Preisliste für den neuen Focus und Mondeo
-
-
der 2,3 liter turbo vom Mustag....
-
309PS... Mondeo ST300... das wär's. Schön mit Allrad und optional mit Automatik/Powershift!!! Dazu exklusive Farben und Innenausstattung. Und das ganze bitte auch als 2,2er Diesel mit 240PS mit identischer Optik als ST240...
-
Hallo aufwachen
-
Was? Wer? Wie? Wo?
Tschuldigung... war irgendwie eingenickt und jetzt ist meine Tastatur vollgespeichelt
-
ihhhhhhhhh
-
Mich haut das jetzt auch nicht vom Hocker. Wirkt alles wie ein Facelift vom Facelift. Bin vor allem motorenseitig enttäuscht. VW bringt ja einen 240 PS 2.0 TDI im neuen Passat. Das wäre doch was...Bin mal gespannt wie er dann in Realität aussieht. Das Design des Turnier ist natürlich sehr lecker...
-
Matthias du meinst sicherlich FL - Facelift nicht VL.Oh jeh..... Die Hitze scheint mir mächtig zu zusetzen. Meinte natürlich FL. Danke
-
Zum Thema "Ford traut sich nicht" ..... Die werden sich wohl noch nicht mal aus den weichen Chefsesseln heben, um gegen solchen Schwachfug hier etwas zu unternehmen:
http://www.autobild.de/artikel/passat…ch-5211209.html
Zitat: "Mondeo ist größer geworden .... soviel Platz wie der Passat!" lach lach lach lach!
Zitat: "Mondeo-Design beliebiger." Passat ist natürlich klasse individuell!
Zitat: Die C-Klasse sieht teurer aus, als sie ist .... Hallo? Im Konfigurator kam ich mit zeitgemäßer Ausstattung und kleinstem Benzinmotor auf über 50.000! Echt nicht teuer!
Zitat: "Mondeo...spürbar einfachere Kunststoffe"... Das wird sich wohl leider nicht verändern.... :-((((
Zitat: "Mondeo startet bei 21.500 €" ... Hab ich jetzt was verpasst oder ist die obige Preisliste ein fake? -
Also eins muss man ja sagen der neue Passat sieht mit der Front schon geil aus ... der Mercedes ist mir zu wuchtig.
-
-
Ich mach mir keine Sorgen ein starker Diesel mit über 200PS und Bi-Turbo wird kommen. Wenn vllt auch etwas später ...
-
J e d e r Passat sieht für mich aus wie ein Pizza-Lieferwagen
-
-
Kaum zu glauben, dass die nochmal zu Potte kommen ... dann wird der nächste ja vielleicht doch kein Passat
-
Naja, das sieht ja trotzdem irgendwie halbherzig und auf die Schnelle hingelümmelt aus, ein paar Bildchen (leider keins von innen), "Technologie"-Textbrocken...fertig. Kunde freu Dich!!!!
Wenn das Auto in Spanien genauso lieblos zusammengefummelt wird, gute Nacht.Offensichtlich hat man es überhaupt nicht verstanden, dem potentiellen Kunden das "Will-Haben-Gefühl" zu vermitteln.
-
Allseits bekannte Bilder und nicht mal eine drehbare 3D-Ansicht...
-
Zitat
Offensichtlich hat man es überhaupt nicht verstanden, dem potentiellen Kunden das "Will-Haben-Gefühl" zu vermitteln.
Hallo !! Aufwachen es geht hier um Ford das dauert doch alles etwas länger
-
"Voraussichtlich bestellbar ab August 2014."
Der Juli ist Donnerstag rum und die wissen nicht mal ob man im August bestellen kann.
Wahrscheinlich hat da ein Webdesigner die Jahreszahl verwechselt.
-
Fragt sich nur an der wievielten Stelle von 2014
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!