Mondeo MK4 BA7 Luftleitblech (Unterfahrschutz)

• Liebe Leute,

Ich suche dringend (!!!) die Ersatzteilnummer für die Luftleitabdeckung, manchmal auch Unterfahrschutz oder einfach Abdeckung genannt.

Mein FORD-Händler ist leider nicht in der Lage dazu. Er hat heute 20 Minuten gesucht, nix gefunden und aufgegeben.

Viellleicht könnt Ihr mir helfen?

Es ist ein Mondeo MK4 BAZ, EZ 2011, Diesel, 1596 ccm, 85 kW.
    Ich suche die rotumrandete Abdeckung links im Bild. Es ist wirklich dringen.

(Nehme auch gern eine gebrauchte Abdeckung, falls jemand von Euch eine rumliegen hat.

Danke, Eure kledano

• Ich erinnere mich grau, dass wir das in einem anderen Thread mal verhandelt haben - die Abdeckung wurde ausstattungsabhängig verbaut, die meisten MK4 fahren ohne damit herum, was ich dir auch empfehlen würde, wenn die Suche nicht erfolgreich sein sollte...

• Danke für die Antwort, aber das Radhaus ist an einer Stelle an dieser Abdeckung befestigt. Daher ist es erforderlich :(

• Ich erinnere mich grau, dass wir das in einem anderen Thread mal verhandelt haben - die Abdeckung wurde ausstattungsabhängig verbaut

Ich auch. Das hier evtl:

kledano
    5. März 2025 um 07:42

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

• capri216 schlachtet doch einen gerade, evtl passt da was. Ist glaube aber, es ist ein vFL. Sind die Abdeckungen gleich?

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

• Ich mach mich gern mal schlau, ob die Abdeckung an dem noch vorhanden ist. Ja ist ein VFL. aber ob da Ford was verändert hat. Wobei bei denen weiß man ja nie.

• Wenn das passt, könnten wir uns ja auf der aststätte Hardtwald West treffen, also A5 Richtung Heilbronn. Das wäre prima und auch am einfachsten.

Kannst Du mir vorher ein Foto schicken? Ich kann dann sehen, ob es auch wirklich passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!