Naja ich hatte das auch schon und der DTC über den gestörten Bus zum Radio war irgendwie schon ein Hinweis das der Fehler nicht im Radio zu suchen war.
Beiträge von Robert
-
-
Bevor irgendwas ausgebaut wird würde ich erstmal in den Fehlerspeicher schauen.
Die Ursache muss nicht zwingend beim Radio sein.
-
Ja, hat mein Auto so auch.
-
Das kommt auf das verbaute System an, bei keyless-entry brauchst du den Schlüssel nicht drücken.
*Upps, Go4it war schneller

-
Ja aber so fancy Spielereien gab es vor 15 Jahren bei der Konkurrenz in der Fahrzeugklasse eben noch nicht.

-
Ich weiß jetzt nicht ob das bei Ford etwas speziell ist aber bei VAG bekommt man solche Datenblätter.
Damit lässt sich ein Rad dann auch eintragen, vorausgesetzt natürlich die Werte passen.
-
Guten Abend,
was ist denn da so sahnig?
Jetzt bin ich aber neugierig

-
Naja ich fahre nicht viel und dann fast nur Kurzstrecke und Stadtverkehr.

Aber ein bisschen mehr als 350km sind's dann schon.
BC sagt irgendwas bei 12 Liter.
-
700km. Reicht für über einen Monat.
Da habe ich schon zwei Mal getankt.
Seitdem wird bei mir bei jeder Rad-Demontage die Ventilstellung markiert, damit das Rad wieder in der gleichen Position montiert wird.
Was soll das eigentlich bringen?
Wenn's gewuchtet ist sollte es doch egal sein wie es montiert ist, man baut doch die Radnabe nicht mit auf die Wuchtmaschine.

-
Die Kosten für's volltanken sind das eine, wie weit man damit kommt das andere...

-
Deine Anschrift bekommen die ja auch vom KBA, es geht dabei wohl nur um den Fall das du den Wagen verkauft hast aber der neue Besitzer ihn noch nicht neu zugelassen hat.
-
Warum wartest du denn auch so lange damit...

-
Ach das geht doch alles noch, mein letztes Auto war ein 96er A8 mit über 300k Kilometer auf der Uhr, da war ich gefühlt durchgängig mit Reparaturen beschäftigt.

-
Hmm, lange nix geschrieben hier.
Also kurz zusammengefasst gab es in letzter Zeit rechts eine neue Antriebswelle, etwas später war dann auch das Radlager vorne rechts hinüber und musste ersetzt werden.
Die Motorcraft Domlager welche ich vor einem Jahr noch schnell vor der Achsvermessung eingebaut habe sind auch schon wieder hin und seit einiger Zeit spinnt die LWR der Xenon Scheinwerfer ein bisschen, ach und letztens musste ich einen Rostpickel am hinteren Radlauf nach der Wäsche entdecken.

Aber sonst ist eigentlich alles gut mit den Wagen.

Die Tage hat der "alte" dann auch die 130000 km voll gemacht.

-
Tja also heute hat mein Bruder das besagte Anschreiben von Ford für seinen 2007er MK4 bekommen. (20S32 Austausch Takata Airbag)
Bin mal gespannt ob ich auch noch Post bekomme.
-
Ich bin zwar noch nicht so lange hier und entsprechend wenig "im Bilde" aber ich wünsche ebenfalls viel Erfolg bei dem Unternehmen!
Und auch schonmal allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!

-
-
Ach ja, ich kenne auch so Prüfer wo meine Autos mängelfrei durchkommen.

-
-
Interessante Vorstellung, einen Audi 80 mit 5Zylinder hatte ich auch mal.
Der klang schon etwas geiler als der Mondeo aber damals durften die eben auch noch hörbar sein.

Naja ich wünsche ebenfalls viel Spaß mit dem Mondeo!