Ein herzliches
auch von mir!
Beiträge von linza4
-
-
3 Stunden Weibergequatsche ist echt ne Qual
Wem sagst du das. Ich war nach Kroatien 9 Stunden unterwegs. Ich liebe meinen 8GB-Mp3-Player

-
Stummel-Antenne hilft (siehe meine Galerie). Empfang auch eher schlecht, aber sie ist zumindest nicht im Weg. Verstehst du überhaupt, was die polnischen Radiosprecher quatschen?
-
Wieviel km haste schon ?
Ca. 12.000.
-
Na dann grübel nicht zu lange bevor die Aktion vorbei ist. Ich fahre jetzt seit einem Jahr damit und bin 100%ig zufrieden.
-
Ich würde sagen, zuerst mal Fehlerspeicher auslesen (lassen).
-

Hier wird dir geholfen. Was heißt "war" zufrieden? Hast den die BC-Anzeige auf Momentanverbrauch oder Durchschnittsverbrauch eingestellt? Wie viele km bist du überhaupt schon gefahren? Wenn der Wagen noch keine 2.000 km auf dem Tacho hat, würde ich die Verbrauchsanzeige vorläufig ignorieren.
-
Momentanverbrauch wäre ok (z.B. bei DPF-Regeneration oder bergauf usw.) - Durchschnittsverbrauch mit Sicherheit nicht.
-
Ich geb's ja zu, dass ich selbst schon mehr Alterungserscheinungen als meine Batterie habe - seufz

-
zeigt noch keine Alterungserscheinungen
Der Tod kommt manchmal plötzlich. Bei 6 Jahren würde ich kein Risiko für den kommenden Winter eingehen und tauschen. Ich hab's nach 5 Jahren schon getan (auch keine Erscheinungen gehabt).
-
-
Wow! Gleich drei Probefahrten, weil es so Spaß macht

-
auch aus Oberösterreich! -
nen neuen DPF
Der hat sie doch nicht alle. Wg. eines Sensors so viel Kohle ausgeben?
-
Sorry, war gerade nach einem anderen Beitrag im Spaßmodus unterwegs.
-
Danach habe ich einen Schlauch genommen und diesen dann auch rein gesteckt bis ich
unten im Tank war, aber kein Wiederstand oder so etwasMondeo-Koloskopie sozusagen. Vielleicht war die Ratte schon teilweise verwest...

-
Zur Regensensor-Empfindlichkeit ist mir mehrfach aufgefallen, dass diese immer in Relation zur gefahrenen Geschwindigkeit betrachtet werden muss. Auch wenn es wie aus Kübeln (DE: Eimern) schüttet, schaltet er bei mir beim Ampelstopp automatisch von hektisch auf Intervall zurück.
-
Kommt der Trend in unlackierten Stoßfänger
Einheitliches mausgrau?

-
warum gibt den den Hybrid nur als 4 Türer?
Weil der Akku den Laderaum auffressen und den Turnier dadurch lächerlich machen würde?
-
War schon eine Woche in Istrien bei herrlichem Wetter
und ein paar Tage in den Salzburger Bergen bei strömendem Regen