Beiträge von Marc060280
-
-
Pipercross ist Müll ! der hat weniger Durchsatz als der Originale
wenn schon dann K&N
-
Bördelkantenkorrosion ist drin.
Wichtig wäre das es eine aktuelle letzte Korrosionsschutzkontrolle gibt und die alte nicht überfällig ist !! dann ist es nämlich nicht mit drin.
-
hast mal paar Fotos parat ?
-
ne musst Du nicht ... geht auch nur mit dem Werkzeug auf der Beifahrerseite !
-
Die ist einfach da
... da kannst nichts machen das ist weils so ist 
-
ja da is der Trick das Werzeug auch auf der Beifahrerseite zu verwenden ! das geht nämlich und dann drückt sich auch nichts hoch
-
ich könnte es Dir verkaufen ..
-
Lackfehler ist keine Garantie !!!!
Lack ist nur innerhalb der zwei Jahren Neuwagengarantie versichert
-
ich mach meinen Filter so je nach Lust und Laune ... manchmal 1 mal im Jahr auch schon mal zwei Jahre ... da es immer Schweinkram ist aber eher 2 Jahre

-
also da kommts echt drauf an vorne das es auch nichts beschädigt ... ich würd es echt lieber kaufen als drehen lassen
-
Motorlager auf keinen Fall ! das ist viel zu hart und nimmt keine Vibrationen mehr auf !
-
Von mir auch mal Willkommen
hier und viel Spass -
tja da muss man halt Wissen ....
da kann man keine Werte so anlernen ausser halt Klasse 4 5 oder 6
Das sind Piezo Injektoren und die haben so eine genaue Bauart das man dort keine Werte braucht ! man muss nur beim erneuern aufpassen das man die gleichen Klassen iweder einbaut bevor man bestellt !!!
-
Hi, in der Registrierung war ein Fehler drin ... gar nicht gemerkt gehabt wochenlang ...
ist jetzt behoben und funktioniert nun wieder korrekt !
so ein paar Kleinigkeiten habe ich gleich noch miterledigt davon merkte man aber nichts und hat es auch nicht

-
Neues Treffen 2021 Datum
-
-
dann mal auf gutes Wetter hoffen

-
b1cdbfea-2e0c-49f6-900a-46608a683e11.pdf
hier mal so alle Teile die man so braucht mit aktuellen Nummern und aktuellen Preisen
-
man müsste jetzt eigentlich mal wenn aussen so rein gar nichts ist ... warmlaufen lassen ... Injektoren raus und auf Druck pumpen über paar Stunden und dann mal in die Zylinder gucken .. alles andere ist Quatsch noch wenn aussen alles ok ist.
Es könnte auch der EGR Kühler sein, das müsste man ausbauen, auch sich ein Schlauch mit Fahrradventil bauen, anschliessen auf Druck machen und dann mal gucken