vom Werk zusammen gebaut ist ja auch quasi wie neu .. .. .wieso also die für knapp 1000,-€ kaufen wenn auch die andere genau so geht.
Beiträge von Marc060280
-
-
Zitat
Das zeigt lediglich, dass die technischen Grenzen in Bezug auf Abgase langsam ausgereizt sind.
richtig um dieses Thema ging es auch ... da geht nicht mehr viel vor allem im Hinblick auf Euro 7 wird es dann ganz schwierig für die Motoren, eigentlich dann nur noch mit Hybrid zu schaffen.
Ich mein das ist ja auch augenscheinlich selbst beim normalen Mondeo MK4 was für ein Aufwand beim Diesel.
zig Temperatursensoren, Lambdasonde, Kraftstoffverdampfer, teure Injektoren, EGR mit Kühler und Bypass, elekt. geregelte Drosselklappen und zig andere Sensoren.Da ist nen Benzier weitaus einfacher heute ... Zündspule, Lambdasonden, paar Sensoren fertig
-
muss man in den Navigationsmenü einstellen damit er Alternativen anzeigr sprich Eco, schnell und kurz.
Ansonsten fängt er gleich an.Und manches mal hilft so das Handbuch

-
ich sage es noch mal .....
die komplette Welle überholt kostet bei Ford 449,-€ ich weiss nicht wieso trotzdem noch falsche Preise hier verbreitet werden !
Die Teilenummer lautet 1805105 / die neue Welle kostet 965,68€bitte dabei bedenken das man noch bissl Kleinkram braucht
Achswellenmutter vorne
Den Lagerhalter und die beiden Muttern für die Mittelwelle.Die äussere Welle vom Rad bis zur Mittelwelle koster bei Ford 377,-€ und hat die Nummer 1805112
-
na super das es geklappt hat

-
is auch nicht wirklich eine neue Idee der Hersteller, ich weiß das wir in der AU Schulung vor langer Zeit schon mal drüber gesprochen haben das die Autos sich in nen anderen Modus schalten sobald sie merken oh ... Achtung Tester.
Also das es so kommen wird oder wie man sieht schon so ist ... ist ja nun keine große Überraschung.Ist halt so und VW ist nun das erste große Opfer was so richtig öffentlich niedergemacht wird.
Andere werden mit Sicherheit folgen.Irgendwie müssen die USA ja ihre Kriegskasse wieder auffüllen

-
ich habe gerade ins Ecat geschaut die Welle gibts doch auch in Einzelteile.
und es ist wie ich es sagte als inst. Welle kostet die komplette bei Ford 449,-€nun kommt dazu welches Getriebe etc. ohne Infos keine weiteren Angaben möglich
-
-
-
-
-
-
Radlager würdest aber dann auch Fahrgeräusche haben wenn es Spiel hat.
Aus der Ferne ist das jetzt aber auch echt schwierig zu beruteilen was da Sache ist genau. -
-
Sei froh ... beim neuen Kuga gibts nicht einmal Teile der Antriebswelle momentan, sondern nur komplette Wellen
Aber Welle müsste man gucken auch bei Ford gibt es ja meist Neu und überarbeitet so aus dem Kopf heraus weiß ich das auch nicht und müsste dafür ins Teileprogramm schauen. -
-
-
je nachdem mal Bosch oder TRW.
Erstmal Hallo, schön wäre gewesen bevor Du loslegst Dich mal vorzustellen.
Damit man da bescheid weiß
-
Zitat
Ein Mod hat etwas mehr zu tun als nur hier zu stöbern und zu labern wo
er Lust hat, aber dafür hat er sich als Mod bereiterklärt. An
Überlastung sollte er hier - auch alleine - nicht leiden müssen.Also hier weiß ich ja nicht wie Du es meinst ... aber das ist ne Frechheit. !
Vor allem das so zu beurteilen ....
Auch wenn man Mod ist, ist das Forum was immer noch privat ist nicht immer 1ste Priorität.Da muss ich Dir nun direkt sagen und auch allen anderen denen es nicht passt lebt damit ! oder verlasst das Forum diese beiden einfachen Optionen gibt es hier.
Daher schließe ich jetzt auch hier ganz undemokratisch und sage am Ende
Ich mache es so wie ich es will auch ganz undemokratisch und wem es nicht passt der muss halt gehen
Eigentlich ganz einfach jetzt.Und am Ende ist die Frage nicht wieso ich das mache ... sondern weil ich es kann
ZitatAlles anzeigen
In Punkto fehlende Ausgangsinformationen,hätte ich einen Vorschlag , ich weis allerdings nicht ob es mit der Fornsoftware zu realisieren ist.
In einigen anderen Foren ist es z.B. so das die Registrierung erst abgeschlossen werden kann wenn in der Anmeldemaske
die vollständigen Angaben zum Fahrzeug gemacht wurden.
Die Notwendigen Eintragungen werden ebenfalls über eine Auswahl vorgegeben.
Somit könnte man diese Punkte schon mal erschlagen.
digdog ... leider nur bedingt mit der alten Software, die neue kann das alles sehr gut !
hast aber natürlich Recht und wäre mir natürlich auch viel lieber so. -
Hallo,
momentan befindet sich der Rootserver eh im Umzug also heute Nacht.
Aber Du hast ein MCA mit SD Karte und das der Link bei Dir geht mit dem 2015er reicht doch vollkommen mehr brauchst Du ja eigentlich nicht.hier der Link zur Anleitung : https://www.dropbox.com/s/3ah2i6re1dcs…Update.pdf?dl=0