er hat viel geschrieben ... aber ohne jeglichen Inhalt ... viele Worte für Null Message
![]()
Beiträge von Marc060280
-
-
mit die besten sind da ecu.de

-
Zitat
Etwa so ein TOLLES TEIL?

genau so eins hatte mein Vater und dazu den DAT Recorder

-
Zitat
Na, dann muss sich deine Frau wohl tätowieren lassen.
OH

und das von nem ollen Hasen
-
Hi

Willkommen hier und endlich wieder einer mehr aus dem Raum HH
-
Hi und Willkommen hier

ne bei der geringen Fahrleistung lohnt sich das kaum mit dem Diesel.
Zu viel Steuern... .müsstest es dir mal exakt durchrechnen.
Auch mitn Sprit halt. -
-
ja müsste man schauen dann ... vielleicht auch so nen extrem Prüfer ... hier hat noch nie jemand nachn Sensor geguckt von den Vöglen.

-
Also ich habe schon ein paar Tracker eingebaut für Firmen.
Also Du bekommst z.b. eine Internetseite zur Verfügung gestellt mit Logindaten, Sim Karte ist im Gerät verbaut kostet monatlich.
Oder aber Tracker wo man Sim Karte selbst einlegen will und dann Vertrag z.b. mit Telekom und nen Anbieter für sowas.Auf dem Portal siehst dein Auto als Punkt auf der Map dann.
Anschluss ist einfach
Plus
Minus
und Zündung Plus
der letzte hatte optional sogar Anlasserunterbrechung.ich habe sie unterm Dachhimmel gebaut weit, da ist der beste Empfang auch weil da nichts stört.
z.b. :
http://www.gpsvision.de/infoportal/gps-tracker-tk102-v3.html
Schalplan kannst du mich gerne per PN anschreiben mit Fahrgestellnummer und sagen was Du haben möchtest.
Schicke ich dir dann. -
das isses meistens mit dem Kleingeld .. aber Heimkino is schon genial was alles geht etc.
Guten Film daheim ... alles stimmt perfekt ... naja ich bin jetzt zufrieden wie es bei mir ist
-
Also die Vergleiche Früher und heute kommen schon lange nicht mehr hin ....
früher wars auch nur ne Genauigkeit von 0,1mm ... heute kommst bei den Getriebeteilen und anderen Sachen nicht mehr mit hin.
Heute haben wir ganz andere Fertigungstoleranzen wo es auf hunderstel und mehr ankommt, nicht umsonst gibt es Wasserschneider oder Teile die Lasergeschnitten sind.Und wie OH schreibt ... dazu auf die Rep. muss man ein Jahr Gewährleistung geben.
Das ist der größte Faktor.Insgesamt muss man also sagen hat sich doch die gesamte Technik so weiterentwickelt das man gar nicht mehr reparieren kann aufgrund der Komplexibilität der Systeme.
-
und woher OE ist ja klar wenn man sie aussen nicht bekommt ... Fordhändler heissen diese Dinger die sie anbieten

1 566 232 sind ja Motorcraft vorne und kosten 99,53€
1 747 043 sind OE und kosten 139,03€
-
ich glaube nicht das sie jetzt groß anders schauen werden ... OBD ok .. nur wenn keiner Fehler drin ist, wird auch nicht speziell nach dem Sensor schauen ob wie oder was gemacht wurde.
Solange da nichts ist mit Störung ist es egal. -
Das AGR ist immer noch hinten am Motor... und nicht vorne ... das was Du da gerade meinst ist nur das Rohr AGR
-
das doofe oder auch das gute ... naja je nachdem wie man es sieht .. sie bauen heute alle den gleichen Kram rein ... alle haben Macken oder laufen.
Wie bei den Autos auch ... nicht nur Ford korrodiert sondern auch sehr viele andere. -
Zitat
Die 3 lager sind sicherlich getriebe eingangswelle u.s.w. es wurde alles gemessen und ist soweit in ordnung.
Alles schief gelaufen was denn? Aber hab ja das nächste mal Ansprechpartner hier die mir mein getriebe reparieren.weil es hier wohl leute gibt die besser bescheid wissen als alle anderen.
danke an die die wirklich hilfreich waren. Und auch tips gegeben haben.
Jetzt wird es eingebaut und dann seh ich ja Ob die vibrationen weg sind. Garantie ist drauf also bin ich guter hoffnung.sag mal gehts bei dir noch richtig ? hier waren alles Leute die Dir helfen wollten und auch haben soweit es ging ... also komm mal runter da bitte .... da war ja nun nix dabei was wirklich schlimm war.
Man kanns auch hier und dort mal übertreiben.
Mit Zweimassenschwungrad stimmt natürlich sitzt mit in der Kupplung ... ich war gedanklich auch aber bei nem normalen leider .. ich habs mit den neuen Getrieben im Kopf gehabt weil die wieder nen normales haben.
-
-
ich würde daher empfehlen keine Post`s von Ossi zu lesen .. der hat nämlich nur Probleme mit seiner Mühle

-
davon ab braucht es auch immer noch die Camera
-
weil er nur noch für Verwendung 13pol gedacht ist sicherlich ...
man geht sicherlich davon aus das an einem modernen Auto auch nur noch 13pol rankommt, ansonsten gibts ja Adapter von 13pol auf 7pol.