Wenn die Rüttelplatte kein Ergebnis brachte, schließe ich mal Radlager, Vorderachse und Stabilisatoren aus. Wenn das Geräusch von der Mitte kommt, könnte trotzdem das Lenkgetriebe defekt sein, auch wenn es kein Spiel aufweist.
Beiträge von linza4
-
-
Auch von mir ein herzliches
. Bei uns bist du gut aufgehoben. -
so sieht das aus bei Garrett Turbos - - bei Ford dürften auch derartige verbaut sein (- Hinweis: das ist nicht sicher
- ich bin Audischrauber und KKK Jünger daher mutmasse ich mal welche Turbos bei Ford eingesetzt werdenDu hast wahrscheinlich Recht. Ich glaube, das hier ist er:
http://www.turbodynamics.co.uk/shop/760774500…b884f1c5ad20f74 -
Hilfe, ihr macht mich nervös! Ich habe den gleichen Wagen u. gleiches Baujahr. Allerdings erst 32.000 km auf der Uhr.
-
Was hilft es dir, wenn du weißt, wo das Modul sitzt? Da kann man selbst eh nichts ausrichten.
-
Ich fahre seit zwei Jahren täglich zwei Mal acht, am Wochenende 100 bis 200 und ein Mal im Jahr 1500 Kilometer und habe überhaupt keine Probleme mit dem DPF.
-

Trinken wir zu Silvester darauf, dass sich Preis+Leistung gegen "DAS AUTO" durchsetzt

-
Es geht ja nicht nur ums Öl. Daher selber schauen. 86.135 km oder Februar 2013 - je nachdem, was zuerst eintritt.
-
Über den google translator geht's doch halbwegs.
Danke. Ich habe beim letzten Neuaufsetzen des PCs vergessen, das Firefox-Plugin wieder zu installieren.
-
Ich glaube, Dellen kann man nicht nur von innen rausdrücken sondern auch mit so einer Saugglocke von außen "raussaugen". Such mal im Netz nach einem Dellen-Reparaturkit.
-
Kuckst Du HIER
Sagt mal, können einige hier russisch oder benutzt ihr einen Übersetzer? Ich komme mit dieser Seite nicht klar.
-
und allzeit unfallfreie 
-