Feedback vom Polenurlaub !

• Hallo Jungs, bin wieder von der Polnischen Ostseeküste zurück ! Meine Black Pearl blieb unberührt ! :thumbup: Wir waren in Pobierowo, richtig geile Gegend und echt schöner Strand dort ! Allerdings gleichen die Strassen dort einer Teststrecke für den Leopard 2 Panzer !
    Dank der orign. Grundträger von silvester51 und der Dachbox Modula 340 von autoteilemann (klick)die ich ein wenig bearbeiten musste, hab ich all die Klamotten meiner Weiber wegbekommen !

Schaut euch mal die Antenne an ! Dafür muß es doch eine vernünftige Lösung geben oder ? ?( Jedenfalls war der Empfang mehr als schlecht ! /-Kotz-/
    Es ist auch völlig egal welche Dachbox man raufmacht, die Antenne stört auf jedem Fall immer !

Wie gesagt, am Auto wurde nichts gestohlen aber unsere Forums Shirts scheinen hier der Renner zu sein ! Von all den Klamotten auf der Leine wurde nur dieses gestohlen ! :whistling:
    Ist mir aber auch egal, Hauptsache der jenige hat Spaß und kann damit was anfangen ! Hab mir bei Tai bereits ein neues geordert ! :thumbup:

• :thumbup: Schön das alles gut gegangen ist.

Schaut euch mal die Antenne an ! Dafür muß es doch eine vernünftige Lösung geben oder ? ?( Jedenfalls war der Empfang mehr als schlecht !

Ja, das FL kaufen :D
    Der hat 2 Antennen in den hinteren Seitenscheiben verbaut

• Warum hast du dir nicht vor dem Urlaub so etwas Link einbauen lassen :D

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Bin gerade auf Usedom und war auch schon dreimal in Polen. Da schäm ich mich mit dem Mondeo. Was da für Autos rumfahren. Ferrari, Benz AMG, Audi, Touran, Touareg Cayenne usw ;(
    Ach ja zu deiner Antenne, entweder FL kaufen oder Loch durch die Dachbox bohren :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ach ja zu deiner Antenne, entweder FL kaufen oder Loch durch die Dachbox bohren

Antennenfuß umdrehen. 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• ...oder nach hinten bauen.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Stummel-Antenne hilft (siehe meine Galerie). Empfang auch eher schlecht, aber sie ist zumindest nicht im Weg. Verstehst du überhaupt, was die polnischen Radiosprecher quatschen?

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Stummel-Antenne hilft (siehe meine Galerie). Empfang auch eher schlecht, aber sie ist zumindest nicht im Weg. Verstehst du überhaupt, was die polnischen Radiosprecher quatschen?

Ging mir eh nur um die Mucke ! :thumbup:
    3 Stunden Weibergequatsche ist echt ne Qual ! :whistling:

• Oha Herr Kaleun ist wieder da :D mit Auto sogar .. sicher das es dein Mondeo ist ? schon mal Fahrgestellnummer mit den Papieren verglichen ? :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Jetzt lass ihn doch mal. Er plant schon den nächsten Urlaub in Rumänien :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• oder auf der Krim :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Oder in die Ukraine als Hilfstransport. Muß er vorher nur vom Roten Kreuz genehmigen sonst muß er umladen :D

• 3 Stunden Weibergequatsche ist echt ne Qual

Wem sagst du das. Ich war nach Kroatien 9 Stunden unterwegs. Ich liebe meinen 8GB-Mp3-Player :lolschild:

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!