Ossis Auto schon 1 Woche beim fFH ( in der Summe bestimmt 1 Monat )

• Zitat

Kann er den nicht auch über die VIN bekommen?

Nein, nur per IDS und auslesen der Teile und Seriennummer, oder aber per Radio ausbauen und ablesen der Teile und Seriennummer

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Naja wie auch immer. Ich halte mich lieber bedeckt und behaube mal ganz frech er hat viel erzählt aber ...... gemacht.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ach Ossi, haben die Dir zum 100. Werkstattbesuch wenigstens Blumen überreicht?
    Und nach so vielen Besuchen muß auch die dümmste Werke den Radiocode haben. :D

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Wundert mich schon. Die hatten mich nie danach gefragt. MCA war immer richtig eingestellt und Fensterheber mußte ich auch nie anlernen. Ich denke die machen alles mit angeschlossener Batterie oder ....

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• MCA war immer richtig eingestellt und Fensterheber mußte ich auch nie anlernen. Ich denke die machen alles mit angeschlossener Batterie oder ....

... haben den perfekten Service. Da wird alles wieder ordentlich eingestellt. :D

Gruß aus Erfurt

• Ossi, machs umgekehrt und frag Du dochmal die Werkstatt warum sie nie nach dem Code verlangten. ;)

• Ich hatte meinen Airbag auch schon 2 mal ausgebaut für das wechseln der Tempomattasten.
    Habe auch die Batterie nicht abgeklemmt , ist mir zu lästig .

Auserdem hab ich ja einen Schwarzpulverschein nach §27 SprengG :D

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Auserdem hab ich ja einen Schwarzpulverschein nach §27 SprengG :D

Der hilft Dir einen alten Sch...! :P
    Aus dem Airbag kommt nämlich weißes Pulver! :D

Gruß aus Erfurt

• Aus dem Airbag kommt nämlich weißes Pulver!

Ach da versteckst du dein Koks.
    Ist es nicht zu umständlich da ran zu kommen für ne spontane Line :D

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ich war dort echt das letzte mal. Heute wieder gefahren bei 5 Grad und immer noch himmlische Ruhe, außer die Hube spinnt jetzt. Aber wer braucht die schon. :D

• Ich war dort echt das letzte mal.

Ich wundere mich sowieso, was du mit denen eine Engelsgeduld hast.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ich war dort echt das letzte mal. Heute wieder gefahren bei 5 Grad und immer noch himmlische Ruhe, außer die Hube spinnt jetzt. Aber wer braucht die schon. :D

Jetzt mecker aber nicht über die Hupe, ich habe auch schon die dritte(!) ;) Das wäre in Italien ´ne Katastrophe.

• Ich wundere mich sowieso, was du mit denen eine Engelsgeduld hast.
    OH

Hingegangen bin ich da nur noch wegen der Garantieansprüche und er hat ja alles angefangen und ich hatte "soooooolche"'Hoffnung in sein umfangreiches hochprofessionelles Wissen :D

• Und nächste Runde. Hatte schon im anderen Thread Bilder gepostet und alles beschrieben. Angefangen hat es mit ein paar Tröpfchen Wasser der Kofferraumabdeckung sprich Rollo. Beim dem lecker Wetter zur Zeit entwickelte sich das zum See. Also nachgeschaut und ich denke mal 3. Bremsleuchte ist schuld. Ausgebaut, Silikon genommen zum abdichten und mal schauen.
    Dann noch Marderspuren gefunden und mal lieber im Motorraum geschaut und was mußte ich feststellen? Nix Marder aber einen lockeren Luftfilterkasten. Die hatten bei der letzten Reparatur ( Kühlwasserschlauch Turbo) die Gummibefestigungen nicht richtig in die Karosserie gedrückt und der Luftfilterkasten wackelte da lustig herum /-Kotz-/ Mann oh Mann. Mal schauen was ich noch so alles finde im Lauf der Zeit.

• Ja, auf die undichte Bremsleuchte warte ich auch so langsam nach 7 Jahren....das hatte ich auch schon beim Octavia, da gabs auf Garantie ne neue.

• Oh Ossi

Du hast ja ein Glück mit deinem gehabt und hast.
    Ich hab ja auch schon paar Dinge erlebt bisher, aber an deinem komme ich NOCH nicht ran

:D

• Die hatten bei der letzten Reparatur ( Kühlwasserschlauch Turbo) die Gummibefestigungen nicht richtig in die Karosserie gedrückt und der Luftfilterkasten wackelte da lustig

War das nicht die Geschichte damals auf der Heimfahrt von Kelbra?

Mal schauen was ich noch so alles finde im Lauf der Zeit.

Nix mehr! Jetzt langts ;)

• Auf dem Heimweg war der Turboschlauch abgeplatzt. Ich denke an den kommt man ja so ran zum schrauben. Aber im Herbst war der Kühlwasserschlauch zum Turbo auch kaputt und da muß das Geraffel ab.

Einmal editiert, zuletzt von Ossi (28. April 2016 um 18:06)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!