelt...geschafft....aber die Alte war/ist definitiv kaputt.....jetzt blinkt wieder alles so wie es soll...Danke für die Unterstützung hier....
-
Alle Kabel geprüft...und vollzählig gepinnt....ich habe im Nov. letzten Jahres beide Scheinis getauscht, da einer Undicht war...seit dem haben die Blinker ihren Dienst ohne Probleme getan...Keine sichtbaren Veränderungen an den Kontakten wie Verbrennungen oder ähnliches...sind blank uns sauber...werde aber nochmal vorsorglich...von Fahrerseite auf Beifahrerseite sowie umgekehrt wechseln...
-
Hallo....ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem vorderen Blinker auf der Fahrerseite...Dachte Birne defekt, hab noch welche liegen gehabt...Pustekuchen...wollte nach Austausch immer noch nicht...ok Birne im Scheini von der Beifahrerseite eingesetzt ...immer noch nicht...ok wohl die Birne auch defekt....ab zum Händler um die Ecke...Neue geholt...eingesetzt und immer noch dunkel ...sowohl über Hebel und auch über Warnblinker....Fassung gewechselt...Beifahrerseite funktioniert ...ok wieder zurück ...immer noch dunkel.....Scheinwerfer ist erst 10 Monate alt...denke mal das es daran nicht liegt....jetzt die Frage ..ist der Blinker irgendwie noch per Sicherung gesichert...habe jedenfalls im Bordbuch nichts darüber finden können.....
-
Der war gut! das beim polnischen Händler einzuklagen
Jetzt aber mal nicht rassistisch werden
-
Meines Wissens ab 08/2008...
-
IdR macht sich son defektes ZMS ja auch beim fahren bemerkbar.
Und wie...??
-
-
Ich frage mich aber, wozu ist der Slot mit der Beschriftung GPS ? Gibt es so kleine GPS Empfänger ?
Dieses dürfte wohl für die Navikarte sein...
-
Wie man schon von der Webseite entnehmen kann, handelt es sich hierbei um einen China-Cracher.....Die Seite ist teilweise schlecht ins Deutsche übersetzt...
wie das Teil ist...kann man nur vermuten...es sei den hier hat schon jemand Erfahrung mit...ich hatte in meinen MK3 mal eines von OWNICE und war zufrieden...zwar etwas teurer aber dafür keine Probleme...das Teil lief auch nach 6 Jahren immer noch perfekt ,bis ich letztes Jahr auf dem MK4 umgesattelt bin...
-
Ich hatte ja auch mal vor kurzen noch das Reifenproblem....aber laut Ford-Schild am Türsteg steht geschrieben 2,3 Bar bei mittlere / normale Beladung...Reifengröße bei mir
235 /45 / 17....so denke ich das das wohl der richtige Druck ist/war....
-
Schiebedach hattest du keins?
Schrieb er doch...das er keins hat...

-
-
-