Beiträge von linza4
-
-
Sieg gegen Real
Na, dann drück ich mal die Daumen. Bin ja als Österreicher selbstverständlich Alaba-Fan

-
Ich habe irgendwo gelesen, dass Motorlack leicht wieder abblättert. Und wozu sollen meine Kabelbäume glänzen?
Was ist denn an farblosem Wachs igitt? -
Hab' mir den Prospekt mal runtergeladen. Merkwürdig ist, dass darin das Wort "Converse+" überhaupt nicht vorkommt! Vielleicht gibt es schon Einschränkungen wegen des Produktionsendes im September?
-
Na gut, dann also Halbmond

Eben. Verstehe gar nicht, warum Türken lieber BMW fahren

-
Zurück zum eigentlichen Problem:
Vielleicht könnte man die Kabelbäume ja vorsorglich damit einsprühen:
http://www.amazon.de/gp/product/B00…=A3JWKAKR8XB7XFOder ist das keine gute Idee?
-
Kleckerei beim Füllvorgang
...gibt's bei mir nicht. Das würde aber auch bedeuten, dass man nach einer Motorraumwäsche sämtliche Kabelbäume austauschen müsste

-
Habe gestern mal geschaut. Mein Waschwasserbehälter ist randvoll, und trotzdem tropft da nix. Die schwarzen Kabelrohre darunter scheinen auch dicht zu sein.
-
USA? Sackspinne? Das kann doch nur Spiderman sein

-
Ich will jetzt gar nicht mehr so genau wissen, wie viel PS mein Wagen nach dem Bluefin-Update hat - Hauptsache er ist noch heil

-
auch von mir, und schöne Grüße aus Oberösterreich! München macht ja gerade wieder weltweit Schlagzeilen wegender FKK-Badeerlaubnis. Ich find's super, weil Bayern ja rundherum so erzkonservativ ist

-
tropft dann immer in den Knick rein
Welchen Knick meinst du? Ich kann das mit deinen Bildern noch nicht ganz zuordnen.
Im Übrigen sind solche Tipps wie dieser Gold wert. Das Ganze erinnert mich auch an folgenden etwas älteren Thread:
2,0 Tdci Scheuerstelle --> Kabelbrand -
tolle Farbe
"Dark Roast", gell

-
Ein Blick ins COC hätte gereicht
Schreib das bloß keinem Frischling. Als Nächstes kommt dann die Frage: "Was ist ein COC?"

-
Von schwarz nach weiß zu wechseln ist schon krass
Trotzdem viel Spaß mit dem Neuen! -
Meinem Handgerät war die Software auch nicht bekannt und ich musste über den Server gehen. Das liegt vielleicht daran, dass es vom 2.0 TDCi inzwischen so viele Motorvarianten gibt, dass nicht jede passende Software bereits auf dem Gerät gespeichert sein kann.
-
komischerweise waren alle damit zufrieden
Der Taunus meines Bruders stand mehr als er fuhr, weil ständig etwas kaputt war. Schon ein großer Qualitätssprung von damals zu heute...
-
Es gibt ja nicht nur eine Toleranz vor Gericht sondern Gott sei Dank manchmal auch eine Kulanz von Ford

-
In Österreich natürlich
...konnten wir armen Schweine uns in den 60ern noch keine Farbfernsehgeräte leisten. Damals gab es bei uns darauf statt der Mehrwertsteuer eine 30%ige Luxussteuer (kein Sch..., echt wahr - übrigens auch auf Autos, das wurde dann zur berüchtigten NoVA umgewandelt)!
Lt. einer aktuellen Statistik ist Österreich inzwischen das EU-Land mit der zweithöchsten durchschnittlichen Steuerbelastung pro Kopf (fast 50% des Einkommens)

-
Das Rad ist speziell für den Mondeo gefertigt, man benötigt weder Distanzscheiben noch einen Mittellochadapter.
Preisfrage:
Was ist ein Zentrierring? Richtig: Ein Mittellochadapter. Von wegen "speziell für den Mondeo gefertigt". So etwas gibt es bei keinen Zubehörfelgen - nur bei Originalfelgen.