Ich hätte eher den Vergleich gezogen...
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hätte eher den Vergleich gezogen...
![]()
beim vorbeigehn
...hast du wohl die ganze Frontpartie entfernt, was? ![]()
Ja, leider kommt bei uns auf den erhöhten Preis nochmals die sch... NoVA drauf ![]()
Vielleicht liegt es an den Bluetooth-Einstellungen des Handys. Evtl. muss man das Telefonbuch für die Übertragung extra freigeben. Mein Sony-CD-Radio ist auch von 2008 und bei mir wurde noch nie etwas upgedatet.
Es liegt nicht immer am Radio bzw. FSE. Beim meinem Sony Xperia SP ging's erst nach Update auf Android 4.3.
Noch besser: Im Handstand fotografieren... 
So wird aus dem "Dark roast" eine dunkle Litfasssäule... 
Sicher geht das. Die beiden Dinger sind ja 100% identisch. Nur das Brummen wird dann wohl nicht aufhören...
alle hatten Spass
Sorry, das habe ich dann wohl falsch verstanden. Für mich sah es so aus, als ob plötzlich alle auf Spike hinhacken.
Kleines Update meinerseits:
Meine Dämpfer sind jetzt wieder draußen, nachdem Folgendes passierte: Bei der Montage habe ich leider eine der beiden schwarzen Halteklammern beschädigt, was bei großer Hitze zur Folge hatte, dass sich die karosserieseitige Kugelpfanne nach dem automatischen Öffnen ausklinkte und die Heckklappe wieder mit voller Wucht zuknallte. Nachdem zuletzt meine Frau am Rücken getroffen wurde und ihr außerdem das Schließen wegen der starken Federn viel zu schwer ging, musste ich mich ihrem Wutanfall stellen und die "alten" Triscan-Dämpfer wieder einbauen. Die sind aber auch beidseitig mit Haltenadeln statt -klammern befestigt, was ich viel einfacher und sicherer finde.
Also gelblich kommen mir meine nicht vor...
Wie bereits erwähnt fahre ich mit den Osram Ultralife seit zwei Jahren mit Dauerlicht...
Krieg dich wieder ein, Marc. Ein Moderator sollte doch eher Zurückhaltung üben...
Zu den Druckwandlern gibt es hier schon 'zig Beiträge. Einfach die SuFu nutzen. Kann man ganz leicht und relativ günstig selbst tauschen.
Allseits bekannte Bilder und nicht mal eine drehbare 3D-Ansicht...
Die haben sie doch nicht alle! Sofort zu anderer Werkstatt...
Osram gibt auf die Ultralife 3 Jahre Garantie. Ich fahre jetzt seit zwei Jahren mit Dauer-Tagfahrlicht damit. Mal sehen...