Beiträge von matthes73
-
-
Ich würde einfach mal prüfen ob der Händler nicht dafür aufkommen bzw. Instand setzten muss , weil von alleine kann ja das Gewinde von August bis jetzt nicht verschwinden...wenn der Händler nicht da selbst geschraubt hat...
-
-
nach meinem sprachverständnis steht da: glattLEDERbezug.
gemeint ist wahrscheinlich das windsor-leder, denn das hat die weissen *biesen* (auch bspw. an den velours-fussmatten). und dieses leder würde ich nicht einmal gegen den 2-liter eb eintauschen...
Genau dieses will er ja loswerden......
-
Sollte passen....evtl. müssen die elektrischen Anschlüsse angepasst werden ...
-
Wo ich das jetzt so sehe - nimm beim nächstenmal doch >>DAS<<
Wird nicht lange halten....sobald Feuchtigkeit in´s Spiel kommt ...bröselt es vor sich hin...
-
-
Ich werde das mal im Auge behalten und schauen wie es sich die nächste Zeit verhält....
-
So hat mir keine Ruhe gelassen ...eben zum Dicken hin, aufgeschlossen....NX lebt wieder...wollte Code...und lief.....könnte es an der Batterie liegen.....ist 4 Jahre alt oder soll es wirklich der RAM Effect sein ?
-
also muss ich unterm Handschuhfach die F6 ziehen....resetten könnte ich doch mit Licht auf Standlicht - Batterie für ca. 5 Minuten abklemmen....richtig so ?
-
Jupp....also das hier....nur leider jetzt ohne Funktion
-
Hallo...vorgestern Abend den Dicken abgestellt...heute Mittag wollten wir noch schnell einkaufen und was stellten wir fest....keine Mucke - kein Gebläse und keine Klima....was könnte da los sein...Sicherung etc. ?
Kann man das irgendwie resetten....bzw. wo muss ich als erstes nachschauen ?
-
Viel Glück dabei und hoffen das es ein Schnäppchen war.....
-
-
-
-
-
Meines Wissens nicht....glaube nur Bluetooth Version....alles andere mit Windows...
-
Ebenfalls von dort...
-
Wird wahrscheinlich der Endanschlagpunkt abgebrochen sein so das der Spiegel darüber fährt...