Wenn das Geräusch das nächste Mal auftritt, einfach mal sofort die Klima ausschalten.
Beiträge von Erfurter
-
-
Hey ralle,

Es müsste diese Teil hier sein:
VERKLEIDUNG (Ford)
OE-Nr: 1744127
+245.90 EURSonst einfach mal hier suchen: http://catalog.partmaster.com.ua/?action=cat_fo…mage=G016314311
Das wird nicht stimmen, die sind eindeutig BJ-abhängig.
Ich bin für 1675935.
Und den Katalog gibt es auch in englisch, KLICKMICH
-
EDIT fragt: Und was wars?

Wie immer beim Mondeo tippe ich mal auf Kontaktprobleme.

Oder Deltas Mondi mußte sich erst auf Digitalradio eingrooven? -
Da fände ich eine sichere Quelle ganz toll.

Ich finde (und kenne) nur §50 (10) StVZO, da steht so etwas aber nicht.
Zu NSW geht es dann weiter in §52, auch ohne Sonderregel zu Xenon. -
-
Können ja auch die Steckkontakte an der Wickelfeder sein, die da nicht mehr so wie neu leiten.
-
Und warum nicht gleich eine gescheide Antwort. Browserverlauf und Cache leeren war es

Sei doch einfach froh, daß Dich niemand aufgefordert hat, die SuFu zu benutzen!

-
Um einen Oldenburger (Welches Oldenburg eigentlich?) zu begrüßen - reicht da ein "Moin!" oder "Tach!" aus?
und viel Spaß mit Forum und Auto! -
Die Verkleidung geht eigentlich relativ einfach ab.
Zuerst die Dichtung vom Türfalz an der A-Säule abziehen. Da hast dann Du gleich einen Angriffspunkt an der Verkleidung.
Dann von oben beginnend die Verkleidung mit sanfter Gewalt Richtung Fahrzeugmitte ziehen. Nicht mit einem Ruck abreißen! Du merkst dann schon, wie sich ein Clip nach dem anderen löst.
Wenn die dann soweit frei ist, nach oben abziehen. die ist unten nur in den Spalt zwischen Armaturenbrett und Karosserie eingesteckt. -
-
@ lordhelmchen: bitte keine Kommentare zu den verwendeten Leitungen

Das ist eine Vorlage!
Willst Du da wirklich so beschi.... lassen?
-
diese Art der Darstellung lässt Spielraum für Phantasien

Du wolltest als kleiner Junge schon Feuerwehrmann werden, stimmt's?

-
Die Schläuche mal anfassen. Nicht, daß die Dinger nur noch aus Gewohnheit zusammenhalten und bei Berührung zerbröckeln.

-
Bei 3 Kindern braucht man 7 Sitze
Kommen die bei Dir in Einzelhaft?

-
Bei mir ist auf der einen Seite das tor und am Ende ne Tür..da wäre das wenn der wagen nicht in der Garage ist eine optimale stolperfalle
Kannst das Ergebnis dann unter "Bild des Tages" posten.

-
Also ich würde einfach darauf vertrauen, daß es nur die leider üblichen Kontaktprobleme waren.

-
Frage? Wozu braucht man da eine Steckdose?
Google-glasses laden?

-
Ja, das kommt vom Wohnen außerhalb der Eurozone!
Man kann das umstellen, es gibt den Reiter Einstellungen, wo sprache und Land eingestellt werden können. In der englischen Version "Preferences"
-
Was bei 220 km/h + passiert wenn die Monitore dunkel werden
Das willst Du dann auch nicht sehen!

-
Der Sommer ist noch nicht vorbei und die Klima tut wieder! Sehr schön, da freut sich der Mondeo-Fahrer.
Und Lob für die Rückmeldung!