Hm...
Der Werkstattmeister der freien, der mir die ATE-Ceramic einbaute, meinte:
"Wollen Sie wirklich die? Die sind aber schneller runter.". Konnte ich nach allen Berichten hier aber nicht glauben und sagte "Egal - Hauptsache, kein Bremsstaub mehr". Aber von Ostern bis heute um die Hälfte finde ich jetzt schon gewaltig viel.
Beiträge von linza4
-
-
Schalter leuchtet? Wie sieht's aus, wenn du die Klima auf Max stellst?
-
Baujahr 2011 müsste aber schon Facelift sein.
Edit: Klar, lt. Foto kein Facelift, daher wohl Baujahr 2010...
-
und guten Abend. Beginnt wohl die Nachtschicht?
-
Erstmal
Zu deinen Fragen:
1. Leider sind die LED-Kontakte oft nicht sehr passgenau, auch ich musste ein bisschen Gewalt anwenden. Aber nicht übertreiben. Ansonsten: Schlechte LED erwischt.
2. Hast du schon die normale Birne probiert? Es könnte ja auch am Schalter selbst liegen. Ansonsten: Schlechte LED erwischt.Ich empfehle LEDs von Hypercolor. Nicht die billigsten, aber eindeutig die besten.
P.S.:
Sag nicht "stinknormal" zu einem Titanium -
wenn es gut gemacht ist
Scheint ja dann wohl nicht der Fall zu sein.
-
-
Genau. Oft sammelt sich Laub an den Schutzgittern vor den Scheibenwischern, das dann Geräusche macht. Motorhaube auf und nachsehen.
-
Na, toll! Manchmal frage ich mich echt, wozu es einen Fehlerspeicher gibt, wenn dann erst recht das große Rätselraten einsetzt. Da sind die Hersteller meiner Ansicht nach schon noch gefordert, Folgefehler zu erkennen und entweder erst gar nicht anzuzeigen oder niedriger zu priorisieren. In der Branche, in der ich tätig bin, ginge es so auf keinen Fall.
-
was da ist muss funktionieren
Nicht, wenn es zugeklebt wird. Und Kabel von den Spiegeln zu den Kotflügeln umlegen sollte ja auch kein Problem sein.
-
Auch von mir die besten Wünsche!
-
Warum unzulässig? FL ist genauso wie VFL Typ e13*2001/116*0249*00-25.
-
Meiner hatte Original 16er-Alus. Aber die Ford-Felgen sehen meist besser aus als der Rest. Inzwischen sind aber alle 8 Felgen (Sommer u. Winter) 17ern gewichen
-
Warum nicht? Jede Alu sieht besser aus als Stahl.
-
Idealer Hundetransporter, gell?
-
So einen gelben Badeschwamm habe ich gar nicht drin. Am besten raus mit dem Zeugs.
-
Da wurde die Batterie abgeklemmt.
...und hoffentlich wieder ordentlich an der Karosserie angeklemmt. Der Massepunkt war ja hier des öfteren auch so eine bekannte Schwachstelle.
-
Dann vergleich mal den I n n e n r a d i u s der Scheiben und die Breite der Bremsklötze
-
Ich bin ja kein Experte, aber "Kurzschluss" klingt für mich gar nicht gut. Kann es sein, dass ein ABS-Sensor ab einer gewissen Geschwindigkeit Probleme macht?
"Code: C1A57 - Initiator vorne links (Kurzschluss im Stromkreis an Masse".
-
Wasserstoff
Ja, aber den muss man auch erst mal mittels Elektrolyse aus (Meer-)Wasser gewinnen. Da braucht's dann schon gewaltige neue Solar-, Wind- oder Gezeitenkraftwerke.