Hallo endeo, hallo in die Runde..
Hab nu die Injektoren mal ausgebaut. Das ist auch recht gut gelaufen..
Nun werden sie allesamt eingeschickt und geprüft.
Ich habe die in ne Werkstatt gebracht, die das auch zu Biberach schicken.
*
Ich möchte behaupten, dass sich, seit dem ich den Rücklauftest gemacht habe, das Problem im unteren Drehzahlband verstärkt hat, häufiger auftrat. Den Injektorrücklauf vom Zyl.4 habe ich aber z.B. nicht dicht bekommen gehabt. Ich hatte mir zwar zuvor 0-Ringe bei Ford gekauft, aber da ich wusste an die Inj. noch mal ran zu müssen, hat's mich nicht gekratzt und ich ließ die alten vorerst noch drin. Folglich ist halt zwischenzeitlich ne Liter Diesel auf Motor verdampft, oder auch 2 und hat den Innenraum gut 'belüftet'.
Nu bin ich mal auf das Ergebnis der Überprüfung gespannt.
Es ist noch zu sagen, dass die MKL nicht leuchtet (!), trotz der Ruckelei. Grüße