Ja,stimmt...
Einige haben wohl gedacht das man was für die Beiträge bekommt.
Zumindest bin ich zu Meister-Ehren gekommen spiteful
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa,stimmt...
Einige haben wohl gedacht das man was für die Beiträge bekommt.
Zumindest bin ich zu Meister-Ehren gekommen spiteful
Hallo, da meiner auch gechipt ist, würde ich gerne wissen, wie viele km du drauf hattest, als der Lagerschaden auftrat. Ist das ZMS noch in Ordnung oder auch hinüber?
Quatsch mit Soße. Ich habe meine Anlage in 8 Jahren ein Mal neu befüllen lassen und sie läuft einwandfrei. Nix Granulat.
Machs gut! Wenn der Edge nicht premium ist, was dann?
Ich spare gerade die Butter am Brot, um mir so ein Ding leisten zu können...
Aber sicher doch. Ein Doppelgänger wurde kürzlich in Braunau verhaftet
Lustig, diese Diskussionen um Einfahrverbote für Diesel.
So hat jede Medaille ihre zwei Seiten.
OH
Gut, dass es das in Österreich noch nicht gibt. Behaltet ruhig eure deutschen Umweltplaketten
Lustig, so eine Reichweitendiskussion unter Benzinern mit 3-stelligen Werten
Zuerst würde ich mal eventuelle Fehlercodes auslesen. Alles andere wäre Rumraterei.
Erstmal bei uns!
Zum Benziner kann ich leider nichts sagen.
Mit dem Mk4 durfte außer mir bisher nur meine Tochter fahren, als wir für den Führerschein übten. Sie hat es sogar geschafft einen getunten Diesel im 1. Gang abzuwürgen, während ich locker ohne Gas zu geben im 1. Gang anrolle. Meine Frau fährt ohnehin nur Motorrad.
Gute Wahl! Bei dem km-Stand hast du sicherlich noch lange Freude mit dem Wagen.
Winter: Dunlop Winter Sport 5 235/45/R17 97Y
Sommer: Semperit Speed Life 2 235/45/R17 94Y
Bin mit beiden sehr zufrieden.
..., aber dass es 2007 einen 1.8er-Diesel mit Wandler und 220 PS gab, ist mir neu.
Außerdem kündigen sich schwächelnde Batterien an und versagen nicht von jetzt auf gleich.
Das würde ich jetzt nicht unterschreiben...
Du scheinst ja deine Autos öfter zu wechseln als manche Menschen ihre Kleidung. Ich hatte in über 30 Jahren nicht so viele verschiedene.
Wenn schon, dann zehn Fragezeichen, bitte.
Bei den ceramicnelägen stört mich irgendwie, dass so viele davon berichten, wenn das Auto mal ein paar Tage steht, dass die Scheiben dann rosten
Meine ATE-Scheiben sind jetzt über ein Jahr alt und haben nicht die geringste Spur von Rost!
Hast du Warenpreis und Versandkosten addiert? Ich habe in der Bucht schon die unverschämtesten Versandkosten entdeckt, nur damit die Ware billiger aussieht!
Wow, 2 Jahre Garantie. Muss ein toller Händler sein.
Hm. Ob sich das preislich bei einem 10 Jahre alten Wagen lohnt?