Quietschende Bremsen

• Meine hinteren Bremsen quitschen beim anbremsen wenn ich rückwärts fahre. Sonst ist Ruhe!

Hab meine Bremsen komplett neu bekommen als ich meinen Mondi gekauft habe.

Hat ca. 10000 KM gehalten und dann ging es los. Wenn wer ne Lösung findet bin ich dankbar - wenn nicht dann kann ich damit leben :D

• Meine hinteren Bremsen quitschen beim anbremsen wenn ich rückwärts fahre. Sonst ist Ruhe!

Hab meine Bremsen komplett neu bekommen als ich meinen Mondi gekauft habe.

Hat ca. 10000 KM gehalten und dann ging es los. Wenn wer ne Lösung findet bin ich dankbar - wenn nicht dann kann ich damit leben :D

Genau so wie bei mir, und ich muß auch mit leben ;(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Es ist halt einfach so ... meiner hat es heute morgen auch ganz leicht gemacht ... man muss einfach damit leben.
    Ausserdem habt ihr euch das Auto zum fahren gekauft oder zum bremsen ?

:D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• habt ihr euch das Auto zum fahren gekauft oder zum bremsen ?

Zum Quietschen! 8)
    Entchen kann ich nicht leiden. :P
    Seit ATE Einzug gehalten hat, habe ich kein Quietschen mehr festgestellt. :)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Bremsen macht nur die Felgen dreckig!

Und wer später bremst, fährt länger schnell! :fahrenlenkrad:

• Es ist halt einfach so ... meiner hat es heute morgen auch ganz leicht gemacht ... man muss einfach damit leben.
    Ausserdem habt ihr euch das Auto zum fahren gekauft oder zum bremsen ?

Da bin ich aber froh, wenn es "Deiner" heute morgen ganz leicht gemacht hat :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Da bin ich aber froh, wenn es "Deiner" heute morgen ganz leicht gemacht hat

Musste auch 2x lesen.
    Bin aber noch am überlegen, ob er damit das Bremsen meint oder das Quietschen volldolllol

• man könnte auch etwas ganz anderes daraus lesen :D

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• man könnte auch etwas ganz anderes daraus lesen :D

• Jungs, ihr seid schon wieder so was von OT... (weissnicht)

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• ja aber es ist nur Bremsen quietschen und wir waren soweit das man nix dagegen machen kann ... es ist nun einmal so wie es ist ... leider. ;)

• Um was ging's noch mal? Bremsen quietschen! Ach ja ich verbau dann die Ceramikdinger, dauert aber noch bei meinen wenigen km.

• [Blockierte Grafik: http://www.motipdupli.de/uploads/pics/Anti-Quietsch-Spray-400ml_11.jpg]

1 Dose volle Möhre auf die Bremse sprühen könnte doch helfen oder??? :lolschild:

• DaPlaya9971:
    Zumindest quietscht's nich mehr. Aber dann kracht's ....

Gruß Franky

Einmal editiert, zuletzt von FastFranky (18. September 2014 um 07:43)

• Gibts das wirklich ?(

• Ja sowas gibt es wirklich.

Gibt's auch von Liqui Moly als Paste und Spray.
    Ist wahrscheinlich sowas wie die Bremsenpaste von ATE.

• Man man man, das Alles heute so prodlembehaftet sein muss ;( Früher hats gereicht, wenn man die Führungen der Klötze mit Kupferpaste behandelt hat; hats dann immer noch gequietscht, wurden die Kanten der Klötze angefast, und gut.
    Und wenn's dann immer noch quietscht, hat sich womöglich soon kleiner fieser Steinling zw. Scheibe u. Belag geschummelt, müsste man aber an den Spuren inner Scheibe erkennen.

Gruß Franky

• Früher hats gereicht, wenn man ...

Früher war sowieso alles besser! 8)
    Da waren z.B. die Karren insgesamt noch so laut, daß ein leichtes Fiepen von der Bremse überhaupt nicht aufgefallen ist. ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!