Hast du Fehler ausgelesen? Wenn ja, welche Fehlercode bekommst du ausgespuckt?
Beiträge von Monti83
-
-
Dieser Artikel kann evtl. weiterhelfen.
Tempomat ohne Funtion -
Herzlichen Glückwunsch
-
Danke für die Rückmeldung.
-
Wobei sich ja schon die Frage aufdrängt wie sowas abbrechen kann, gell?
Ich könnte mir das nur so vorstellen das Wasser dort eindringt (das habe ich auch bei meinem Stecker aus dem Schlachtkabelbaum gesehen) und sich dann zum einen der Pin mit dem Stift zusammenrostet und zum anderen den Stift strukturell schwächt. Dann wäre das auch eine potentielle Fehlerquelle die dann irgendwann zum versagen des Schließsystems führt. Der Stecker ist ja in keiner Weise abgedichtet.
Ich würde fragen, wo kommt das Wasser rein?
Spritzwasser durch die Kennzeichenbeleuchtung?
Ich hatte letztes Jahr nach einer Fahrt den Kofferraum geöffnet und zufällig in der Kennzeichenbeleuchtung Aquarium gesehen. Nach paar Tagen jedes Mal wenn ich die Türen entriegelt habe, entriegelte Kofferraumschloss auch von alleine. Als es trocken war, habe ich LED-Kennzeichenbeleuchtung mit festverbauter Fassung eingebaut. Seitdem habe ich wieder ruhe.
-
Kann es sein, dass die Batterie evtl. nicht mehr gesund ist?
-
Rücksitzbank und Sitzheizung hat er auch nicht aber dafür vier elektrische Fensterheber davon nur zwei bedient werden können.
-
Perfekt und respekt! Wieder kein Elektroschrott produziert.
-
Um so ein kleines Teil umzutauschen, muss man halbes Auto zerlegen?
Danke für die ausführliche Bilder Ossi .
Ich hoffe, dass der Summer bei mir nicht kaputt geht. Allein die Vorstellung so eine Aktion auf der Hauptstraße durchzuführen, ist ein Albtraum für mich.
-
Schade, dass die Rennleitung es nicht einfach macht.
Nicht desto trotz sieht geil aus.
-
Es sieht sehr elegant aus mit eleganter Lösung.
Zusätzlich die Blinker sequentiell blinken lassen.
Nur aus Neugier und Unwissenheit möchte ich fragen. Wie ist denn die Zulassung für solche Rücklichter?
-
Wenn es aus Glas (Borsilikat) auch ok ist, dann direkt ein Glasschmid aus der Nähe beauftragen.
-
Ich wünsche auch allen fröhliche Weihnachtstage.
-
Dann würde ich versuchen, genauso wie ich vorschlagen habe vorgehen. Bei dem Schleifprozess bitte nassschleifen.
Du kannst auch zuerst mit einem Drehmell die Spitze abrasieren, dann Nassschleifen, danach versiegeln.Durch paar Mikrometer Abnahme der PMMA Schicht sollte im Optik (VIS-Breich) nicht große Rolle spielen.
-
Ich würde vorschlagen, vorsichtig abzuschleifen und mit Kunststoffpolierpaste polieren danach noch versiegeln.
Weißt du aus welchem Material die Gläser hergestellt worden sind (PP, PA, PC, PMA?)
-
Ich glaube in diesem Video wird es gezeigt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ossi könnte recht haben. Wenn möglich, versuche bitte mit einer Markenbatterie zu testen. Ich gebe zu, dopple so teuer aber dafür wirklich langlebig und stressfrei.
-
Danke für die Rückmeldung.
-
Ich habe den Wasserstand bei laufenden Motor kontrolliert aber nicht nachgefüllt, weil innerhalb eines Jahres musste ich ca. >100 ml nachfüllen. Sonst ist der Wasserverbrauch sehr wenig.
-