Und warum am CAN rumpfriemeln mit ungeahnten Nebenwirkungen?
Es gibt doch ein herrliches Analogsignal für den Rückwärtsgang, den Saft für den Rückfahrscheinwerfer. ![]()
Beiträge von Erfurter
-
-
-
Ich habe zuletzt ein Reh dem Vordermann überlassen

Und? Was habt ihr dann gegessen?

-
das hier zu bringen finde ich übrigens nicht so gut !
Vor allem, wo es für sogar etwas weniger einen legalen Weg gibt!
Klickdenlink!
Und das ist nur einfach gegoogled ohne Preisvergleiche anzustellen.
-
Die Wartungsumfänge kannst Du im Etis einsehen. DPF steht da aber erstmal nicht mit drin.
Trotzdem kann das Dich auch irgendwann treffen. Aber nicht weil das Intervall abgelaufen ist, sondern weil das Teil einfach voll ist.
Und die Frage ist eher an unseren Marc zu adressieren.
Spike ist doch nur ein Verkaufs-Fuzzi.
-
Ja, so ist das.
Hatte auch schon mal Fuchs! War noch mit meinem MK3 bei ca. 120 Sachen. Da war mehr Schaden (am Mondeo und am Fuchs). Wenigstens konnte das Vieh keine Unfallflucht mehr begehen.
Aber am Auto war incl. Kühler und Klimakühler vorne einiges nicht mehr so ganz original.
Hatte da auch die Grünen da. Wie will man denn sonst an den Förster oder Jagdpächter kommen?
Dadurch ging das dann auch mit der Teilkasko ganz einfach. -
So habe ich das auch gelesen.
Nur wird das so kein FFH machen, das muß auch über IDS gehen. Ansonsten käme ja die Arbeitsposition dazu "Handschuhfach a+e.
-
am einfachsten dürfte es sein zuerst einmal die Fehler auszulesen bevor jeder wild umher ratet was es nun ist ....

Könnte man ja ein Gewinnspiel draus machen.
Aber sonst hast Du da völlig und total Recht.
-
Hattest Du Deinen Rechtsonkel schon mal nach folgendem gefragt: Strafanzeige gegen diese Migrationsfahrerin wegen des Verdachts der absichtlichen Herbeiführung eine VKU mit dem möglichen Ziel des Versicherungsbetruges?
-
violettes kabel?
war das nicht ein lila kabel das für den lüfter ausfall verantwortlich ist?
will damit sagen das hier schon einige was zu einem lila kabel geschrieben haben.
Nö, fliederfarben ist der verflixte Draht.

-
Ja irgendwie schon.

Das Hamburger Hafenbecken muß gereinigt werden!

-
Wie das mit dem Rostschutz aussieht, merkst Du dann später.
Tu mal lieber noch ein wenig in der Richtung.
Schon der Vorgänger-Ka war ja ein guter Roster.
Ob das durch Zusammenarbeit mit Fiat und Herstellung in Polen (Verwendung von Dieb-STAHL?) nun tatsächlich besser geworden ist

-
Ich schreibe das gerne nochmal: Nach Batterie abklemmen brauchst Du dann den Radio-Code.

-
Und dann kann man noch eine Fußluftpumpe hernehmen.

-
-
Geht doch!
Oder: Ende gut - alles gut!
Und noch was gelernt.
Dann mal Gute Fahrt! -
Mal 'nen Praxistip.
Es wurde geschrieben, daß da ein Ventil wie am Reifen dran ist zum enlüften. Also kann man, so man hat, eine alte manuelle Luftpumpe umbauen auf Saugen.
Daß die danach nicht mehr zum Luftpumpen taugt, ist hoffentlich klar. -
Früher hats gereicht, wenn man ...
Früher war sowieso alles besser!
Da waren z.B. die Karren insgesamt noch so laut, daß ein leichtes Fiepen von der Bremse überhaupt nicht aufgefallen ist.
-
habt ihr euch das Auto zum fahren gekauft oder zum bremsen ?

Zum Quietschen!
Entchen kann ich nicht leiden.
Seit ATE Einzug gehalten hat, habe ich kein Quietschen mehr festgestellt.
-
Werde wohl einfach mal die Spiegel besorgen und es ausprobieren müssen..
Kauf gleich noch ein paar Meter Kabel. 0,75 und 0,5 mm² wird oft und gern genommen, eventuell noch was Dünneres.
Deine Stecker sind nämlich ziemlich leer, viele Freistellen also.
Vermutlich fehlen da ein paar funktionswichtige Kabel. Demzufolge kann es auch sein, daß die Module mit den Signalen dann nichts anfangen können.