Wenn die Rüttelplatte kein Ergebnis brachte, schließe ich mal Radlager, Vorderachse und Stabilisatoren aus. Wenn das Geräusch von der Mitte kommt, könnte trotzdem das Lenkgetriebe defekt sein, auch wenn es kein Spiel aufweist.
Beiträge von linza4
-
-
Auch von mir ein herzliches
. Bei uns bist du gut aufgehoben. -
so sieht das aus bei Garrett Turbos - - bei Ford dürften auch derartige verbaut sein (- Hinweis: das ist nicht sicher
- ich bin Audischrauber und KKK Jünger daher mutmasse ich mal welche Turbos bei Ford eingesetzt werdenDu hast wahrscheinlich Recht. Ich glaube, das hier ist er:
http://www.turbodynamics.co.uk/shop/760774500…b884f1c5ad20f74 -
Hilfe, ihr macht mich nervös! Ich habe den gleichen Wagen u. gleiches Baujahr. Allerdings erst 32.000 km auf der Uhr.
-
Was hilft es dir, wenn du weißt, wo das Modul sitzt? Da kann man selbst eh nichts ausrichten.
-
Ich fahre seit zwei Jahren täglich zwei Mal acht, am Wochenende 100 bis 200 und ein Mal im Jahr 1500 Kilometer und habe überhaupt keine Probleme mit dem DPF.
-

Trinken wir zu Silvester darauf, dass sich Preis+Leistung gegen "DAS AUTO" durchsetzt

-
Es geht ja nicht nur ums Öl. Daher selber schauen. 86.135 km oder Februar 2013 - je nachdem, was zuerst eintritt.
-
Über den google translator geht's doch halbwegs.
Danke. Ich habe beim letzten Neuaufsetzen des PCs vergessen, das Firefox-Plugin wieder zu installieren.
-
Ich glaube, Dellen kann man nicht nur von innen rausdrücken sondern auch mit so einer Saugglocke von außen "raussaugen". Such mal im Netz nach einem Dellen-Reparaturkit.
-
Kuckst Du HIER
Sagt mal, können einige hier russisch oder benutzt ihr einen Übersetzer? Ich komme mit dieser Seite nicht klar.
-
und allzeit unfallfreie 
-
Sehr merkwürdig. Normalerweise werden beim Ausschalten der Zündung sämtliche Verbraucher inkl. Scheibenwischer abgeschaltet, sonst würde ja die Batterie leer gesaugt. Nur die Wartungsposition der Wischer funktioniert noch kurz danach durch einmaliges Tippen nach unten. Dann müssen sie aber in der Mitte der Scheibe stehenbleiben. Vielleicht ist da irgendwo ein Kriechstrom. Aber ohne Elektriker wird das schwierig herauszufinden.
-
Oder wem 10 Stück zuviel sind:
http://www.amazon.de/gp/product/B00…ils_o04_s00_i01 -
Ich habe noch nie gesehen, dass man mit einem Mondeo mit Frontantrieb driften kann, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
-
Ich liebe das (leise) Pfeifen nach dem Kaltstart. Da weiß ich doch, dass der Turbo noch lebt

-
Naja, dann müsste der untere Grill halt auch in Chrom sein. Aber der obere VFL-Grill würde ja von der Größe gar nicht mehr passen, oder?
-
Also, ich habe mir das hier gekauft, aber noch nicht ausprobiert:
http://www.xxltech.com/ -
Direkt unter der Motorabdeckung (einfach abziehen) siehst du die 4 Kabel und die Glühkerzen.
-
Man darf auch nicht vergessen, dass größere Felgen idR auch mehr wiegen und großere Rotationskräfte benötigen. Also nicht nur der Komfort leidet, sondern auch die Beschleunigung.
...und vor allem die eh schon schwachen Bremsen