Nur in Wartungsstellung gebracht und etwas bewegt, dann wars Klacken weg.Ist immernoch i.O.
Hmm, ich habe die Wischerblätter erst heuer getauscht. Aber ich versuch's mal.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNur in Wartungsstellung gebracht und etwas bewegt, dann wars Klacken weg.Ist immernoch i.O.
Hmm, ich habe die Wischerblätter erst heuer getauscht. Aber ich versuch's mal.
Wenn die DPF-Reinigung nach 400km nicht abgeschlossen ist, wann denn dann, bitte?
Also, ich glaube nicht, dass Ford den Mondeo äußerlich anders als den Fusion gestalten wird. Wenn, dann wird sich innen noch einiges tun...
Wo war denn die Feder verklemmt? Was hast du genau gemacht?
So - fertig! Bei den meisten anderen Bildern sah man das dicke Kabel links vom dünnen fast direkt am Stecker scheuern. Bei mir geht merkwürdigerweise das dünne Kabel links am dicken vorbei. Nachdem mir aber die freiliegenden dünnen Drähte gar nicht gefallen haben, habe ich sie sofort mit hitzebeständigem Pannenband umwickelt und zusätzlich noch die beiden dickeren Kabel mit Kabelbinder so weit zusammengebunden, dass sie nicht mehr in die Nähe des Steckers kommen können. Entschuldigung für das unscharfe Handy-Foto:
Wenn ichs richtig sehe, hab ich auch die Scheuerstelle, aber bis jetzt is da noch nix durch.
Baudatum is der 27.09.2007. Mittlerweile sind 156.000 km aufm Tacho
Was nicht ist, kann ja noch werden
Nach der letzten Meldung bin ich jetzt so verunsichert, dass ich sofort morgen auch nachsehen werde...
Wenn sich der DPF jeden Tag reinigt, dann stimmt sicher etwas mit dem Staudruck-Sensor beim DPF nicht! Es muss nicht unbedingt an der Software liegen. Die ständige Reinigung tut dem Motor sicher nicht gut. Da helfen auch die ganzen Ölwechsel nichts. Wenn ein FFH das nicht in den Griff bekommt, dann ab zum nächsten...
Hallo, ich habe zwar den 2.0, aber bei den derzeitigen Temperaturen macht sich bei mir die Klimaanlage im unteren Drehzahlbereich äußerst negativ bemerkbar. Manchmal scheint mir, er möchte gar kein Gas mehr annehmen.
Wenn schon, dann ordentliches Software-Tuning, aber doch nicht diese Billigboxen...
Was deinen Mondeo dann quasi zu deinem letzten Wagen macht Aufgrund deiner Jahreslaufleistung
Wär mal was Neues, dass ein Mondi seinen Fahrer überlebt (bei Hunden gab's das ja schon)
P.S.: Beileid zum Fußball-EM-Halbfinale. Diesmal hab ich mit euch mitgezittert. Warum kann die Statistik im Fußball nicht mal daneben liegen? Vor allem Ösil tut mir so leid...
tja was soll ich sagen..egal wo ich gefragt habe.alle die gleiche auskunft.scheibe neu....
Ich habe meine Schreibe auch vom Freundlichen auf der Beifahrerseite reparieren lassen, und die Heizung funktioniert noch tadellos. Erst wollten sie auch die ganze Scheibe tauschen, aber ich bestand auf der Reparatur, weil ich den Wagen erst eine Woche hatte und mich nicht gleich bei der Versicherung unbeliebt machen wollte. Klar, an einer neuen Scheibe verdient man mehr, aber mein Händler weiß, dass ich das sonst bei meinem Autofahrerclub machen hätte lassen (was ich beim Mk3 schon mal tat).
Erstmal mein Beileid. Aber wieso mussten die für's Tuning das Steuergerät ausbauen? Das geht doch heutzutage alles über die OBD-Schnittstelle, oder nicht? Beim Öffnen des Steuergerätes kann immer was passieren. Das Risiko wäre mir zu hoch.
Passiert mir die Tage manchmal, wenn die Klimaanlage auf vollen Touren läuft. Könnte aber auch sein, dass der DPF regeneriert gehört.
...und Schneeketten passen nur bis max. 215/55/16-Reifen!
Ich besitze das Original-Ford-Trenngitter für den Mk4 (Vor-FL), und das sieht definitiv völlig anders aus!
Ist vielleicht nur ein Verdacht von mir, aber ich glaube, der 1,6l-Benzinmotor hat vorne zu wenig Gewicht im Vergleich zu den anderen Motoren. Deswegen ist auch die Mindestbreite der Reifen im Gegensatz zu den anderen 205 statt 215 mm. Zu breite Reifen bei geringem Gewicht führen schon eher zu Aquaplaning bei Nässe.
Ich kann zwar deine Frage nicht beantworten, aber einen 5 Jahre alten Gebrauchtwagen würde ich nicht als neues Auto bezeichnen. Auch bei einem freien Händler kann ein ADAC-Ankaufstest nicht schaden. Weigert sich der Händler dagegen, dann stimmt meistens sowieso etwas nicht und man lässt am besten die Finger davon. Tut mir trotzdem leid, dass du Ärger hattest. Ich hoffe, ansonsten bist du mit dem Mondi zufrieden wie die meisten hier.
bin mir da nicht so sicher. Ne Urkunde und ein Aufkleber sagt noch nicht viel über den tatsächlichen Service aus...
Ich kenne auch niemanden, der den Service schon einmal in Anspruch nehmen musste. Ich habe ihn in zehn Jahren nie gebraucht. Da sieht man halt, was eine planmäßige Wartung ausmacht. Aber man fährt schon mit einem besseren Gefühl in den Urlaub
Willkommen und viel Freude im Forum!
Also, wenn es unbedingt Spurplatten mit 16mm wg. Lochkreis-Adapter sein müssen, dann rechne doch mal umgekehrt:
ET30 max. + 16 = ET46, die die Felge mindestens haben muss! Bei ET55 wäre allerdings wegen der Freigängigkeit innen wiederum Schluss. Fazit: Je dicker die Spurplatten, desto weniger Möglichkeiten bleiben über.