Ford Pflaume in anderem Design!

• Hallo!
    Ich habe hier letztens in der Galerie gesehen das jemand eine Schwarze Pflaume <- also am Auto aus Kunstoff Männer!!!
    mit Mondeo Schriftzug hat finde ich absolut Geil aber wo gibt's das? Ich will das nicht unbedingt nachmachen aber die sachen bei Ebay Find ich nicht gut!

• Meinst Du die von
    Black Panther.

Wenn ja dann sieh in seiner Galerie nach die sieht saugut aus. Ich glaube die hat erselbst entworfen.

• Schau mal hier:
    http://www.domedbadge.co.uk/
    Vielleicht kannst du da etwas zurechtbasteln.
    Gruß Sparky

• Ich glaube ich werde mir auch mal so ein Teil ordern. Sind die passgenau?

• Dort gibts den Mondeo-Schriftzug ja schon als Muster :)
    Hat bei denen schonmal jemand hier bestellt?

Also wenn da jemand ne Sammelbestellung macht...ich wäre dabei!

• Oh ha.. Ich weiß garnicht welche Größen ich da haben muss. Vorne Hinten Lenkrad?

• Ich glaube ich werde mir auch mal so ein Teil ordern. Sind die passgenau?

Ja gibt es. Kannst du extra für den Mondeo bestellen. 12Pfund das Parr und 3 Pfund für die am Lenkrad...

Schau mal hier... LINK Der Gutscheincode funktioniert wohl noch!

• Ich hol mal das Thema wieder hoch,

ich hab vor mir von dieser Seite eine "Ford Pflaume" zu bestellen, so wie ich es verstehe ist diese ja nur zum aufkleben auf die orginale oder ?

Kann mir da mal jemand seine Erfahrung schildern ? muss man den alten Sticker abmachen oder einfach überkleben oder ganz anders ? wie sieht es mit der Haltbarkeit aus und der allgemeinen Qualität ?

http://www.dmb.uk.com/prod/811/batman-gel-badges

• Schön reinigen und am besten mit Fön anwärmen und dan auf die vorhandene Pflaume. Meine hat sich im Sommer bei über 40 Grad stellenweise am Grill gelöst. Sekundenkleber genommen und gut ist. Habe Radnabendeckel, Lenkrad und Front und Heck. Voriges Jahr nochmal Nachschub gekauft im Shop, weil ja danach Verbot :thumbup:
    Und Qualität und Sevice und Versand Suuuuuuuuper.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• verbot? hat dir deine frau das (mit dem) auto spielen untersagt? :P

ich möchte sowas ja auch, aber im eigenen design.

• verbot? hat dir deine frau das (mit dem) auto spielen untersagt? :P

ich möchte sowas ja auch, aber im eigenen design.

Der englische Shop hat von Ford eine Unterlassungsklage wohl verloren, weil ja das Emblem 1:1 übernommen wurde. So siehts aus. Und dann wurden hier noch schnell Sammelbestellungen im 1000€ Bereich getätigt :D
    Hier Hasi, die ganze Wahrheit DMB muss den Verkauf einstellen!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• *klagen* ist das neue schwarz! 8)

ich will dennoch meinen schriftzug auf der pflaume... (irgendwie kommen solche sätze bei mir immer irgendwie eigenartig rüber). da eine entsprechende folie draufzupappen... wie du geschrieben hast: ob das immer unter allen bedingungen hält und schick aussieht...? andererseits kann man ja auch zweimal/jahr ne neue druffpappen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!