Die Felgen stammen zwar von einem Facelift-Modell, sind aber für deinen Wagen freigegeben. Achte darauf, dass die Original-Radmuttern mitgeliefert werden, und du wirst null Probleme haben.
Beiträge von linza4
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Zur Spurverbreiterung fallen mir folgende Dinge ein:
1) Der Wendekreis vergrößert sich (-)
2) Die Rollneigung in Kurven verringert sich (+)
3) Die Reifen werden innen stärker abgefahren (-) -
Meiner qualmt der bei der Regeneration weiß und nicht blau. Aber siehe auch hier:
http://www.spiegel.de/auto/fahrkultu…n-a-738985.html -
Die Radmuttern habe ich von meinen Originalrädern genommen, war ja auch Alu und da gibts ja nichts anderes.
Ist trotzdem eine mögliche Ursache, wenn im TÜV-Gutachten der Felgen evtl. andere Radmuttern aufgeführt sind. Ich tippe aber eher auf Unwucht der Felgen. Fahr mal zu einem Reifenhändler und lass sie auswuchten. Kostet ja nicht viel.
Ups, da waren wieder mal zwei Leute schneller als ich...
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Wieso? Ich hab' einfach den Autopilot aktiviert

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Keine Ahnung, warum das bei Ford so heißt:
http://ford-kimmerle-teileshop.de/shop/article_1…tr.%2520TDCi%26 -
Warst wohl mal auf Besuch bei uns?
Nein. Ich weiß, das kann mich bei uns den FS kosten. Aber es war nachts und nicht viel Verkehr

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Der Mustang feiert heute seinen 50er:
http://orf.at/stories/2225678/2225679/ -
die von uns haben den vorteil,dass sie mit dem wagenheber verschraubt werden
Habe gerade gekauft

P.S.: Wie geht's den Motorhauben-Liftern?
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Ich habe heute mal kurz auf der AB einen Test im sechsten Gang mit Bluefin und neuem Luftfilter gemacht. Der Wagen beschleunigte von 120 bis 190 (ursprüngliche Höchstgeschwindigkeit ab Werk) zügig und wollte noch weiter beschleunigen, was aber Verkehr und Straße nicht mehr zuließen. Meine Frau am Beifahrersitz: "Was hast du mit dem Auto gemacht? Geht das bei meinem Mofa auch?"

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Sehr schick. Wenn ich den so sehe, komme ich ins Grübeln, ob mein nächster wirklich ein Mk5 werden muss oder nicht doch wieder ein Mk4

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Aber sicher, seit dem Chiptuning ist er rückwärts noch nie so schnell gelaufen

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ZMS als tatsächliche Fehlerursache übersehen?
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staubigen Bergluft bei euch
Habe den Luftfilter heute nach 1 Jahr gewechselt. Mann, war der schwarz! Muss wohl LKW-Dieselruß sein.
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rausknipsen
...ging aber sehr schwer bei mir.
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kann mich weder links noch rechts an Probleme erinnern
Bist du sicher, dass es das Bremslicht ganz außen war und nicht das Rücklicht in der Heckklappe?
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Niemals wegen einer Birne! Außerdem war ich gerade vor einer Woche bei der Inspektion.
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Hatte heute das Vergnügen, die Bremsleuchte beim Turnier VFL auf der schwierigeren linken Seite zu wechseln. Was für eine Fummelei mit der Verkleidung, bis man da endlich rankommt. Rechts ging es dagegen ruckzuck. Wer denkt sich bloß so etwas aus...
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Naja, 4 x 21 W sind sicherlich um einiges heller als 2 x 21 W...
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und Ossi: Nicht jeder tobt sich hier so aus wie du 8). Ach so: Sehe gerade, wir sind ja in der Laberecke und nicht im "Neu hier"...