Jupp, sieht auf den Bildern gewöhnungsbedürftig aus! Aber in echt ist das nur halb so schlimm! Liegt halt mit an der Größe der Werbung!
Und schön aufpassen bei den Türen, da ham die bei mir bissel schlampig gearbeitet! ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJupp, sieht auf den Bildern gewöhnungsbedürftig aus! Aber in echt ist das nur halb so schlimm! Liegt halt mit an der Größe der Werbung!
Und schön aufpassen bei den Türen, da ham die bei mir bissel schlampig gearbeitet! ![]()
Jupp, die von CSR sehen wirlich böser aus!
Aber ich finde, die von Mattig passen besser zu den Nebelscheinwerfern, das ist irgendwie eine Linie! Sieht stimmiger aus!
Ich hab auch 39€ bei eBay für die MAttig-Blenden bezahlt und dann nochmal 20€ für's Lackieren in der Werkstatt meines vertrauens!
Kannst auch mal auf meiner Facebookseite schauen!
XL Gruß aus DD
Hier ein Beispiel:
Und gleich mal "Gefällt mir" klicken!
Ich fahr Werbung für mein Autohaus und bekomm dafür diverse Rabatte! Lohnt sich und passt zum Rest! Hab schon länger einen Text für den Schweller gesucht und warum dann nicht gleich profit aus der Sache ziehen? Eh ich mir irgend was blödes drauf mache was eh keiner lesen kann, hab ich das Autohaus einfach mal angesprochen! Ich wollte eigentlich nix dafür haben, aber sie ham mir es angeboten und warum nein sagen?!
XL Gruß aus DD
Teilnehmer........................................Dabei?/Übernachtungsart/Sonstiges
dante (Thomas) + Frau & Kind...................ja/Hotel/Fotoverantwortlich
TitanS (Hagen)....................................ja/Hotel
m3osi (Tobias)....................................ja/Mondeo/Pavillion falls benötigt
Schirkan (Falk)....................................ja/Hotel
Ben the builder (Ben).............................ja/Hotel/Altenpflege
Pit Bull (Heiko)....................................ja/Hotel/suche Fahrer mit Laderaum Region Köln
XL2009 (Richie)...................................ja/vielleicht Hotel
LEUTE, DAS WAR SPITZE!!!
AN ALLE FÜR DEN GEILEN TAG!!!
ENDLICH HAT SICH DAS ALLES MAL GELOHNT!!! ![]()
Mein Schwiegervater (selbst Mondeo MK4 - Fahrer) hat immer gesagt, "für wen machst du das eigentlich" und jetzt habe ich endlich eine Antwort...
Leute, so wie meine Vorredner aus der "Orangebändchen Fraktion", muss ich auch sagen, dass ich nächstes mal länger bleiben will! Ich denke mal abends war es auch noch recht amüsant...
Hier mal noch ein Bild von Dante, bei seiner starken Foto-Aktion! Danke Dante!!!
Mehr Bilder vom Treffen von mir gibt's in den nächsten Tagen in unserer Gruppe bei Facebook!
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_5394bemittelcxjhz.jpg]
XL Gruß an alle!!! ![]()
Planänderung, ich hab meiner Frau eine Nähmaschine gekauft, jetzt darf ich länger bleiben!
XL2009...........Samstag .................ca.11 Uhr ................Samstag ..........ca. nach Lust und Laune
Juhu!!! ![]()
Name/User.................Anreise-Tag..............Uhrzeit...................Abreise-Tag..............Uhrzeit
Stephan P...................Samstag .................ca.10 Uhr ................Samstag ..................ca.18Uhr
Pit Bull......................Freitag....................ca.14 Uhr ................Sonntag ..................ca.12Uhr
Flashman....................Samstag .................ca.11 Uhr ................Samstag ..................ca. nach Lust und Laune
TitanS.......................Freitag...................ca. 20 Uhr.................Sonntag..................früher Nachmittag
KUBE.........................Freitag...................ca. 16 Uhr.................Sonntag..................ca.12Uhr
Michael......................Freitag...................ca. 14 Uhr.................Sonntag..................wie ich will
Schirkan.....................Freitag...................15-16 Uhr.................Sonntag.................. wird sich zeigen
Fordfreak...................Freitag...................15 uhr nach dem Auto waschen......Sonntag.......zum verabschieden und winken ![]()
XL2009...................Samstag .................ca.11 Uhr ................Samstag ..................ca.17:30Uhr
Edit durch Michael: ich habe die Liste mal vervollständigt, damit's übersichtlich bleibt.
Ja, mach ich dir heute abend!
Du kannst natürlich auch mal jemanden in dein Auto setzen, der mal den Schalthebel betätigt und du guckst wo sich was bewegt, und dort muss das Spray rein! Aber ich stell dann mal ein Bild rein!
XL Gruß!
http://mondeo-mk4.de/index.php?page…tscht#post70158
Ist das ungefähr so wie auf dem Video?? Dann musst du vorn im Motorraum, da wo das Schaltseil ist, Ölspray hinsprühen! Macht der FFH auch kostenlos! Bei mir war das dann nie wieder!
Die Auflösung steht auch im Beitrag Nr.9! ![]()
Na da, möge die Macht mit dir sein! 
Ach und eh ich es vergesse:
XL Gruß aus DD
So, und drauf sind sie! 4 x 20mm Spurverbreiterung von H&R! TÜV Termin hab ich am Dienstag!
Bin sehr zufrieden mit den 20mm! So schließt die Felge mit dem Radkasten ab! Das Fahrverhalten (hätte ich nicht erwartet) ist richtig gut geworden! Jetzt liegt er wie ein Brett auf der Straße! Super gut!
25mm währen auch drin gewesen, auch 30mm, aber das muss nicht sein! 20mm reicht vollkommen!
Hier mal ein schnelles Bild mit dem Handy, weite Bilder bald auf meiner Facebook-Seite !
XL Gruß aus DD.
So, Problem gelöst!
Die netten Jungs in der Werkstatt haben mir vor einer Woche neue Glühlampen eingesetzt... und vergessen am rechten Scheinwerfer die Kappe wieder drauf zu machen! Super, wa? ![]()
Hab mich jetzt glaube für die 40mm entschieden! Wenn ich so die Bilder im Forum sehe, reicht das auch! Werd die morgen bestellen und hoffen das sie bis zum Wochende da sind!
Hab auch vorhin mal am Auto gemessen, seltsamer weise ist hinten mehr Platz als vorn! Also 4 x 20mm wird es werden... Glaub ich
!
Alles klar!
Felgenbreite: 7,5J
Zollgröße: 17 Zoll
Einpresstiefe: ET 55
Reifengröße: 235/45 R17
So, jetzt steht immer noch die Frage im Raum: 40mm oder 50mm
![]()
Servus!
Ich will mir jetzt auch endlich mal eine Spurverbreiterung zulegen!
Und nun meine Frage:
Was haben meine 17" Y-Felgen für eine ET?
Ich habe mich eigentlich für die H&R 50mm Platten entschieden, jedoch haben hier alle irgendwie nur die 40mm drauf! Ist das besser? Was meint ihr??? 40mm oder 50mm??
![]()
XL Gruß
Servus!
Ich war vorhin (ca. vor 2h) in der Waschbox und als ich fertig war, sah mein rechter Scheinwerfer so aus:
... und sieht auch immer noch so aus!
Ahhhhhh! Meine Garantie ist seit einer Woche abgelaufen...
Vor gut einer Woche hat mir der FFH die Glühlampen gewechselt, kann da mal wieder was schief gelaufen sein??
Ich könnt
!!! Du fährst mit einer Sache hin und und kommst mit einer anderen schei** wieder raus...
Schau mal hier (und drück "Gefällt mir"):
http://www.facebook.com/XL2009
XL Gruß!
Ich hab mir jetzt ein M6 Gewinde in meine Alu-Antenne geschnitten! War der einfachste weg! ![]()
Habe jetzt schon mittlerweile das 2. Update aufgespielt bekommen (erstes im Oktober 2011 und zweites jetzt Ende März bei der Revision..). Danach war ca. 600 km Ruhe.. jetzt ruckelts wieder..
... und genau das ist bei mir auch! Ganz genau so!!! Muss jetzt die Woche auch wieder in die Werkstatt, ich glaub die können mich schon nicht mehr sehen!
Der kommt im dritten gar nicht mehr aus dem Knick und beim Anfahren fährt sogar die Bahn schneller los! Sinnlos! Das schlimmste ist... bei konstanter Geschwindigkeit, also 55 km/h im Stadtverkehr, im vierten Gang, ist es wie in einer Waschmaschine. Eigentlich weiß ich nicht mehr weiter... ![]()