Beiträge von Erfurter
-
-
Ooch Spike! Hör' doch auf mit VW-Bashing!
Ich mag die Karren auch nicht sonderlich, aber deswegen muß man ja nicht gleich ins Horn der Amis tröten.
Außerdem geht es bei dem derzeitigen VW-Problem um Stickoxid-Werte, also wirklich nicht um DPF.
Wird schon so sein wie Marc schrieb, kann ein Händler gut Umsatz machen mit neuen Filtern, sicher nicht nur bei Ford. -
-
Dann mal viel Spaß mit dem Dickschiff!

Endlich mal wieder jemand der älter ist als ich.

Genau! Ältere Menschen soll man grüßen, auch wenn sie nur ein wenig älter sind.

-
Ja wie nun?
Ich hab' immer noch Durst!
Mach' mal endlich voll!
[Blockierte Grafik: https://www.colourbox.de/preview/2269816-empty-beer-glass-isolated-on-white-background.jpg]
-
Jetzt gibt das schon Kloppe, wenn jemand zum Ausgangsthema schreibt!

-
Ja, einfach mal den zuständigen Entsorger fragen.
In Erfurt sind es sogar 30 Liter, siehe HIER
-
Ich meine mich erinnern zu können, das diese Felgen mit separaten
Radmuttern geliefert wurden.Das ist bei fast allen Zubehörfelgen so.
Am Ende haben die Felgen einen anderen Konuswinkel als die vorhandenen Muttern bei dibu99?
Für den Mondeo zulässig bedeutet ja nicht, daß auch die Ford-Radmuttern zulässig sind. -
Unsere staatlich Bediensteten werden von Steuergelder bezahlt und die Industrie erbringt nicht wenig davon.
Wer hat Dir denn das eingeflüstert?
Merke: Je größer das Industrieunternehmen desto weniger Steuern zahlt es in Deutschland, zumindest ist das der Regelfall.ZitatUm wie viel ist die Aktie gefallen? Wie viel Anteile hat Niedersachsen?
Was glaubt ihr wer den verlust zahlt? Ich weiß es, ich weiß es!Hier geht es um Geld, um sehr sehr viel Geld. Und wo es um sehr viel
Geld geht, sind auch Lügen, Intrigen und Opfer, Bauernopfer.Na siehst Du! Du weist es doch.

VW hat "Rückstellungen von 6,5 Mrd. € ergebniswirksam eingestellt" - bedeutet das jetzt, daß für diese Summe in D auch keine Steuern gezahlt werden?
-
Da hat Dir Apple wohl ein i-Ei gelegt?
Offensichtlich liegt es am iOS9, vorher war ja alles paletti.
Vielleicht hat ja in einem einschlägigen Ei-Telefon-Forum schon jemand den richtigen Hack gefunden?
Aber natürlich kann auch hier ein Mitglied schon was wissen.
Eventuell mußt Du ja nur die Telefonliste am Handy freigeben? -
Und warum muß der ST vorne auf dem Prospekt (Danke STKA
) aussehen wie Lord Helmchen?
Und ich meine damit ausdrücklich nicht unser Forenmitglied. -
Und Enkel gibts nich.
Ja nun streng Dich mal an! Der alte Herr kann doch nicht alles selber machen.

Der Kolbendurchmesser ist übrigens für das Projekt egal. Weiter rein als bündig zur Bremssatteloberfläche braucht der Kolben nicht!
-
Beim NX steht in der Anleitung für das NX echt explizit drin nur mit Motor aus updaten?
Wenn das da so steht, haben die kleinen Inder wieder Mist übersetzt.
Während des Updates soll man den Motor nicht starten. Dabei würde nämlich die Bordspannung kurzfristig zusammenbrechen. Zudem schaltet im Mondeo das Radio beim Anlassen doch sowieso kurzzeitig aus. -
Glaskugel an, liegt an dem Typ hinter dem Lenkrad, Glaskugel aus.
Die Fragestellung ist doch wohl ein Witz.

Lasse mal Fehler auslesen!
ich glaube, dein Ironiesensor liefert ungültige Werte.
-
Nimm Ossi nicht so sehr Ernst!
Lackierte Flächen mit Verdünnung reinigen, ts ts ts *kopfschüttel* - das hält der beste Lack nicht aus.
Spiritus hält der lack noch aus, aber mehr chemische Belastung würde ich dem Lack nicht zumuten. -
Danke für die Rückmeldung!
Vielleicht hilft das Thema ja mal jemandem. -
Nutzt wohl immer noch nicht jeder zum Trockenlegen obwohl es ja echt praktisch ist

Wenn es nur immer so einfach wäre!
Gibt ja leider genug Geschädigte Mondeo-Beifahrer mit nassen Füßen.
-
-
Bleib gelassen. Batterie-Themen sind doch ab Herbst so unvermeidbar wie buntes Laub auf den Straßen. Gleiches mit Klima-Themen am Sommeranfang.
Frühjahr und Herbst kriegen wir dann mit Fragen nach gefundenen freien Steckern oder China-Scheinwerfern rum.
Wichtig ist doch nur, daß dem TE eine richtige Antwort gegeben wurde. -
Smiley mit "Bitte Suche benutzten"
Da ist mir doch glatt das "Bitte" abhanden gekommen.

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/147/197.png]