Ich empfinde den Satz aber als: Hab ich schon getauscht....
Aber das Batterie-Massekabel incl. Massepunkt...
Hatte ich das nicht heute schonmal geschrieben? ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch empfinde den Satz aber als: Hab ich schon getauscht....
Aber das Batterie-Massekabel incl. Massepunkt...
Hatte ich das nicht heute schonmal geschrieben? ![]()
Bei Bj 2008 mal das Batterie-Massekabel beäugen. Am Karosserieanschlußpunkt geschehen da manchmal komische Dinge.
Aber wenn es noch die erste Batterie ist, hat die jetzt 7 Jahre drauf und will bestimmt in Rente gehen.
Das liegt definitiv am Stecker.
In diese Azubi-Falle bin ich auch schon getappt.
Der Hebel zum Festziehen des Steckers hat 2 Einrastungen.
Wenn Du nur die erste nimmst, ist der Stecker nicht weit genug dran.
Also nochmal ausbauen und üben. ![]()
Das beschriebene Geräusch lenkt den Verdacht neben fehlendem Kältemittel aber auch auf das Expansionsventil. Hatte Falk da nicht kürzlich was?
wie kriege ich mit was alles gemacht wurde?
Eine höfliche Frage nach einer Rechnungskopie kostet nicht extra und wirkt manchmal Wunder. ![]()
nur noch hier
Und vor allem da:
[Blockierte Grafik: http://www.paeslack-hausverwaltungen.de/images/euro_muenzen1.jpg]
Doch, nach dem Kaltstart ist die Leerlaufdrehzahl erhöht.
Und fetter eingespritzt wird auch. Dadurch kommt es ja zum Mehrverbrauch in der Warmlaufphase. Und genau dieser höhere Momentanverbrauch wird auch angezeigt.
Was liegt bei dem Fall näher als ein Kontaktproblem?
Also mal den Stecker begutachtn und ggf. trockenlegen.
Um da dranzukommen, muß aber mindestens der Scheinwerfer raus.
Ooch Spike! Hör' doch auf mit VW-Bashing!
Ich mag die Karren auch nicht sonderlich, aber deswegen muß man ja nicht gleich ins Horn der Amis tröten.
Außerdem geht es bei dem derzeitigen VW-Problem um Stickoxid-Werte, also wirklich nicht um DPF.
Wird schon so sein wie Marc schrieb, kann ein Händler gut Umsatz machen mit neuen Filtern, sicher nicht nur bei Ford.
Dann mal viel Spaß mit dem Dickschiff! ![]()
Endlich mal wieder jemand der älter ist als ich.
Genau! Ältere Menschen soll man grüßen, auch wenn sie nur ein wenig älter sind. ![]()
Ja wie nun?
Ich hab' immer noch Durst!
Mach' mal endlich voll! ![]()
[Blockierte Grafik: https://www.colourbox.de/preview/2269816-empty-beer-glass-isolated-on-white-background.jpg]
Jetzt gibt das schon Kloppe, wenn jemand zum Ausgangsthema schreibt! ![]()
Ja, einfach mal den zuständigen Entsorger fragen.
In Erfurt sind es sogar 30 Liter, siehe HIER ![]()
Ich meine mich erinnern zu können, das diese Felgen mit separaten
Radmuttern geliefert wurden.
Das ist bei fast allen Zubehörfelgen so.
Am Ende haben die Felgen einen anderen Konuswinkel als die vorhandenen Muttern bei dibu99?
Für den Mondeo zulässig bedeutet ja nicht, daß auch die Ford-Radmuttern zulässig sind.
Unsere staatlich Bediensteten werden von Steuergelder bezahlt und die Industrie erbringt nicht wenig davon.
Wer hat Dir denn das eingeflüstert?
Merke: Je größer das Industrieunternehmen desto weniger Steuern zahlt es in Deutschland, zumindest ist das der Regelfall.
ZitatUm wie viel ist die Aktie gefallen? Wie viel Anteile hat Niedersachsen?
Was glaubt ihr wer den verlust zahlt? Ich weiß es, ich weiß es!Hier geht es um Geld, um sehr sehr viel Geld. Und wo es um sehr viel
Geld geht, sind auch Lügen, Intrigen und Opfer, Bauernopfer.
Na siehst Du! Du weist es doch. ![]()
VW hat "Rückstellungen von 6,5 Mrd. € ergebniswirksam eingestellt" - bedeutet das jetzt, daß für diese Summe in D auch keine Steuern gezahlt werden?
Da hat Dir Apple wohl ein i-Ei gelegt?
Offensichtlich liegt es am iOS9, vorher war ja alles paletti.
Vielleicht hat ja in einem einschlägigen Ei-Telefon-Forum schon jemand den richtigen Hack gefunden?
Aber natürlich kann auch hier ein Mitglied schon was wissen.
Eventuell mußt Du ja nur die Telefonliste am Handy freigeben?