Viele nennen/denken, dass MK3 FL, MK4 ist.
Als ich MK3 FL fuhr, haben viele behauptet, dass es MK4 ist.
Wenn ich gebrauchte Teile in Kleinanzeigen suche, bekomme ich MK3-Teile angezeigt, weil der Verkäufer als MK4 deklariert hat. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenViele nennen/denken, dass MK3 FL, MK4 ist.
Als ich MK3 FL fuhr, haben viele behauptet, dass es MK4 ist.
Wenn ich gebrauchte Teile in Kleinanzeigen suche, bekomme ich MK3-Teile angezeigt, weil der Verkäufer als MK4 deklariert hat. ![]()
Ich würde empfehlen die O-Ringe mitzutauschen.
Probiert bitte erst mal Cookies zu leeren und dann die Seite zu laden.
Hast du kein Gepäckträger benötigt? ![]()
Vllt. Parksensoren?
Ich habe das HIER gefunden aber der Stecker, welcher du abfotografiert hast l, hat nur ein Pin und der im Link hat zwei Pins.
Angeblich wurde der Stecker für die Windschutzscheiben von Focus III auch gebaut?
Gibt es eine Nummer oder Artikelnummer auf dem Stecker?
Haben die Mondeo's eine Tankanzeige? ![]()
Ich habe sie nie Leuchten gesehen, vermutlich weil ich immer bei 1/4 tanke. ![]()
Ich würde trotzdem Fehler auslesen. Soweit ich weiß, wenn das Problem wegen des Kabel ist, sollte Fehler hinterlegt werden.
Am einfachsten wäre ja mal ans Klimagerät. Ich habe heute 4 Autos gemacht in der Werkstatt. Entweder Öl oder Kältemittel gefehlt
Nächstes Mal werde ich zu dir kommen. Ich finde hier in der Gegend keine gescheite Werkstatt.
Soweit ich weiß, dass die Frontscheibenheizung (FSH) im Winterpacket zu finden war. Es kann sein, dass in Süd-Italien die Kunden die FSH nicht nötig hatten.
Die Chromleisten am Fenster sind nur unterhalb, also nicht komplett. Für mich scheint ein Sondermodell wie Champions Edition zu sein.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass jede einzelner Mondeo individuell ist. Obwohl die Autos gleiche Ausstattung haben, nicht desto trotz haben beide Autos kleine Unterschiede bei der Ausstattung. ![]()
Mein Mondeo hat keine Kamera. Ich habe nur aus eigener Interresse eine Frage.
Wenn man von originaler Kamera das CCD- oder CMOS-Sensor austauschen / umlöten würde, werden die Einparkhilfslinien und andere Abstandsbalken weiterhin nutzbar sein?
Was geht eigentlich bei der Rückfahrkamera immer kaputt?
Danke für die Rückmeldung.
Ich hatte die Clips vor einem Jahr vom Bucht bestellt.
Daparto kann ich auch empfehlen.
Teilweise sind die Preise günstiger als die Lieferantenseiten. Was einzige mich stört ist die Lieferzeit.
Ich hatte bei paar vFL Modellen gesehen, dass auf der Motorhaube vorne Lackabplatzungen vorhanden war. Leider kann man auf dem Bild die Kratzer nicht so gut erkennen.
Ich habe versucht zu zoomen, paar Stellen habe ich markiert. Die stellen sehen für mich wie Abplatzungen aus aber wie die andere Forummitglieder oben geschrieben haben, man kann nicht so richtig beurteilen. ![]()
Vor drei Jahren musste ich wegen Federbruch fast komplette hinter Achse erneuern, weil die Schrauben von Schenkel sich nicht lösen gelassen haben. Da habe ich auch alle Komponenten von Sachs besorgt.
Ich hoffe, dass sie lange halten.
Wird bei euch im Winter oft Salz gestreut?
Meine Frau ist fast so groß wie ich, daher wird unser Fahrersitz einmal eingestellt und bleibt so. Ich war sehr froh, dass die Sitze kein Memoryfunktion hatten. ![]()
Die Sitze sind wirklich gemütlich. Sehen wir Mal ob ich am Wochenende den Balkantour mit der 8 tkm Strecke ohne Popo- und Rückenschmerzen bewältigen werde. ![]()
Die Pinbelegung der Sitze waren eins zu eins gleich gewesen.
Austausch war sehr einfach.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Habe bei mir auch gerade von Soff auf Alcantara Leder umgerüstet. Hatte vorher auch nur Sitzheizung und jetzt mit Sitzklima. War auch einfach Plug and play.
Vielen Dank für die Antworten. Ich werde die Pinbelegung an meinem Auto schauen.
Ich hoffe, dass der Beifahrersitz manuell ist, weil dort nur Sitzheizung vorhanden ist, sonst nichts.
Müsstest du noch die Taster erneuern?