ahso
naja is ja auch logisch wer hat schon Bock Sensoren einzubauen ... dann is doch mal was damit.
Wir machen es selbst mit neuen von Ford ... kann ja immer mal was sein
Beiträge von Marc060280
-
-
-
Zitat
Ein Händler hat mir gesagt 5,9 Std. und 2,2 für die 200.000km Inspektion dauert das wirklich so lange?
Nein in Wirklichkeit dauert der Zahnriemenwechsel inkl. der Wartung nur 1,5h weil 10 Mann gleichzeitig am Auto arbeiten
Und wie gesagt wurde interessant ist der Preis eher dabei.
und dennoch ja die Zeit stimmt so -
-
mach ich immer so weil sonst zu viel Arbeit mit wieder ausbauen und so ...
-
doch eine sitzt in der NW .. vom Stirnrad logischerweise denn der Zahnriemen wird ja nicht durch Zauberhand bewegt
Und ja so ganz ohne isses auch nicht immer wenn die Schraube vom Lagerbock abreißt .. Du kannst ja nicht vorhersehen wie Du sie abbekommst vorher.Mit ganz viel Pech müsste der Kopf runter und zum Motoreninstandsetzer der gezielt und gerade bohren kann durch einspannen etc.
Freihändig ist ja dann vor allem wenn er tief bricht und schräg nicht immer möglich. -
ja für Rep. Arbeiten eine Stunde 8€ und 1 Tag 15€ darin enthalten ist aber kein Zugriff auf Audiocodes und Pats ...
-
Zitat
Ist das wirklich mein Problem, wenn die beim Ausbauen noch irgendwas kaputt machen?
naja ... andersrum die könnten auch sagen geht nicht ab dann mach mal hinne und hau ab ... machen wir nicht.
Und ich finde es gut das Sie dich nun fairerweise anrufen und es Dir sagen das eine Schraube fest ist und wieso sollte die Werkstatt die Kosten übernehmen ? wenn die Schraube so fest ist das sie bricht können die auch nix dafür.Und nachn Urlaub mit den Nockenwellen ? naja ich weiss ja nicht ob das so sinnvoll ist.
-
wieso fährst Du denn nicht einfach zu Ford zum programmieren kurz ? ich mein da telefoniert man ein bisschen und guckt was die so alle aufrufen und gut isses.
So ein Tüddel Lü machen wegen nem Schlüssel programmieren versteh ich nicht so wirklich -
-
wir werden es eh nur abwarten können alles .... und die Zeit wirds zeigen.
Bis zum endgültigen Austritt werden eh noch 2-3 Jahre vergehen. -
-
Zitat
was gehen soll ist ein Loch in die Platte zu bohren damit es minimal strömt.
Und wenn das nicht geht ja dann ist es halt so wie es ist.
ich habe aber in div. anderen Post aber ebenso geschrieben schon das es beim Euro V nicht geht sondern eher Euro IV betrifft
-
Zitat
Die Aufnahme für das Federbeim am Achschenkel vom Focus ist schmaler als
das vom Mondeo. Deshalb konnte man das dort ohne Probleme erledigen
ohne den Querlenker zu lösen. DA wurde auch nix überdehnt oder sonstigesalso ohne genügend Erfahrung einfach blind mal eben halte ich es für bedenklich
-
Zitat
Evtl. auch eine neue Chance für Genk?
glaub ich nicht die werden deswegen das Werk nicht neu aufmachen zu mal der europäische Hauptsitz auch in England ist.
Und da ist es ja egal ob in der EU drin oder nicht. -
bloss nicht hören wollen was man sagt

-
eigentlich bedeutet es Kraftstoffanpassung nach Katalysator zu fett ...
kann vieles sein ... defekter Sensor was ich nicht so glaube.
Es könnte das EGR Ventil sein was eine falsche Menge durchlässt z.b.
vielleicht ist auch einer der Injektoren nicht okay und tropft bisschen oder aber der MAF Sensor ist defektDu siehst ist so etwas schwierig ...
Lg Marc
-
-
Leute das ist doch nun wurscht ob oder ob nicht und überhaupt
es ist die falsche Scheibe drin ... und Punkt.
Mehr Tips wie bis hier hin kann man nun nicht mehr geben. -
Also Seitenairbags sind damit ausgeschaltet, Front sollte gehen ... ich betone aber sollte !