bin neu hier.

• ein Hallo aus Preussen,
    ich, Heiko wohne im Land Brandenburg, naja fast schon Berlin und habe mir am 13.08 nun meinen 3 Mondeo MK2/3 und nun 4 zugelegt.
    Hab es diesmal krachen lassen mit einem 2,2 ltr TDCI Fliesheck Titanium S. Bei den Vorgängern war ich immer auf Wirtschaftlichkeit
    bedacht, dass habe ich mit 57 Lensen nun mal außer Acht gelassen.

Gruß Heiko ;)

P.S Erstzulassung 5/14 mit 2900 km auf der Uhr. (Fordwerke zugelassen)

3 Mal editiert, zuletzt von Preusse (28. September 2015 um 10:44)

• _Welcomehier142_ und immer eine unfallfreie Fahrt mit deinem "bärenstarken" MONDI!
    Endlich mal wieder jemand der älter ist als ich. ;)

• Herzlich _Welcomehier142_ und :picssonstnix:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Dann mal viel Spaß mit dem Dickschiff! :)

Endlich mal wieder jemand der älter ist als ich. ;)

Genau! Ältere Menschen soll man grüßen, auch wenn sie nur ein wenig älter sind. 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:

Und viel Spaß mit dem großen Motor.

Ach ja: :picssonstnix:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Da hast du aber ein feines Wägelchen in einer feinen Farbe gekauft :D:thumbup:

Und wenn du dann nächstes Jahr nach Kelbra kommst, sind wir dann wenigstens zwei die aus der Masse heraus leuchten 8o

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

_Welcomehier142_
    Achso https://youtu.be/eE3S0zkvbhc

• Hiho

Moin und Guten Morgen und vor allem Willkommen hier  _Welcomehier142_

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Moinmoin,
    Wo ist der Dicke denn nicht wirtschaftlich? Du tust zumindest was für deine Tankstelle! 8) Wobei, so schlimm ist's nun auch nicht, wenn man den Spaßfaktor gegenrechnet. :)

Also, viel Spaß mit dem neuen Gefährt - und vielleicht düst man sich ja mal über den Weg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!