Hallo,
ich habe meinen 'Schlüssel verloren. Habe mir jetzt einen neuen organisiert und jetzt muss ja aber noch die Wegfahrsperre noch angelernt werden.
Kann ich das mit ForScan selber machen oder geht das nur mit IDS?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich habe meinen 'Schlüssel verloren. Habe mir jetzt einen neuen organisiert und jetzt muss ja aber noch die Wegfahrsperre noch angelernt werden.
Kann ich das mit ForScan selber machen oder geht das nur mit IDS?
Kommt darauf an.
Auf jeden Fall musst du dir eine erweiterte Lizenz generieren.
Mit Startknopf oder gar KeyFree geht es wohl gar nicht.
Hi Spike,
da ich gerade 'erweiterte Lizenz' von Dir lese: im Mk5-Forum hattest Du mal gepostet, dass Du für den Mk5 die TPMS-Druckanzeige freischalten kannst.
Funktioniert das so wie der Convers-Mod mit dem ELM327 und eigenem Programm oder mittels Forscan CarConfig-Änderung (ähnlich ELMconfig)? Ist hier zwar OffTopic, würde mich aber stark interessieren (wenn ich dann mal einen Mk5 habe :-).
Ne, das geht mit UCDS. Ist sowas ähnliches, wie das ELM aber ungleich teurer.
D.h. das lässt sich also durch eine Config-Änderung freischalten, ist also kein SW-Mod?
So ist es.
Hallo,
weiß jemand, wie man an diese Incods kommt, bzw. wenn man sich den Etis Zugang für ein paar Stunden kauft,
lassen sich diese Incodes generieren?
Habe auch einen Schlüssel verloren.
Alle Code-Generatoren sind ja nur für Modelle bis BJ 2011.
ForScan in der neuen Version sollte den Schlüssel an die Wegfahrsperre anlernen können, laut Beschreibung.
wieso fährst Du denn nicht einfach zu Ford zum programmieren kurz ? ich mein da telefoniert man ein bisschen und guckt was die so alle aufrufen und gut isses.
So ein Tüddel Lü machen wegen nem Schlüssel programmieren versteh ich nicht so wirklich
...leider bei uns in der Gegend, Umkreis 40 km, sind alle Ford-Autohäuser in einer Hand, somit ist der Preis auch gleich: 89€+MWST.
Soviel für 10 min Programmieren zu bezahlen...Sorry, aber Preis-Leistung müssen irgendwo auch stimmen.
Und was kostet ein etis Zugang für "ein paar Stunden"?
ja für Rep. Arbeiten eine Stunde 8€ und 1 Tag 15€ darin enthalten ist aber kein Zugriff auf Audiocodes und Pats ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!