Ich würde mal behaupten...das es an dem warmen wetter liegt....unser hat sich heute auch mal wieder abgeschaltet ...super bei 32 Grad ohne Klima .....
Beiträge von matthes73
-
-
Ich weiß nicht warum die TS jetzt hier so ein Wirbel macht....jeder vernünftige Mesch weiß das das Auto mit A und O endet.....Jede Werkstatt nimmt sein Preis ob es angemessen ist ....ist ein anderer Schuh !! Natürlich ist es immer besser wenn man selber schrauben kann.....so kann man sein Budget überschaulich halten...der eine hat halt mehr und der andere weniger über....Bei Reparaturen weiß man eigentlich fast immer NIE genau wie hoch der Betrag wird...liegt schließlich an mehreren Faktoren....wie Fehlersuche, Ersatzteil ( Original / Nachbau ) und natürlich die Kosten für die Werkstatt....desweiteren kann man hier aus der Ferne nur Vermutungen anstellen,weil Hellsehen kann hier keiner....daher stimmt der Ansatz " Geht bei x los und endet irgendwo bei YZ "
-
Das Anklappen beim Verschließen ist nicht programmierbar. Du kannst nur die Klappfunktion komplett abschalten.
Ich würde mal behaupten , das er genau das gemeint haben wird....da er die Spiegel ausgeklappt lassen möchte , weil ein Motor schwächelt...
-
Hallo! Die Glühbirnen .....
Wenn ich Glühbirnen zum Vorglühen nehme...kommt die Erleuchtung...

-
Shit ...das ist wirklich blöd...
-
Sorry....aber wer fliest denn bitteschön eine Tiefgerage...

-
Hey Leute ...jetzt sind wir aber schon weit vom Thema abgekommen....und hilft mir leider auch nicht weiter....
-
Da das Öl bereits recht frisch ist, würde ich als nächstes mal Prüfen ob es vielleicht Updates für das Getriebesteuergerät seitens Ford gibt.
Denke nicht, dass das ein gewünschtes und normales Verhalten bei konstanter Fahrt ist.
Wie kann ich es überprüfen , das letzte Fordhaus hier in der Gegend hat den Besitzer gewechselt und wurde in ein " Allemarken " Häuschen umgewandelt....
-
Da sich bei uns in der Stadt immer mehr kontrolliert wird nutze ich immer öfter den Tempomaten....dabei ist mir jetzt erst richtig aufgefallen , das sich das Getriebe nicht entscheiden kann in welcher Stufe es bleiben möchte bei einer Geschwindigkeit von 50 km/h . Es macht sich durch ein rütteln ( nicht vom Motor ) bemerkbar ....man merkt , es möchte höher schalten und in der nächsten Sekunde doch wieder nicht...so ist es ein unangenehmes Fahren. Schalte ich den Tempomaten bei ca. 60 km/h ein bzw. fahre ca. 60 km/h ist alles normal....ansonsten tut das Getriebe das was es soll nur halt bei 50 km/h entstehen diese Symptome...
Öl wurde in 2020 inkl. Spülung gewechselt.
Weiß hier vielleicht jemand eine Lösung....gab es mal was von Fordseite dazu etwas ?
-
Ich biete jedem an den Zahnriemen bei mir zu machen.
Kasten Stubbies und ein paar € für den Strom (Die Hebebühne läuft ja nicht mit Hamsterrad :P) und es wird n gemütlicher Abend
Wenn es net soweit wäre ...würde ich darauf zurück kommen ...meiner ist schon bald wieder fällig...habe leider ein 5 - Jahres Model erwischt...
Obwohl gerade gesehn ...wenn dein Eintrag stimmt ...ist es net so weit...
-
-
Da kann ich nur zustimmen...hatten wir auch in unserem MK3....und völlig was für`n A.....bei unserem MK4 blieb und bleibt es original....
-
Da wünsche ich doch mal viel Glück und Erfolg....vorallem in dieser schwierigen Zeit....

-
Achja, Du solltest trotzdem mal eine neue Batterie kaufen. Aber diesmal aus dem Supermarkt für 1,99€ (nicht vom 1€ Shop)
Hat er doch nicht...fürn 10 er beim Fordhändler gekauft...
-
Nach Möglichkeit keine Billigbatterien von K*K , T**I etc. verwenden.....da liegt meistens der Hund begraben....normalerweise verliert der Transponder nicht seine Codierung nach nem Wechsel der Batterie...
-
-
Erst schreibst du Bremsen müssten und dann schreibst du sie sind schon einmal!? Was jetzt?
Denke mal er meint z.B. VA wurden schon ....jetzt noch HA.....
-
Zum Glück kein Mondi,es war ein Shuanghuan ced der vom Besitzer mit Wut verschrottet wurde.

Das Ding hieß CEO...

-
. Ich hab ihn gebraucht geholt bei 138000Km. Jetzt hat er 143000km drauf. Was der Vorbesitzer.........
Mein Beileid dazu ....ABER irgendwie bedrückt mich das Gefühl das Du übers Ohr gehauen wurdest....nur nach von Dir gefahrenen 5000 KM einen kapatulierten Motorschaden !
Da stellt sich für mich ( bestimmt auch für andere hier ) die Frage ob der Verkäufer wußte , das was am Wagen nicht stimmt....hast Du ihn von Privat oder Händler ??
Ich würde mal schauen ob sich da was rechtlich machen läßt.....würde mich damit nicht abfinden wollen...
-