Eine von diesen 12 muss es sein. Mehr habe ich leider nicht herausgefunden:
http://eucatparts.com/?action=cat_fo…&s_id_model=130
Edit: Wenn die Anzeige beim Fragezeichen stimmt, dann ist es 1561005.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEine von diesen 12 muss es sein. Mehr habe ich leider nicht herausgefunden:
http://eucatparts.com/?action=cat_fo…&s_id_model=130
Edit: Wenn die Anzeige beim Fragezeichen stimmt, dann ist es 1561005.
Bei deinem Motor lt. Bedienungsanleitung 4,3 l bei Wechsel mit Ölfilter. Reicht also. Hast du keine BA?
Edit: Wenn beim Inspektionskit dein Motor dabeisteht, dann muss der Verkäufer schon die richtige Menge anbieten!
Ich sag' nur: Früh übt sich...
Bla bla
...am besten in der Laberecke unterbringen ![]()
...weil der Adolf leider selbst Mercedes fuhr ![]()
...oder gar ein Waschbär?
Natürlich ist es auch abhängig vom Stellplatz wenn es dann Revierkämpfe gibt.
Einen Revierkampf zwischen VWs und Fords würde ich zu gerne einmal live sehen. Transformers lassen grüssen 
Solche Tage habe ich auch manchmal
Nur hatten wir gestern bei uns Dauerregen.
Patrick und Manfred!
Gestern auf FB mit Metallverarbeitung Schäfer geschrieben:
Gibt's inzwischen schon Neuigkeiten? Bin leider nicht auf facebook.
Also, ich hab' mir die Fächerdüsen extra eingebaut, weil ich wollte, dass sie möglichst tief auf die Wischerblätter spritzen, und weil das Wasser besser verteilt wird. Vorher hatte ich immer das Problem, dass die Wischer die ersten Zentimeter trocken über die Scheibe liefen (auch in der tiefstmöglichen Einstellung), was dem Gummi ja nicht gut tut. Und das Fahrzeugdach bleibt jetzt auch endlich trocken.
wo hast du die gekauft?
Im Autozubehör-Geschäft.
Bei meinen Chrom-Haltern blättert seit drei Jahren nichts ab!
Ich hab' die Sonniboys seit 2 Jahren ständig drin. Der Hitzeschutz im Sommer ist wirklich super. Im Winter dienen sie als Sichtschutz.
Dafür darfst du hier jetzt weiterfahren:

![]()
Dann muß ich aber dringend die Fliegen abkratzen, komm gerade aus Südtyrol.
Spaßmodus an:
Spaßmodus aus und

Ich bin glücklicher Besitzer des Sony-Radios, und meine Klimatasten sehen völlig anders aus ![]()
Im Internet gibt's nur MY2014DEUde zum Downloaden. Und da steht auf Seite 25 der Ambiente!
Steht doch im Gutachten:
K04) Die Radabdeckung an Achse 2 ist durch Ausstellen der Heckschürze und des Kotflügels
oder durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 50° hinter
der Radmitte herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1.04 fache der Nennbreite des
Reifens), in dem oben genannten Bereich abgedeckt sein.
Kannst du bei Borbet direkt aus dem Konfigurator downloaden:
http://www.borbet.de/de/produkte/raederkonfigurator.php
Edit: Ich glaube nicht, dass die Reifen 50 Grad hinter der Radmitte bei 7,5 ET 40 aus dem Radkasten rauskommen. Wenn doch, dann Radkästen bördeln.
Danke. Dann lass ich die Finger davon.