Meinst du bei anderen Mondeos? C-Max fährt nämlich hier leider keiner!
Beiträge von linza4
-
-
Würden das alle Leute so machen, die ihren Job verlieren, dann gibt's in der EU bald Bürgerkrieg. In Österreich gibt's für Groß-Schließungen eine gesetzliche Vorankündigungsfrist, und meistens werden dann Auffang-Stiftungen gegründet, damit die Leute genug Zeit haben, sich einen neuen Job zu suchen. So macht man das.
-
Über die Testergebnisse vom NOKIAN WRA3 kann ich nur schmunzeln, die der Link beinhaltet.
Ein Test auf Eis wird nicht erwähnt, was meiner Meinung nach im Winter nicht uninteressant wäre.Naja, die Finnen sind auf Eis meistens ganz gut, sonst würden sie sich im eigenen Land schlecht verkaufen

-
Tja, spezielle Dinge gibt es oft nur in speziellen Shops. Ich gehe auch immer zuerst in die Bucht, gebe aber nicht so schnell auf

-
Gewerkschaft und Solidarität gut und schön. Aber die, die sich strafbar gemacht haben, sollten sofort fristlos entlassen werden. Die haben meiner Meinung nach den Lohn für das noch verbleibende Jahr verwirkt...
-
Wie viele Umdrehungen zeigt der Drehzahlmesser ca. an? Vielleicht ist das Standgas etwas zu niedrig eingestellt.
-
-
Ja, hier jetzt schom drei mal. Und vorher auch schon.

Bitte nix gegen Manta. Ich hatte Anfang der 80er auch mal einen

-
Hallo Robert
Hast du deine (tolle) Idee mit dem Birnenwechsel umgesetzt? Habe bei YouTube nichts abschliessendes gefunden...ausser ein anderes Video, in welchem der Scheinwerfer entfernt wird - ich nehme an das Birne wechseln ist demzufolge dann nur noch "Kinderkram"?
Dank und Gruss
ChrigiEin polnischer Ford-Club war so nett und hat ein Video zum Scheinwerfer-Ausbau veröffentlicht:
http://www.youtube.com/watch?v=f_w-5E_H7uMDer Wechsel der Birnen ist ja dann lt. Handbuch wirklich "Kinderkram".
-
Ooch, die bieten doch nur Maße für die GTI- und Manta-Fraktion an, siehe Lochkreis!
Schon mal was von Lochkreis-Adaptern gehört?
-
Das mag sein,
nur habe ich da wenig von. Entweder sitze ich im Auto oder der Wagen steht in der Garage. So oder so sehe ich die Alus nicht. Wenn mir die Radkappen nicht mehr gefallen, kaufe ich einfach neue.
Gruß Stefan
Ich möchte aber, dass auch andere meine Alus beim Vorbeifahren sehen

-
und viel Freude mit dem Neuen! -
-
Auch von mir ein herzliches Hallo. Aber:
-
Dann sind die Tränen wohl jetzt endgültig trocken, oder? 
-
Dann ist das "S" am Heck selbst aufgeklebt?
-
Tja, wer hat heutzutage sonst noch so einen schönen Seitenblinker, der nicht im Spiegel integriert ist, gell?
Aber mach dir den Abschied nicht zu schwer. Der neue Wagen wird sicher auch toll werden.
Wenn ich dereinst auf den Mk5 wechsle, wird es mir vermutlich auch so gehen wie dir.
-
Wenn der Kopfhöreranschluss nicht stumm geschaltet ist, kannst du doch auch dort ein Aux-Kabel anschließen, oder?
-
und viel Freude mit dem Dicken!Edit: Deiner ist ein Titanium S (wie Sport. Es gibt ja auch noch Titanium und Titanium X).
-
Also beim Sony-Radio steht dabei, dass man die Lautstärke des Wiedergabegeräts am Aux-Anschluss erhöhen soll, um Störgeräusche in den Autolautsprechnern zu vermeiden. Allerdings habe ich keinen Vergleich, da mein Mp3-Player nicht über Zigarettenanzünder sondern mit internem Akku läuft.