erst mal vorweg: ich habe leider keine Ahnung von Autos.
Ich erinnere mich nur an mein erstes Auto,damals Ford Fiesta.
Der hatte auch das Problem, dass die Elektrik sporalisch komplett ausfiel. Nach endlosen Versuchen stellte sich raus, dass es einen Entstörkondensator gab, der ab und zu durchgeschlagen hat ( Plus auf Masse kurzgeschlossen )
Vielleicht gibt es so ein Bauteil ja immer noch, evtl in der Lichtmaschine integriert ???
Beiträge von Sparky
-
-
Vielleicht will auch keiner Antworten, weil Du soooooo Nett gefragt hast!
Netten Gruß.....
-
schmeckt ihm seine Pizza nicht ???
-
Bei dem Auto meines Vaters haben die Dämpfer der Heckklappe solche Gräusche verursacht.
Hier hat ein wenig Silikonspray Wunder gewirkt.
Gruß Sparky -
Hallo und "HILFE"
ich habe seit einigen Tagen ein großes Problem mit meinem Radio:
Ca 20 - 30 Minuten nach dem Abstellen und Abschließen meines Mondis machen sich meine Lautsprecher selbsständig.
Es ertönen in unregelmäßigen Abständen recht laute Knarzgeräusche aus allen Lautsprechern auf.
Selbst ein Aufschließen des Mondis bringt keine Ruhe in die Anlage,es wird erst ruhig,wenn ich die Fahrertür öffne.
Ich habe die Sicherung für die Audioanlage ( F6 ) schon mal über Nacht raus gehabt ( in der Zeit ist das Geräusch weg ! )
aber nach Wiedereinstecken der Sicherung und Abschließen des Mondis kommen die Geräusche wieder.
Es ging schon so weit,daß die Batterie so leergelutscht war, daß ein Starten des Motors nicht mehr möglich war.Hat vielleicht irgendwer eine Idee, was das sein Könnte ???
Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
PS.: Batterie hatte ich auch schon für ca. 5 Stunden abgeklemmt , ohne Erfolg !Viele Grüße aus Wrist Sparky
-
Schau mal hier:
http://www.domedbadge.co.uk/
Vielleicht kannst du da etwas zurechtbasteln.
Gruß Sparky -
Bescheidene Frage: wie soll das funktionieren mit dem Farbwechsel zwischen weiss und schwarz bei 15 Speichen ???
Gruß Sparky
-
Hi,
ich war vor kurzem erst in Kaltenkirchen,ist ja auch nicht weit weg von dir.
http://www.la-strada.biz/
Macht saugute Arbeit und ist preislich im Rahmen.
Ich habe für das Aufbereiten von 4 Felgen 50€ pro Felge bezahlt.
Allerdings habe ich auch nur jeweils das Bett machen lassen.( Bordsteinschäden beseitigen,anschließend neu polieren)MfG Sparky