Definitiv ZMS.
Beiträge von linza4
-
-
Statt den Bosch AM467S kann man auch die A309S nehmen, falls sie billiger sind. Der einzige Unterschied ist der fehlende Multiclip für verschiedene Befestigungsarten.
-
Habe ich schon von Anfang an bei feuchtkaltem Wetter. An die Geräusche meines Mondeo habe ich mich mit der Zeit gewöhnt.
-
Vergraulen ist doch schon seit Vista und Win8 die herausragende Spezialität von Microsoft, oder?

-
...und fährt nen Öcöbüüst

-
geht ab wie eine Rakete
Ich stell' mir gerade einen Ossi als ersten Menschen auf dem Mars vor

-
...außer Ford schreibt vor, dass er Vignale-Kunden nur dann betreuen darf, wenn er das Service für die Normalkunden wieder streicht.
-
-
Nicht verzagen, Superchips fragen

-
-
Wie findet ihr bloß so schnell immer die passenden Bilder?

-
Sage ich doch. Bei mir knarzt es nur wenn es draußen kalt ist und nur beim Schaltvorgang selbst.
-
-
Schön langsam glaube ich, Ford will jetzt doch die Mk4-Besitzer bei Laune halten, um sie später zum Mk5-Kauf überreden zu können

-
VIP? Dann ist es wohl der Vignale. Na, auf dessen Preis bin ich mal gespannt...
-
Die Domlager-Behandlung habe ich mir auch noch vor dem Winter vorgenommen. Ist bisher das Einzige, was bei meinem sofort ins Auge sticht.
-
Temperaturfühler an der Lenksäule
Der könnte natürlich auch defekt sein. Zu spätes Ansprechen könnte ein Wackelkontakt sein.
-
Trick: Einfach immer eingeloggt bleiben. Dann bekommst du beim nächsten Neueinstieg einen Link mit allen neuen Beiträgen seit deinem letzten Besuch!
-
Die Schulungen kosten Geld etc . etc.
Sag mal, was hat eine Werkstatt eigentlich davon, einen Knebelvertrag mit Ford einzugehen? Wie machen das die freien mit Schulungen?
-
"message" schreibt man das, hat die Bedeutung Nachricht, Mitteilung.
Man teilt Dir dann im Vignale-Wellness-Center mit, derjenige mit Ahnung sei eben mal für 3 Wochen abwesend.
Nein, nein, ich meinte es schon so wie ich schrieb. Sonst wäre es ja kein außergewöhnliches Kundenerlebnis!