Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
1. Zeigt weder Nummer noch Name, da steht WÄHLEN UNBEKANNT.
2. Haben beide das Sony Radio drin, Version vom Modul muss ich ihn mal fragen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVielen Dank für deine schnelle Antwort.
1. Zeigt weder Nummer noch Name, da steht WÄHLEN UNBEKANNT.
2. Haben beide das Sony Radio drin, Version vom Modul muss ich ihn mal fragen
Habe in meinem aktuellen Mondi ja BT plus S+C verbaut. Dazu hätte 2 Fragen.
1. Wenn mein Handy mit dem Radio verbunden ist, und ich angerufen werde, wird der Name im Convers und im Radio (mit etwas Verzögerung) angezeigt. Wenn ich jetzt aber jemanden anrufe, dann nicht. Mache ich da was falsch, kann man das in den Einstellungen ändern?
2. Mein Kollege hat bei sich das S+C Modul nachgerüstet, bei mir was es original. Ich kann aber zum Beispiel über AUX IN YouTube abspielen, bei ihm geht das nicht. Gibt es da unterschiedliche Versionen von dem Modul, Updates wird es ja da keine mehr geben oder?
Vielen Dank für´s Feeedback
Sorry, hat vielleicht noch jemand die PDF- Einbauanleitung und kann die mir evtl. mailen?
Bei mir hat die gefehlt und der Verkäufer antwortet auf Anfaragen nicht?
Danke schön.
Habe heute die Hülsen (3 Sätze) aus dem Paketshop abgeholt. Werden zum Teil die nächsten Tage auch verbaut.
Was mir aber an dem Verkäufer gewaltig stinkt sind die unverschämten Versandkosten. Der verschickt das Zeug als Einschreiben in einem gepolsterten Kuvert und nimmt dafür fast 22€ Versand.
Das ist schon dreist. Und die Versandzeit war auch länger als angegeben.
Ledier scheint es wohl so zu sein, das er aktuell der Einzige ist, der diesen Rep.-Satz anbietet.
Schon traurig dass Ford an solch banalen Sachen spart
Ja ich finde schon, das man an Details schon merkt, das es kein Premium-Auto ist, sondern "nur" ein Ford.
Zum Beispiel die wackeligen Kopfstützen oder die mangelende Qualität des Koffreraumteppiches. Aber er war damals auch wesentlich günstiger als andere Fahrzeuge dieser Kategorie und ich fahre ihn trotzdem gerne.
Ich habe sehr oft gelesen, dass das Thermostat von der Marke "Meyle" nicht so toll sei. Viele empfehlen entweder original oder von der Firma "Gates".
Die erfahrene Forenmitglieder können evtl. mehr dazu sagen.
Also was soll denn an Meyle schlecht sein, ist eigentlich ein bekannte Marke? Würde es qualitativ über febi bilstein ansiedeln.
Darum geht es ja nicht, aber es gab es offenbar auch beim VFL. Ich glaube nicht , das das zumindest bei Meinem (ein ganz "normaler" Tit) jemand nachgerüstet hat.
Serie waren sie meines Wisssens nur beim Ghia X und den gab es ja dann 2009 nicht mehr. Gegen Aufpreis gab es das aber für jede Ausstattungsvariante, halt meistens nicht einklappbar durch Abschließen.
Wie gesagt, alles komisch, typisch Ford halt.
Stimmt so leider nicht!... Meiner hat es ja auch und ist 12/08 Baujahr.
Ok, also von den 4 Autos ist meiner 09/2009 gebaut, der es hat und 2x TitX (also 2008 gebaut, einer allerdings ein Reimport) und der Schlachter war ein TitS glaub ich auch aus 2008 . Bei den 3 geht/ging es nicht.
Ist ja wieder alles sehr komisch.
Es kommt eigentlich mit nichts in Berührung und sitzt auch fest im Kasten drin.
Und wenn man den Stutzen festhält ist es weg. Ist aber während der Fahrt etwas schwierig.
Okay, würde mich wundern, wenn das nachgerüstet würde.
Das Auto war eine Tageszulassung ( das Autohaus gibt's nicht mehr)
Dann ein paar Jahre von einem Herren und die letzen 10 Jahre von einer Dame, die das sicherlich nicht umgerüstet hat.
Komisch bei Meinem ist halt auch, das er ziemlich genau 1 Jahr rumgestanden hat, bevor er vom Händler zugelassen wurde.
Ob er solange beim Händler oder bei Ford stand lässt sich wahrscheinlich nicht mehr nachvollziehen.
Kann nur damit " angeben" das es mit September 2010 einer der zuletzt zugelassenrn VFL ist.
Dermon4 Bräuchten also theoretisch nur die Türmodule vom FL?
Also erstmal stellt sich der Verkaufer quer und behauptet steif und fest , sein Teil wäre original usw. Musste jetzt ebay einschalten. Mir wurde auch von einem Ford - Mann bestätigt, das das Teil nie und nimmer original ist, sondern ein Billigteil, das man überall für ein paar € bekommt.
Habe jetzt den Antennenfuss 2 729 867 verbaut, der wohl eher von einem Transit ist, aber geht auch auch wenn optisch nicht ganz perfekt zu meinner Antenne paast.
Kabel habe ich jetzt 2-teilig genommen, auch wenn es etwas mehr Aufwand ist. 1x 1 481 462 und 1x 1 803 074. Jetzt ist wieder alles schick und funzt.
Dermon4 Danke für deine Unterstützung.
Wir haben das Problem das bei unseren Mondeos (außer bei meinem Diesel) die Spiegel beim Abschließen nicht einklappen.
Wenn man es aber am Schalterchen am Türgriff macht, funzt es. Also können es ja nicht die Stellmotoren sein oder und das bei 3 von 4 Autos?
Man kann ja da im Convers + nicht einstellen oder?
Man muss noch dazu sagen das bei unserem Schlachter, dem Auto vom Kollegen zwischendurch die Batterie hinüber waren oder tw. auch mal abgeklemmt war. Weiß nicht, ob da ein Zusammenhang besteht.
Aber bei unserem neuen Projekt, das wir gestern erworben haben, einen schönem Tit X 2.0 TdCi Turnier Automatik in einer mega Farbe (s. Bild) hat das anklappen lt. Vorbesitzer beim Abschließen noch nie funktioniert, aber die Batterie ist auch nicht mehr die Beste gewesen.
Hat da jemand eine Idee?
PS. Alle 4 Fahrzeuge sind/waren VFL.
Habe leider nix Passendes zum Thema gefunden, hoffe habe es in die richtige Rubrik gestellt.
Habe ja jetzt seit knapp 3 Wochen meinen 2009er 2,0TDCi 140 PS, den 2.0 Duratec hatte ich inerhalb von Tagen gut in die Nähe von Aalen an eine junge Dame verkauft.
Bin auch zufrieden, vor allem mit dem Verbrauch von etwas über 6 Liter.
Aber von Anfang an hat mich ein Vibrieren genervt.
Gestern dann mit meinem Mechaiker auf Ursachenforschung gegangen und festgestellt, das das vom Stutzen am Luftfilterkasten kommt.
Er hat das gleiche Prolem (gleicher Motor), bei ihm ist es sogar schlimmer, hat aber auch knapp 50tkm mehr drauf.
Hat da jemand ein Idee, wie man das lästige Problem beseitigen kann, der Austausche des Stutzens wir ja wahrscheinlich nichts bringen und er ist ja im Oroginal auch noch schweineteuer?![]()
Deswegn hätte ich stutzig werden sollen, dasss der Anbieter es als orginal und original verpackt anbietet. Hatte halt gedacht, vielelicht hat er irgendeinen Restposten gekauft. Aber offenbar ist das nur ein billiges Zubehörteil.
Hättest Du vielleicht die Nr. von dem Antennenkabel?
Als Antenne habe ich die 1 948 125 , aber da dürften ja viele passen oder?
Weil ich dieses Mal für meinen Antennenumbau nur originale Teile verwenden wollte, habe ich auch dementsprechend danach gesucht.
Habe mir dann bei ebay diesen Antennenfuss bestellt, angeblich original und vor allem in ungeöffneter Originalverpackung.
https://www.ebay.de/itm/195980695167
Was angekommen sieht man anhand des Bilder. Ob das Teil original ist, kann ich nicht nachvollziehen, weil ich nicht weiß ob bei den Antennenfüssen zwangsläufig immer ein Ford-Nr. drauf sein muss.
Also wird man nur noch vera... ? Na für die tollen Batterieabdeckungen habe ich wenigstens ein Retourenschein bekommen, aber sonst keine großartige Stellungnahme zu dem Müll (sorry), den sie versenden.
Merkwürdig ist auch, dass es den Antennenfuss so gut wie nicht mehr original gibt, selbst der Ersatzteileprofi hat nur ein Zubehör-Teil. Gibt es denn noch eine passende Alternative zu 1087087?
Klingt ja easy, danke schön.