kurz gesagt es istn Auto Shampoo
*grins
Beiträge von Marc060280
-
-
ich meine den Schlingertopf im Tank wo Geber und Pumpe drin sind.
Und nein vorher wird nix aufgebaut.
Bei den Ruecklaufleitungen ist nen Staudruckventil eingebaut.Und was VW und Co angeht... machen wir uns nix vor alle haben die fast gleichen Probleme da ist niemand wirklich besser oder schlechter mehr.
Da hat Arthur schon Recht was er schreibt mit der VW Hassern. -
Also es ist so das der rücklaufende Kraftstoff den Topf wieder füllen soll ... wenn Du aber Gas gibst oder in Kurven etc. oder andere Situationen kann es passieren das nicht genug drin ist, dass würde ja wiederum bedeuten das auch Luft angesaugt werden würde.
Deshalb ist diese Pumpe einzig und alleine dafür da Krafstoff aus dem Tank in den Topf zu pumpen.
Geschaltet ist sie so das sie 5sek. nach Motorstart anläuft und erst beim Zündung abschalten sich deaktiviert.Lg Marc
-
gebe ich dir absolut Recht mit dem Wandler... und halben Liter ja okay das ist halt so sollte man wissen und einrechnen.
-
die fahre ich auch mit ner Ronalfelge als Winterreifen.
Und ich habe ja den 2.2er also keinerlei Problem -
ja okay das stimmt schon, habe sie nicht erwähnt weil es ja in dem Sinne keine Vorförderpumpe ist die ständig mit läuft wie justme meinte.
-
ne hat nix im Tank nur den Geber.
-
da wir essen gehn nu schmetter ich schnell ne Antwort rein... das haeufigste ist Anlasser, Kabelprobleme und Batterie leer oder Dpf Fehler... bei den aelteren Anlasser, kabelbaeume eher und Batterie
nu muss ich los

-
also um die 9-10l liegen aber auch unsere Kunden die das Auto haben und viel Stadt fahren nur das ist leider da normal und nix kaputt das ist so hinzunehmen.
Wenn ich meinen auf der Landstr. fahre oder gemuetlich Autobahn isser auch gleich bei 7,5-7,7l nach bzw. in Daenemark war es sogar nur 6,7
-
Moin, also ich habe auch in der Stadt durchschnittliche 9 - 9,5l mit Standheizung... fahre pro Strecke 20km.
Es ist halt auch einfach so...
Zu sehen bei mir ja auch beim Spritmonitoraber wer setzt sich schon morgens in das Auto und sofort Vollgas? wer das macht gehört doch erschossen

-
also ich habe auxh den 200PS mi dem Wandler und bin sehr zufrieden damit, man merkt natürlich das es kein BMW mitn ZF ist... aber dennoch ist das Getriebe sehr gut gemacht und schaltet weich.
Bei meinem habe ich das nicht mit dem Motorlauf.. und auch keine Rauchwolke..
was ich definitiv sagen kann ist wenn er mit dem Aral Ultimate betankt ist laeuft er am ruhigsten.ja und das mit der Statistik... hm von 10 Mondeos wuerde ich sagen ca. 3-4 wenn man ab 2007 die zaehlt vllt mehr, und wenn man ab Facelift zaehlt eher weniger.
-
Na ob es nu rein gar nicht findest weiss man ja nicht.
-
Oller Miesmacher
schoen wird das Wetter über Ostern 
euch aber auch schöne Ostern
-
er meint ob er im Gutachten der Felgen steht ... mit seiner @e Nummer und Typ etc...
ansonsten müsstest Du die Felgen vom TÜV abnehmen lassen -
wenn das Wörtchen eigentlich nicht wäre .... aber ist wirklich easy....
ich habe letzte Woche mal wieder eine Xenon bei nem Mondeo 2001 erneuert ich glaube beim Mondeo meine erste

war aber dort noch einfacher mit der D2S ... das wirklich ganz einfach dort
-
Ja Xenon war ich immer nen Gegner von eigentlich, nu habe ich das ist ganz schön ja aber nicht unbedingt nen Muss .. aber sieht schon ganz nett aus.
Mitn Tempomat soll ja einfach sein, Tasten rein, programmieren und gut ist ... habe ich aber selbst noch nie gemacht und auch nicht gesehen bisher.
Und der Rest klingt auch super .... ich überlege noch ob ich ihn wirklich dezent tiefer mache oder so lasse bin mir noch nicht wirklich so im klaren darüber ob ja oder nein. -
ja okay mag auch sein weil ich BMW immer mitn Reihen 6er assoziere ... mein Vater hatte zwei mit den 193PS und die gehen ja echt gut ...
mitn Platz beim Mondeo stimmt der ist schon riesig, und die Ausstattungen sind schon echt toll da gibt es nix zu meckern.
Da bekommt man schon was ganz gutes für "schmales" Geld. -
Ah okay .. .
und was gefiel dir an dem BMW nun nicht ? oder was findest anders ? abgesehen vom Platz weil ist ja nen schönes Auto okay Maschine 318er .. is bissl lahm meine Mutter hat den auch.
Und ansonsten komplett zufrieden jetzt mit allem ?
-
ist Wurst .. den Player erkennt er ja auch nur als Mediengerät sprich Festplatte in dem Sinne.
Wenn man ganz viel Musik möchte, würde ich mir lieber ne kleine Festplatte holen am besten 1,8" und dann Gehäuse rein und davon die Musik spielen da ist dann Platz ohne Ende -
Also ich arbeite ja nun selbst bei Ford ... aber wenn Du wirklich ein Auto brauchst was immer läuft und wirklich sehr zuverlässig ist dann kauf dir den Toyota Avensis.... ist ja auch ein sehr schickes Auto und echt nicht schlecht.
Das mit den Kabelbäumen in den Facelifts wird sich auch erst in 2-3 Jahren zeigen dafür is das Facelift noch zu jung.
Entweder man hat es hinbekommen und besseres Kupfer gekauft oder ja es sind die selben Probleme.Ich will jetzt aber damit nicht sagen der Mondeo ist Scheisse nicht falsch verstehen .. fahre ja selbst auch einen und bin sehr glücklich mit meinem.